Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Silver hat geschrieben:Wahrscheinlich kommste da mitm neuen Fahrrad günstiger weg.^^
Wahscheinlich hast du recht. Wenn ich noch 80€ draufgelegt hätte, dann hätte ich ausm Baumarkt etwas Neues bekommen.

>All

ah~ ich hab vergessen, dass ich hier nicht in nem Anime Forum bin ♪
sondern in nem Forum wo sich so manche notorischen Nörgler die Klinke in die Hand geben ♪ ^^
Und dass ihr euch über meine Schreibe aufregt ist mir sowas von egal xD
Wenn ihrs nicht lesen wollt dann drückt doch auf ignore♪ und freut euch nen Keks♪

ich finds sowieso irgendwie lustig, wie sich hier über Schreibfehler aufgeregt wird, und das man darüber den Gegenüber als dumm darstellt.
Nichts für ungut~ aber ich finds kindisch sich über solche Nichtigkeiten aufzuregen ♪ ^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Mein Fahrrad ist schon was weis ich wie viel Jahre alt hatte es von ESSO Tankstelle gehabt das war damals die 1. Punktesammeln von der Tankstelle bei funktioniert nur noch 3 Gänge von 6 also 1,3,5 und von den 2 auf 3 springt es nicht rüber und die Kette ist schön durch gerostet.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Takano hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Wahrscheinlich kommste da mitm neuen Fahrrad günstiger weg.^^
Wahscheinlich hast du recht. Wenn ich noch 80€ draufgelegt hätte, dann hätte ich ausm Baumarkt etwas Neues bekommen.

>All

sondern in nem Forum wo sich so manche notorischen Nörgler die Klinke in die Hand geben ♪ ^^
Wenn ihrs nicht lesen wollt dann drückt doch auf ignore♪ und freut euch nen Keks♪

ich finds sowieso irgendwie lustig, wie sich hier über Schreibfehler aufgeregt wird, und das man darüber den Gegenüber als dumm darstellt.
Nichts für ungut~ aber ich finds kindisch sich über solche Nichtigkeiten aufzuregen ♪ ^^
Schreibt man die ganze Zeit so wie du es tust in einem Animeforum? Alter Schwede....
Aber was die Schreibfehler angeht stimme ich zu....all hail to the Grammar Nazi's ;-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ungefähr so wie man in allen gaming Foren ausschließlich in 1337-speak postet. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

einmal Erklärbär spielen:
-CloneShift- hat geschrieben:fail es heißt nyaa~ und nicht ~nyaa xD
und hier steht die Tilde für eine passende typische "Betonung" ;)
nyaaa~~~

PS: nyaaa ist das japanische "miau" ... dementsprechend hätte ich eher bei der Katzenohrenhaarreif-Fraktion eben solches erwartet :D

PS: verfluchtes scheiß mist Wetter ... danke ...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ungefähr so wie man in allen gaming Foren ausschließlich in 1337-speak postet. ^^
Also für so einen Scheiß bin ich eh zu alt ;-)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Takano hat geschrieben:
Ich reg mich ja kaum drüber auf, eher musst ich bei diesem Schreibfehler im speziellen einfach schmunzeln... Ich hoffe doch, dass es einer war. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Da gibt's sowieso noch ganz andere Kandidaten ^^
pico-chan hopes this will help as many peoples as possible nya for the rest pico-chan sooo very sorry Bild and it breaks pico-chan sheart desu~ pico-chan just not know how to help all peoples nya if pico-chan could then pico-chan would instantly make it work on whole systems in wide whole world nya honestly nya
Anyways, Uuunwetter.
Wenn's so weitergeht, fängt das noch an zu schneien ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:
Ich reg mich ja kaum drüber auf, eher musst ich bei diesem Schreibfehler im speziellen einfach schmunzeln... Ich hoffe doch, dass es einer war. :wink:
Das "ich vergas"?
Da hab ich auch gelacht :ugly:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hagel, Sonne, Regen, Wind, Hagel, Sonne, Regen. Ja was denn nun?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Hagel, Sonne, Regen, Sturm, Hagel, Sonne, Regen. Ja was denn nun?
:D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das nennt man bei uns aprilwetter.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

JesusOfCool hat geschrieben:das nennt man bei uns aprilwetter.
Nicht nur bei euch ;)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bei uns nennt man es Siegerland :Zunge:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Takano hat geschrieben:

>All

Es regt sich doch niemand auf ¶
Man wird sich doch noch wundern dürfen ╣
Und wenn in einem Anime Forum ┼
tatsächlich alle so schreiben ®
dann bin ich ja froh ▓
nie eins besucht zu haben Þ

Aber zum Glück hat Pyo ░
das ja dementiert ~~~~~