Heyo Leute eine kurze Frage, ich bekomme ab und zu in Spielen die Nachricht das die Disk nicht gelesen werden sollte, falls das Spiel auf der HDD installiert wurde. Ist mir schon bei mehreren Spielen passiert! Ohne Installation läuft alles glatt.
Hat meine HDD nen Schlag? Hat jemand tipps? Brauch ich ne neue?
Disk read Error?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn Spiel installiert kommt Disc read Error?
Installierst du es nicht geht alles?
Da muss ich erstmal ein kurzes *lol* einwerfen ...
Spricht auf jeden Fall dafür, das deine Discs ok sind. Kann sein das die Festplatte n hau weg hat, wieso er das aber dann so nach aussen kommuniziert, versteh ich nicht.
Kann auch wie immer bei 360 Problemen nur sagen, die ham ne kostenlose Hotline ... -->> 0800 181 2968
Könntest noch nen USB Stick nehmen, den als 360 Speicher konfigurieren, Festplatte abmachen, Stick dran, Spiel auf Stick kopieren, wenn es dann auch Disc Read Error gibt, liegt es NICHt an der HDD sondern wohl eher an der 360.
Kannst auch den Cache mal löschen auf deiner Festplatte ... (system-speicher->et voila)
Installierst du es nicht geht alles?
Da muss ich erstmal ein kurzes *lol* einwerfen ...

Spricht auf jeden Fall dafür, das deine Discs ok sind. Kann sein das die Festplatte n hau weg hat, wieso er das aber dann so nach aussen kommuniziert, versteh ich nicht.
Kann auch wie immer bei 360 Problemen nur sagen, die ham ne kostenlose Hotline ... -->> 0800 181 2968
Könntest noch nen USB Stick nehmen, den als 360 Speicher konfigurieren, Festplatte abmachen, Stick dran, Spiel auf Stick kopieren, wenn es dann auch Disc Read Error gibt, liegt es NICHt an der HDD sondern wohl eher an der 360.
Kannst auch den Cache mal löschen auf deiner Festplatte ... (system-speicher->et voila)
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hotline?
USB Stick?
Mir fällt echt sonst nichts ein. Habe ich auch noch nie gehört ... also nicht in der Kombination.
Aber ich habe gerade mal gegoogled, auf den ersten lLick gehts natürlich eher um Probleme eine Disc zu lesen, egal ob mit oder ohne Festplatte.
Wird meistens von nach MS schicken gesprochen ...
Evtl Verdreckung im System selber .... wobei das auch widersprüchlich ist wenn er abspielt wenns nicht installiert ist...
Wenns installiert ist, muss er ja nur kurz was auslesen und braucht dann die Disc nicht mehr(oder kaum noch).
Ruf die Hotline an ^^
USB Stick?
Mir fällt echt sonst nichts ein. Habe ich auch noch nie gehört ... also nicht in der Kombination.
Aber ich habe gerade mal gegoogled, auf den ersten lLick gehts natürlich eher um Probleme eine Disc zu lesen, egal ob mit oder ohne Festplatte.
Wird meistens von nach MS schicken gesprochen ...
Evtl Verdreckung im System selber .... wobei das auch widersprüchlich ist wenn er abspielt wenns nicht installiert ist...
Wenns installiert ist, muss er ja nur kurz was auslesen und braucht dann die Disc nicht mehr(oder kaum noch).
Ruf die Hotline an ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
-