CoD Black Ops: Nächstes DLC-Paket datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt leider nicht.Dr.Maier hat geschrieben:
Aber die mit ihrem cod, die sind ja sowieso die allergrößten abzocker.
Richte deine augen mal auf Battlefield 3 da wird ein DLC schon für die vorbesteller rausgehauen, für die die es sich dann später kaufen müssen 15 euro extra bezahlen und das war noch lange nicht alles.
Battlefield 3 wird ein wahres fest der DLC´s werden...wartet ab.
Alletrdings muss man dazu sagen das EA wenigstens an ihrer engine arbeiten und verbessern während Activision immer noch die 10 jahre alte engine benutzt..schämt euch ^^
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Re: Black Ops: mächster DLC
PunkZERO hat geschrieben:15€ für 5 Karten?.....naja, wers braucht. Ich nicht.
Bei Killzone 3 zahlst du für 2 Maps 5€, sprich für 15€ bekäme man 6 Maps. So viel teurer als der Genre-Standart ist Cod also gar nicht - wobei ich natürlich zugeben muss, Killzone 3 Map gegen Cod Map ist wie Ölbild gegen Poster.
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
Die Engine ist doch immer noch leistungsfähig, warum soll ne alte her? Überleg mal wieviel Games mit der Unreal Engine entwickelt wurden.VirusTI hat geschrieben:Das stimmt leider nicht.Dr.Maier hat geschrieben:
Aber die mit ihrem cod, die sind ja sowieso die allergrößten abzocker.
Richte deine augen mal auf Battlefield 3 da wird ein DLC schon für die vorbesteller rausgehauen, für die die es sich dann später kaufen müssen 15 euro extra bezahlen und das war noch lange nicht alles.
Battlefield 3 wird ein wahres fest der DLC´s werden...wartet ab.
Alletrdings muss man dazu sagen das EA wenigstens an ihrer engine arbeiten und verbessern während Activision immer noch die 10 jahre alte engine benutzt..schämt euch ^^
CoD ist für meinen Begriff einfach in eine Richtung gegangen die ich nicht mag. Jedes Cod wurde noch hektischer und willkürlicher. Ich glaub langsam die wenigstens Kills werden mit den Feuerwaffen gemacht. Nur Killstreaks hier und Killstreaks da. Naja ist einfach völlig abgedreht das Game. Wie ein Shooter auf Speed...
Die DLC´s sind ansich ne gute Sache, find die aber zu teuer. Das traurige daran ist aber das von vornherein weniger Maps kommen und überlegt mal: FRÜHER, da waren solche Dinger kostenlos.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
dosschrintos
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
entschuldige die wortwahl, aber die engine ist ein scheiss leistungsfähig: black ops sieht einfach in fast allen belangen altbacken und überholt aus! da helfen die vergleichsweise nette effektchen auch nicht mehr viel, meine meinung.carbo hat geschrieben:Die Engine ist doch immer noch leistungsfähig, warum soll ne alte her?
killzone 2&3 sieht für nen shooter "gut" aus, und gears of war (soweit ich das aus gameplayvideos und screenies ersehen kann, hab keine 360) ebenso. da wurden die engines gut genutzt, die spiele sehen einfach lecker aus. aber cod? nnäääää.
edit: außerdem hat sich da bei dir wohl ein kleiner fehler eingeschlichen, sollte wohl heißen: Die Engine ist doch immer noch leistungsfähig, warum soll ne neue her? :wink:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
DLC´s
15 Ocken für 5 MP-Maps? Wer denkt sich nur die Preise aus? Früher habe ich für 20€ noch Add-Ons wie Gothic 2: DndR bekommen, die allein schon länger waren als manche Vollpreisspiele. Angefangen hat die ganze Schei*e meiner Meinung nach mit Battlefield 2. War nicht das "Addon" Modern Combat nur eine Sammlung von Maps und Fahrzeugen, stückchenweise rausgekommen, fast nicht als CD-Version zu bekommen und mit einem Preis von 10€ ?
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: DLC´s
Selbst wenn, sind "eine Sammlung von Maps, Fahrzeugen [...] mit einem Preis von 10€" immer noch mehr als 5 Maps für 15 Euro für ein Spiel, das nicht mal den Vollpreis von 60 Euro wert ist.ruffygx hat geschrieben:War nicht das "Addon" Modern Combat nur eine Sammlung von Maps und Fahrzeugen, stückchenweise rausgekommen, fast nicht als CD-Version zu bekommen und mit einem Preis von 10€ ?
Warum streitet man sich darüber?
Activisions Preispolitik ist nun mal nichts weiter als ... ööhm, Gier. Und es gibt genügend Leute, die 'geblendet' genug sind, das fette Schwein weiter zu füttern. Ist doch okay, solange sie ihren Spaß mit überteuertem Müll haben, ist doch alles in Ordnung. ^^ Gibt keine Verlierer. Acti kriegt weiter die Kohle für nichts und die Leute denken, sie haben einen tollen Titel. ^^
-
Rapskaefer
- Persönliche Nachricht:
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Re: DLC´s
Modern Combat? Also laut dem Flyer in meiner BF2-Packung (ich bin selbst erstaunt, was ich so alles finde ...) war das nen Konsolenableger. Was du vermutlich meinst, waren Euro Forces und Armored Fury. Je drei neue Maps für jeweils 10 Euro, scheint sich damals allerdings nur verdammt mäßig verkauft zu haben. Vor anderthalb Jahren kamen sie dann mit Patch 1.5 umsonst. Schade eigentlich, dass Operation Smoke Screen aus EF kaum noch gespielt wird, mMn eine der absolut besten Vehicle-Maps.ruffygx hat geschrieben:15 Ocken für 5 MP-Maps? Wer denkt sich nur die Preise aus? Früher habe ich für 20€ noch Add-Ons wie Gothic 2: DndR bekommen, die allein schon länger waren als manche Vollpreisspiele. Angefangen hat die ganze Schei*e meiner Meinung nach mit Battlefield 2. War nicht das "Addon" Modern Combat nur eine Sammlung von Maps und Fahrzeugen, stückchenweise rausgekommen, fast nicht als CD-Version zu bekommen und mit einem Preis von 10€ ?
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Re: geil
Melcor hat geschrieben:Die Entwickler kriegen nur ihren Lohn, ob sich der DLC hundert- oder millionenfach verkauft.The SPARTA hat geschrieben:Ich will nun auch bei denen Arbeiten, die verdienen für Lau--GEIL.
Richtig, wenn du Öl auf deinem Grund findest, kriegst du dafür was, aber Cash macht der damit, der es vertreibt. So läufts nun mal ...