Aprico&Midfield gibt es nicht in GT5medse87 hat geschrieben:Apricot Hill und Midfield wären echt cool. Dann mal abwarten und überhaupt und in welcher Form da was kommt.

Aprico war doch eine vorzeige Strecke

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist genau der Grund warum GT5 seit Wochen im Regal verstaubt. Ich hätte riesige meine Karriere voran zu bringen. Aber diese Ausdauerrennen rauben mir den Nerv...cujo31 hat geschrieben:Ich will keine neuen Strecken (zumindest nicht jetzt) sondern endlich den Patch, der eine Speicherfunktion für Langstreckenrennen verfügbar macht. Kein Mensch mit normalen Lebensgewohnheiten fährt doch solche 1000 km-Rennen oder noch längere am Stück ... Das ging mir schon bei allen Vorgängern von GT auf den Geist, was zur Hölle ist so schwer daran dort eine Speicherfunktion anzubieten, ich kapier`s nicht ???
http://www.youtube.com/watch?v=a7zavHfJWX0Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Bei welchen Autos kann man eigemtlich eine Rennmodifikation durchführen ?
Wheel, mit Pad isses jetzt aber wohl auch "möglich" Gold zu holen weil man die Sensitivity anpassen kann, ich hab insgesamt 4 X2010, aber 3 haben noch 0 KM drauf ^^lll314lll hat geschrieben:Dafür muss man erstmal den X2010 haben.Cubefreak hat geschrieben:Heute das 4 Stunden Nürb rennen gemacht in 3 Stunden (dank X2010), wesentlich angenehme als das 4 Stunden Mazdarennen
Habe da echt keine Chance. Fährste Pad oder Wheel???
das Levi hat geschrieben:Neue Version von GT5 angekündigt!
SpoilerShownein, es ist nicht erster April, aber nen spaß wird man ja trotzdem mal machen dürfen
Neuer Auto-Fotowetbewerb!
zur Erinnerung: wir sind keine Nazis: Forza, NFS und andere Rennspiele sind natürlich auch zugelassen-cloni- hat geschrieben: Thema:
Klappscheinwerfer/Schlafaugen/Klappis
Alle Fahrzeuge die Klappscheinwerfer haben sind zugelassen
[...]
Beispiel Fahrzeuge:
Corvette C2-C5, Mazda MX5, RX7, Porsche 914 ,Ferrari Testarossa, Berlinetta, F40, Lamborghini Miura, usw.
Treffpunkt: im GT5-Photo-Thread