"Kreuzigt den Papst!"

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwutz
Persönliche Nachricht:

"Kreuzigt den Papst!"

Beitrag von Zwutz »

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Der Papst hatte glaub ich sowas inner art gelesen das die moslems gewaltätig seien...

Und aufgrund das man empört darüber ist das man als gewaltätig beschimpft wird geht man auf die straße und droht mit gewalt.... autsch

Entschuldigt hat sich unser papst auch shcon aber das langt ja nicht...
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Dieser ganze Radikal und Extremismus geht
mir mittlerweile voll auf den Pin!
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

PS:
Mein Avatar hat mit meiner letzten
Aussage nichts zu tuen. :lol:
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Ich find die moslems ham einen an der Klatsche 1.Wars keine Absicht und 2.Hat er sich ja entschuldigt
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Hallo? Es war ein Zitat!! Und da will der Papst in die Türkei wo eh schon die Christen verfolgt werden :?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

und was ich auch komisch finde ist das der Islam sichgegen den Vorwurf Gewalt tätig zu sein wehrt! Mit Gewalt! :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das ganze ist total bescheuert.
Der Papst zitiert in einer Rede einen Kaiser, der schon ganze Weile unter der Erde liegt, danach wird das Zitat aus dem Kontext gerissen und nun pissen sich die islamitischen Fundamentalisten in die Hose.
Davon abgesehen hat matt das richtig erkannt, sie fordern Toleranz mit Intoleranz.
Einfach nur dämlich.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Mein Gott sind das Sensibellchen. :roll: Also das ist doch alles ein sehr dummes Missverständniss. Darüber kann man doch nur den Kopf schütteln. Ich fang an: *kopfschüttel*
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Bei einer Kundgebung in der südirakischen Stadt Basra verbrannten aufgebrachte Moslems ein Papstbild sowie deutsche und us-amerikanische Fahnen.
ich sehs schon kommen die terroranschläge bei uns nehmen zu.

wenn ich das lese das die deutsche fahnen verbrennen....da is mir schon alles klar :evil:
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Haber 100% Ich denke allkaida wird sich jetzt freuen denn sie haben wieder ein Grund menschen zu töten und bomben zu legen. Und die Gewalt mancher moslems ist einfach unglaublich ! Alleine die worte nieder mit dem papst oder Kreuzigt den Papst !!!!! omg !!!!! Einfach gewalt pur ! Also echt !!! Und dann auch noch US und deutsche Flaggen abrennen. Unglaublich !
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Zethos hat geschrieben:
Bei einer Kundgebung in der südirakischen Stadt Basra verbrannten aufgebrachte Moslems ein Papstbild sowie deutsche und us-amerikanische Fahnen.
ich sehs schon kommen die terroranschläge bei uns nehmen zu.

wenn ich das lese das die deutsche fahnen verbrennen....da is mir schon alles klar :evil:
Leute ich bin kein Rassist aber bei sowas hörts wirklich auf,das ist doch wohl die Härte intolerante ar-------er sind das mit ihrem coran.Ich mein gehts noch "wir" sollen hier in DE Moscheen errichten, hallo?!...würde ich den Vorschlag im Iran/irak anbringen eine Katholische Kirche zu errichten würde mir wohl der kopf abgeschnitten oder ähnliches wiederfahren.Normalerweise ist es doch so:wenn mich in einem anderen Land befinde ob nur Urlaub oder eben sesshaft,dann habe ich mich anzupassen,und WEM das nicht passt der hat hier einfach nichts verloren.
Aber nein die "Regierung" muss sich beugen because,der 2weltkrieg muss ja immernoch entschuldigt werden.

Hier führt wieder eins zum anderen,und das sich "schleichent" etwas anbahnt dürfte wohl jedem klar sein
So öder so ähnlich denken in meiner Familie die meisten.Man hofft noch friedliches beisammen sein aber wenn beim kleinsten zucken mit "Vergeltung" gedroht wird dann ist einfach das wort "Mensch" für die jenigen unangebracht.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

das hier soll kein Anti-Islam-Thread werden. Bedenkt bitte, dass diese Extremisten nur einen Bruchteil der gläubigen Moslems ausmachen und das es solche Fanatiker in jeder Religion gibt...
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Zwutz hat geschrieben:das hier soll kein Anti-Islam-Thread werden. Bedenkt bitte, dass diese Extremisten nur einen Bruchteil der gläubigen Moslems ausmachen und das es solche Fanatiker in jeder Religion gibt...
Das mag wohl sein,nur spricht von meiner Seite momentan nichts für den Islam.
Und überhaupt wäscht die Corangehirnwäsche anders wie die Bibel.Um mal 2von den 10geboten zu nennen:"liebe deinen nächsten so wie du dich selbst""du sollst nicht töten"

...das müssten wohl so die 2 passentsten Argumente sein die gegen eine "radikale katholigen Gruppe" sprechen

Naja gut bevor ich mich noch mehr aufrege...
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

bedenke auch: der Islam ist 500 Jahre "jünger" als das Christentum.. wo waren wir vor 500 Jahren? Völkermord im Namen Gottes... wie gesagt... ich will hier keine Volksverhetzung anzetteln, sondern nur mal zeigen, dass es da drüben ein paar vollidioten gibt, die null toleranz zeigen...

PS: Ahmadinedschad verteidigt den Papst