Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Red Dead Redemption

Wow, hat mich sofort gepackt :o

Bin dem Hauptstrang bis zur ersten Stadt gefolgt und habe dort ein paar Nebenjobs erledigt.

- Dem Sheriff geholfen einen der Waltons festzunehmen
- Zurück in der Stadt 4 Leute aus der Walton-Bande erledigt.
Die haben gerade die Einwohner terrorisiert.
Ich dachte nur "Was geht denn jetzt ab"^^

- Mein erstes Duell gewonnen (Headshot! :twisted: )
- Eine Wettschiessen-Herausforderung gewonnen (wer zuerst 3 Vögel erwischt, hat gewonnen)

- Hinweise für eine Aufgabe gefunden, die auf den Verbleib eines Jungen hinweisen.

- Ein Zimmer im Saloon gekauft.

- Ein paar Gürteltiere und Stinktiere gejagt

Hoffe ja noch immer auf eine PC-Version, die ich mir, sobald günstig, auch noch einmal holen würde.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

BF p4f

Medic, Lvl 11 gemacht. Sind ja erstmal nur 3 Maps. Bei Oman lande ich zu 90% in der Truppe, die auf dem Flugzeugträger startet.. :x
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mass Effeckt das Shadow Broker DLC durchgezockt.
Sehr nett :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Minecraft

-diverse Kieswege angelegt
-für Beleuchtung an den Wegen gesorgt
-Wald aufgeforstet
-Jägerposten auf den Bäumen eingerichtet
-Jägerhäuschen mit super Aussicht errichtet
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bisschen assassin´s creed das spiel ist sowas von monoton.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

God of War 3 ausgeliehen:

Nur die ersten 20 Minuten angezockt, doch auf der Mattscheibe ging ordentlich was ab 8O
Kratos Zorn ist wirklich sehr gut in Szene gesetzt worden... *-*

ich denke mal, dass das ganze Spiel ein ziemlicher "Blutrausch" ist :wink:
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Resi 5
Endlich alle Erfolge erhalten und alle Kapitel auf dem S-Rang in allen Schwierigkeitsgraden abgeschlossen. Sogar mit undendlich Ammo ist das zum Ausrasten!
Eins soll sich Capcom gleich mal abschminken: Im nächsten Resi will ich keinen verdammten Partner mehr sehen! Jeden Misserfolg verdanke ich einzig und allein Sheva. Ich habs satt, ständig den Controller schießen zu müssen, nur weil mein "Partner" ständig alles versaut! Jetzt kann ich es wenigstens getrost beiseite legen! :x
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

BF p4f

Bis LvL 12 gemacht.

Mafia-1
Hab bis da gespielt, wo ich jetzt als nächstes das Rennauto zum manipulieren holen soll. Und noch bissl im Freeride gespielt, das hatte ich nie gemacht.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

PES 2011 auf'm höchsten Schwierigkeitsgrad.
Wo bleibt die Herausforderung? Meine Mannschaft ist nicht einmal überdurchschnittlich stark...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

The DumbBell hat geschrieben:Eins soll sich Capcom gleich mal abschminken: Im nächsten Resi will ich keinen verdammten Partner mehr sehen! Jeden Misserfolg verdanke ich einzig und allein Sheva. Ich habs satt, ständig den Controller schießen zu müssen, nur weil mein "Partner" ständig alles versaut! Jetzt kann ich es wenigstens getrost beiseite legen! :x
Oh ja, ich erinnere mich noch an die Passage im Jeep, wo man auf den großen Brocken schießen muss. Mit nem echten Spieler absolut kein Problem, aber die KI tötet einen da locker mehrere Male ><

@Topic
League of Legends
2 Spiele gemacht, zweimal verloren. Wenn man sich krank fühlt, sollte man einfach die Finger von der Maus lassen :(
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

$tranger hat geschrieben:Oh ja, ich erinnere mich noch an die Passage im Jeep, wo man auf den großen Brocken schießen muss. Mit nem echten Spieler absolut kein Problem, aber die KI tötet einen da locker mehrere Male ><
Für mich war der Kultbereich am schlimmsten! Wenn der verdammte Laser eh schon gefährlich nahe kommt und ich in der sicheren Ecke auf sie warte und sie mitten auf der Strecke stehen bleibt und umkehrt! WEIß DER VERDAMMTE KUCKUCK WARUM!!! Und auf "Profi" darf man ja nicht mal sterben! Kannst dir ja ausmalen, wie oft ich neu via Pausenmenü starten musste, nur um mir keinen Tod zu Schulden kommen zu lassen.

@Topic
Nun in Condemned 2 auf Achievement-Jagd. Goal, Flambe, etc. freigeschaltet. Jetzt gehts hauptsächlich darum, in der Story alles auf Gold zu bringen. Sprich, alle Fernseher, Radios und Oro-Speakers finden. Und natürlich alle Rätsel auf "Perfekt" abschließen. Sollte heute noch zu schaffen sein.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

The DumbBell hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Oh ja, ich erinnere mich noch an die Passage im Jeep, wo man auf den großen Brocken schießen muss. Mit nem echten Spieler absolut kein Problem, aber die KI tötet einen da locker mehrere Male ><
Für mich war der Kultbereich am schlimmsten! Wenn der verdammte Laser eh schon gefährlich nahe kommt und ich in der sicheren Ecke auf sie warte und sie mitten auf der Strecke stehen bleibt und umkehrt! WEIß DER VERDAMMTE KUCKUCK WARUM!!! Und auf "Profi" darf man ja nicht mal sterben! Kannst dir ja ausmalen, wie oft ich neu via Pausenmenü starten musste, nur um mir keinen Tod zu Schulden kommen zu lassen.
Das ist auch noch so eine Stelle, die allererste Sahne ist. Hat deine Sheva sich auch so gerne von den Insekten fressen lassen? Das ist bei mir nämlich auch ein paarmal passiert :/
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

$tranger hat geschrieben:
The DumbBell hat geschrieben:
Das ist auch noch so eine Stelle, die allererste Sahne ist. Hat deine Sheva sich auch so gerne von den Insekten fressen lassen? Das ist bei mir nämlich auch ein paarmal passiert :/
6-3 da kommen von allen seiten granaten geflogen und die ki bewegt sich keinen meter.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Eternal Sonata

Phil gefunden, den General vor Schloss Forte erlegt, nach der dennoch erfolgten Gefangennahme aus dem Gefängnis geflüchtet, wobei mit Salsa das wohl letzte Teammitglied dazugekommen ist und nun die Mitglieder von Andantino getroffen.

Im Main-Team sind jetzt Viola, Chopin und Polka.
Das war aber schon recht schnell klar.^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mass Effect 2 das Cerberus DLC durch.