Sega Mega Drive Collection: vorläufige Spieleliste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-733
- Persönliche Nachricht:
achja
Virtua Fighter 2
gabs auf dem mega drive?
naja denke mal auf der psps mögen die megadrive classics spass machen...
aber zuhause am tv naja
gabs auf dem mega drive?
aber zuhause am tv naja
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Re: achja
Klar gabs das auf dem Mega Drive. Ist inzwischen sehr teuer da rar.GermanErazor hat geschrieben:Virtua Fighter 2
gabs auf dem mega drive?
aber zuhause am tv naja
Bei Ecco hoffe ich, dass sie auf den Soundtrack der Mega CD Variante zurueckgreifen. Und hoffentlich wird eine 2. und 3. Collection erscheinen, Bare Knuckle 1-3 fehlt.... schade, dass sie die Spiele der anderen Hersteller nicht rausschleudern...Thunderforce, Gleylancer, Gunstar Heroes, Contra...
Mit was koennte man in der naechsten Collection rechnen?
Bare Knuckle 1, 2, 3
Quackshot
Wonderboy
Shining and the Darkness
Shining Force 1, 2
Super Hang On
Outrun
Afterburner 2
Arrow Flash
Space Harrier 2
Alien Storm
...
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: achja
Holla, die Waldfee - wenn ich an die good ol' Mega Drive-Zeit zurückdenke, dann dürfte noch genug Luft für fünf derartige Compilations sein...Pesttod hat geschrieben:Mit was koennte man in der naechsten Collection rechnen?
Cheers
Paul
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Ja, da sieht man erst, wieviele Spiele und wieviele Hits auch SEGA fuer ihre Hardware programmiert hat.
Trotzdem sollten sie auch Spiele von Masaya/NCS und Compile, Treasure, Technosoft usw. rausbringen. Wuerde ich mir alles kaufen.
Gynoug, Hellfire, Musha Aleste, Robo Aleste, Elemental Masters..... Das waren Spiele... :wink:
Mit der aktuellen Collection macht man nichts falsch, bis auf Altered Beast (Das Spiel ist wirklich total seltsam, weis nicht ob ich es moegen oder hassen soll) und Super Thunder Blade, sind fast nur Hits drauf. Gerade Phantasy Star 2.... man waren das Zeiten... diese wunderschoenen Kaufhausmusiken, die karge Farbpalette von 64 Farben gleichzeitig... herrlich. :wink:
Diese Collection ist gekauft.
Trotzdem sollten sie auch Spiele von Masaya/NCS und Compile, Treasure, Technosoft usw. rausbringen. Wuerde ich mir alles kaufen.
Gynoug, Hellfire, Musha Aleste, Robo Aleste, Elemental Masters..... Das waren Spiele... :wink:
Mit der aktuellen Collection macht man nichts falsch, bis auf Altered Beast (Das Spiel ist wirklich total seltsam, weis nicht ob ich es moegen oder hassen soll) und Super Thunder Blade, sind fast nur Hits drauf. Gerade Phantasy Star 2.... man waren das Zeiten... diese wunderschoenen Kaufhausmusiken, die karge Farbpalette von 64 Farben gleichzeitig... herrlich. :wink:
Diese Collection ist gekauft.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101171
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101171
- Persönliche Nachricht:
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
ein bisl wenig games, auf die dvd würden doch locker alle megadrive games drauf passen, und wieso ist die grafik nicht besser gemacht worden (feiner) ?
Emus machen das schon seit langen und wo ist Starflight, Buck Rogers, Story of Thor, Alex Kid, Road Rash, Fifa Socer, Another World, Flashback, Columns, Galahad, Gods, Landstalker, Lost Vikings, Shinobi, Shining Force, Soleil???
Mann waren das noch zeiten als diese KNALLER Rauskammen habe ich diese spiele geliebt
Ich habe zwar noch fast alle diese spiele in meinen schrank stehen aber ich würde mir die colektion trotzdem noch kaufen einfach um Sega zu zeigen das fortsetzungen zu einigen dieser tittel mehr als eine überlegung wert währen insbesondere wenn das alte flair sich wieder einstellen würde. Wenn ich mich daran erinnere bei Galahad habe ich level karten gezeichnet in der hoffnung das eine der damaligen zeitschriften meine lösung abtruckt und ich ein neues spiel dafür bekomme... oder den spass bei fifa socer mit meinen freunden den wir damals zusammen hatten wo wir am wochende bis 3-4 uhr zusammen matches gespielt hatten. Ja lang lang ist her.
Emus machen das schon seit langen und wo ist Starflight, Buck Rogers, Story of Thor, Alex Kid, Road Rash, Fifa Socer, Another World, Flashback, Columns, Galahad, Gods, Landstalker, Lost Vikings, Shinobi, Shining Force, Soleil???
Mann waren das noch zeiten als diese KNALLER Rauskammen habe ich diese spiele geliebt
Ich habe zwar noch fast alle diese spiele in meinen schrank stehen aber ich würde mir die colektion trotzdem noch kaufen einfach um Sega zu zeigen das fortsetzungen zu einigen dieser tittel mehr als eine überlegung wert währen insbesondere wenn das alte flair sich wieder einstellen würde. Wenn ich mich daran erinnere bei Galahad habe ich level karten gezeichnet in der hoffnung das eine der damaligen zeitschriften meine lösung abtruckt und ich ein neues spiel dafür bekomme... oder den spass bei fifa socer mit meinen freunden den wir damals zusammen hatten wo wir am wochende bis 3-4 uhr zusammen matches gespielt hatten. Ja lang lang ist her.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Mein Kumpel hatte damals ebenfalls Karten zu Shining in the Darkness gezeichnet, hatte den gleichen Plan wie Du, bloss waren andere Leute irgendwie schneller... :wink: Und du wunderst Dich, warum bpsw. Gods etc. nicht drauf sind, weil nur SEGA Spiele drauf sein werden. Gods ist von den Bitmap Brothers. Und wenn man gleich alle Spiele drauhaut, wo bleibt da der grosse Gewinn fuer SEGA? Ist doch gewinnbringender mehrere Collectionen zu veroeffentlichen.ruodlieb hat geschrieben:ein bisl wenig games, auf die dvd würden doch locker alle megadrive games drauf passen, und wieso ist die grafik nicht besser gemacht worden (feiner) ?
Ich habe mir neulich die SEGA AGES Vol. 25 japanisch fuer die PS2 gekauft, dort ist Gunstar Heroes, Alien Soldier und Dynamite Headdy von Treasure drauf. :wink:
Und noch eines, die Grafik sollen sie wenn, dann nur optional verbessern, also abschaltbar, solche Disaster wie die SEGA AGES Reihe fuer die PS2 koennen gern in der Versenkung steckenbleiben. Ich hatte die SEGA AGES Collection US-Version, hab mich fast uebergeben, alles unbrauchbar und schrottig. Wenn dann, bitte die original Arcadeversionen.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Naja, was dabei rauskommt, wenn manv ersucht, Klassiker komplett rundzuerneuern, kannst du ganz gut an der Sega Classics Collection sehen. Da ist mir dieser Weg weitaus lieber.ruodlieb hat geschrieben:ein bisl wenig games, auf die dvd würden doch locker alle megadrive games drauf passen, und wieso ist die grafik nicht besser gemacht worden (feiner) ?
Nun, die Mega Drive Collection ist ein Sega-Ding. Die meisten der von dir aufgezählten Games sind nicht von Sega.Emus machen das schon seit langen und wo ist Starflight, Buck Rogers, Story of Thor, Alex Kid, Road Rash, Fifa Socer, Another World, Flashback, Columns, Galahad, Gods, Landstalker, Lost Vikings, Shinobi, Shining Force, Soleil???
Cheers
Paul