Duke Nukem Forever: Babes

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

@dark91.. wenn die 91 dein geburtsdatum ist dann war duke nukem 3d eh lang vor deiner zeit ;)
muss doch vorallem spaß machen.. die grafik ist zweckmäßig und auch sehr besser als das was es 2002 gab ;)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

An der KI muss dringend noch gearbeitet werden, aber sonst stimmt es ;)
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Brakiri hat geschrieben:
Stimmt und außerdem isses zwar F2P aber an jeder Ecke lauert ein Item Shop mit völlig nutzlosem Krempel.
Außerdem kann man seinem Char nichmal selbst nen Namen geben und muss den einen für alle Zeit behalten :lol:
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

Game&Watch hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben:
Stimmt und außerdem isses zwar F2P aber an jeder Ecke lauert ein Item Shop mit völlig nutzlosem Krempel.
Außerdem kann man seinem Char nichmal selbst nen Namen geben und muss den einen für alle Zeit behalten :lol:
ausserdem nervt mich der hardcore mode. ich will nicht alles droppen wenn ich sterbe, sollten die entwickler mal dringend was ändern.. ich bin eher casual..
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

http://www.se51.net/wp-content/uploads/ ... allife.jpg ausserdem fehlen die ausrufezeichen über den npcs die aufträge verteilen und ich durfte noch nie 10 wölfe töten :(
den problembär haben sie mir auch vor der nase weggeschnappt :(
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Da jetzt irgendwie alle gefühlte 3 Tage nen Video erscheint, die nen gewissen Hype hochkommen lassen - einfach weil die Videos klasse sind - macht mich das doch skeptisch.

Ach egal solange sie die hübschen Mädels verschonen ist alles cool. :D
Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

Also irgendwie machen die Trailer alle ihren Job wirklich gut: Sie heizen die Vorfreude auf das Spiel an, und das nicht zu knapp!

Ich bin eigentlich nicht so der Typ, aber ich bin bereit, dem Duke den ihm gebührenden Kredit einzuräumen...nach all den Jahren. Denn die Trailer lassen mich daran glauben, dass tatsächlich ER es sein wird, der in diesem Spiel wiederkommt.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

psyemi hat geschrieben:@dark91.. wenn die 91 dein geburtsdatum ist dann war duke nukem 3d eh lang vor deiner zeit ;)
muss doch vorallem spaß machen.. die grafik ist zweckmäßig und auch sehr besser als das was es 2002 gab ;)
Das hat ja nur bedingt was zu heißen. Ich hätte damals schon die Gelegenheit gehabt es zu spielen, habs aber nicht (keine Ahnung warum) und trotzdem find ich DukeNukemForever spitzenmäßig, warum? Weil es einfach Klasse hat, sich alles andere als ernst nimmt und verdammt nochmal sich nicht wie ein Militaryshooter spielen wird :D
Aber wenn man nätürlich behauptet das der RunningGag von einem durchschnittlichen Spiel, aufgrund der Grafik, vernichtet wird liegt man eh total falsch und sollte sich mal überlegen worum es denn beim Zocken wirklich geht.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

whats new, pussycat
DerGamerDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGamerDude »

Der FUCKING Duke wird bald kommen. Endlich zocken, endlich geile Sprüche.

Ich freu mich, egal wie scheiße es aussieht oder ist.

Das würde auch genial sein: Weißer Raum und man rennt mit Duke rum und er redet irgendeinen Scheiß, das wäre schon geil.
johndoe888825
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe888825 »

Man kann jetz von dem Kommentar halten was man will, aber die Verpixelung is hoffentlich nicht Ingame :lol:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

DeeSnidersn hat geschrieben:Man kann jetz von dem Kommentar halten was man will, aber die Verpixelung is hoffentlich nicht Ingame :lol:
Das Spiel kommt aus Amiland. Da wissen die Männer garnich wie echte Brüste aussehen :wink:
johndoe888825
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe888825 »

1996 konnten sie sichs zumindest mit Nippelschleifchen vorstelln.. :Schwein:
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RicVanHell »

... also ich freute mich eigentlich auf einen reinrassigen und schnörkellosen Ego - Shooter ...

... UND DANN SOWAS ...
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

RicVanHell hat geschrieben:... also ich freute mich eigentlich auf einen reinrassigen und schnörkellosen Ego - Shooter ...

... UND DANN SOWAS ...
Schnörkellos? Duke Nukem hat Schnörkel in Shootern quasi eingeführt. :P