4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro-2_ kennste dich auch in Mahjong aus? Da gibt es eine Trophie, wo man sieben Paare (aus 14 Steinen) bilden soll. Der Sinn dahinter ist klar, aber ich weiss nicht genau wen man Steine ablegt (die man nicht braucht?) von woher dann auf einmal neue kommen. Vom Gegenspieler? Hab auch schon Wiki geschaut (wegen Spielregeln), hilft mit imo auch nicht recht weiter 

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kenn auch nur die Grundregeln 
Aus der "Mauer" gibt's immer neue Steine, wird immer abwechselnd gezogen. Ein Stein ablegen, ein neuen ziehen. Nächster. Die abgelegten Steine liegen offen vor der Hand (in Yakuza müsstest unte deine Hand, dadrüber die abgelegten und dadrüber die Mauer sehen...aber die Mauer ist eh verdeckt, also von daher ...
)
7 Paare, in einer Runde? Das doch auch wieder so'ne kack trophy; weiß zwar nicht, was die Wahrscheinlichkeit dafür ist, aber das fällt ja wieder unter Spezialhand, wüsste nicht, dass es viele Situationen gibt, bei denen man darauf spielt - Paar brauchst normal ja nur eins ^^ (naja, ok, für die trophy dann...
)
€: Ok, gerade gegoogelt, anscheinend wird die Mauer in Yakuza nicht dargestellt, bzw. nur das Ende. Muss man sich wohl dazudenken, das sind einfach alle Steine, die keiner auf der Hand oder abgelegt hat

Aus der "Mauer" gibt's immer neue Steine, wird immer abwechselnd gezogen. Ein Stein ablegen, ein neuen ziehen. Nächster. Die abgelegten Steine liegen offen vor der Hand (in Yakuza müsstest unte deine Hand, dadrüber die abgelegten und dadrüber die Mauer sehen...aber die Mauer ist eh verdeckt, also von daher ...

7 Paare, in einer Runde? Das doch auch wieder so'ne kack trophy; weiß zwar nicht, was die Wahrscheinlichkeit dafür ist, aber das fällt ja wieder unter Spezialhand, wüsste nicht, dass es viele Situationen gibt, bei denen man darauf spielt - Paar brauchst normal ja nur eins ^^ (naja, ok, für die trophy dann...

€: Ok, gerade gegoogelt, anscheinend wird die Mauer in Yakuza nicht dargestellt, bzw. nur das Ende. Muss man sich wohl dazudenken, das sind einfach alle Steine, die keiner auf der Hand oder abgelegt hat

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro-2: also das Ziel ist mehr oder weniger klar, einzigstes Problem: sobald jemand einen Stein legt der deinen recht ähnlich ist, dann heisst es entweder Ching oder Pong. Dann ist der Stein zur Seite gelegt als Drilling oder als eine Art Dominostein. Dann fehlen mir quasi die Steine um ein Paar zu bilden und das Ziel der Trophie ist schon zu Ende. Mal davon abgesehen, dass ich ja nicht beeinflussen kann was der Gegner legt. Da spielt Vater Zufall doch ne gewichtige Rolle. Zwar gibt es ein Youtube Video, das zeigt wie man´s macht aber der hat natürlich auch ganz andere Steine zum Beginn. Ich denke an der Trophie wird die Platin scheitern
Mal googeln, was es noch für Möglichkeiten gibt...
Edit: ich seh gerade auf Youtube, dass man nicht zwangshaft Ching oder Pong sagen muss. Steht zwar auch im Trophyguide drin, aber nicht so das man es gleich versteht (also wenn man wie ich nicht um die Ecke denkt
). Im Prinzip kann man dann alle Steine behalten und auf Paare spielen. Na da bin ich ja mal gespannt...

Edit: ich seh gerade auf Youtube, dass man nicht zwangshaft Ching oder Pong sagen muss. Steht zwar auch im Trophyguide drin, aber nicht so das man es gleich versteht (also wenn man wie ich nicht um die Ecke denkt

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jau, wollte schon sagen. Einfach Kreis drücken, glaub ^^
Section 12 erklärt's auch nochmal, aber da steht auch nix neues mehr drin, denk ich:
http://www.gamefaqs.com/ps3/974869-yakuza-4/faqs/62009
is' halt Glückssache
Section 12 erklärt's auch nochmal, aber da steht auch nix neues mehr drin, denk ich:
http://www.gamefaqs.com/ps3/974869-yakuza-4/faqs/62009
is' halt Glückssache

- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Was?! Ich bin doch kein niemand :[Chwanzus Longus hat geschrieben:Jetzt weis bloss kein Aas was gemeint ist, weils noch niemand gespielt hat.., kannst gleich bei Streetfighter 4 weitermachen!Dark Scorpion 666 hat geschrieben:thx ^^
ich hab gestern im übrigen die 320 Missions (Combos) in MvC3 geschafft
jetzt fehlen nur noch 4 Trophies(auch wenn Du das Spiel nicht mehr hast)

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cubefreak hat geschrieben:Was?! Ich bin doch kein niemand :[Chwanzus Longus hat geschrieben:Jetzt weis bloss kein Aas was gemeint ist, weils noch niemand gespielt hat.., kannst gleich bei Streetfighter 4 weitermachen!Dark Scorpion 666 hat geschrieben:thx ^^
ich hab gestern im übrigen die 320 Missions (Combos) in MvC3 geschafft
jetzt fehlen nur noch 4 Trophies(auch wenn Du das Spiel nicht mehr hast)
Jetzt wollt' ich fast schreiben, Du seist ein Aas...

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Inzwischen ja auch schon Nr. 51Firon hat geschrieben: Außerdem:
Platin 50 ist geschafft! (Ziel halb erreicht sag ich mal)
Das Spiel war Alien Breed 3.
Insgesamt kann ich die Reihe absolut empfehlen (und Trophy-Sammlern gleicht doppelt :wink: ). Mir haben alle 3 Teile eine Menge Spaß gemacht

Glunsch!
Dein Tempo ist schon ziemlich freakig ^^
Hälst du das Tempo weiter, prophezeihe ich NeoAzard eine glorreiche, aber kurze "Regentschaft".
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was sagst du zum Spiel? Ich fands richtig super, hab ich zum Game of the Year letztes Jahr gewaehlt, God of War 3 ist zu gewoehnlich gewesen und den Rest der grossen Games hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht gespielt... :wink:exay hat geschrieben:So.. zwischeninfo: Bin mit Mafia 2 fast fertig (zur Platin).. fehlen nur noch die Steckbriefe, 3 Playboy-Magazine und 2 Blah Trophys...
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Danke.Eirulan hat geschrieben:Inzwischen ja auch schon Nr. 51Firon hat geschrieben: Außerdem:
Platin 50 ist geschafft! (Ziel halb erreicht sag ich mal)
Das Spiel war Alien Breed 3.
Insgesamt kann ich die Reihe absolut empfehlen (und Trophy-Sammlern gleicht doppelt :wink: ). Mir haben alle 3 Teile eine Menge Spaß gemacht
Glunsch!
Dein Tempo ist schon ziemlich freakig ^^
Hälst du das Tempo weiter, prophezeihe ich NeoAzard eine glorreiche, aber kurze "Regentschaft".

Will im April mal ausprobieren, was ich so an Trophäen aus einem Monat rausholen kann, von daher sind die Spiele im Moment ziemlich einfach bzw. schnell zu platinieren. Von daher denke ich schon, dass ich an Neo recht bald einhole (vorrausgesetzt er machts nicht wie ich gerade).
Ich denke auch, dass man die "wahre" Nummer 1 im neuen Ranking sieht, und ich denke da musst du dir so schnell keine Sorgen machen, dass ich dir ernsthaft Konkurrenz mache :wink:NeoAzard hat geschrieben: Nö Nö, vergleichst die Spiele, liege ich noch von der Schwierigkeit her oben.
Und die Perlen wo man einen Tag für Platin braucht, hab ich noch alle offen ^__^