In der kommenden Woche soll höchstwahrscheinlich das <strong>Minecraft</strong>-Update auf Version 1.5 veröffentlicht werden. Neben den bereits für v1.4 eingeplanten Statistiken und Achievements soll es dann auch ein Wettersystem geben. Hierzu haben die Entwickler nun ein Video zur Verfügung gestellt.
nnnnnnn
In bestimmten Regionen könne es dann von Zeit zu Zeit sc...</br>
Hier geht es zur News Minecraft - Video zum Update 1.5
Minecraft - Video zum Update 1.5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Hasskar
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Hmm...
Ich hab genug von dem spiel, im singleplayer alles gebaut, im multiplayer auch, leider wurde einiges zerstört...
Was jetzt.. keine ahnung...
Ich denke so geht es jedem nach einiger zeit, vielleicht nach 30 stunden oder nach 100 stunden. Es ist irgendwie schon schade, da das spiel noch nicht einmal fertig ist.
Die neuerungen ändern auch nichts dran..
Ich hab genug von dem spiel, im singleplayer alles gebaut, im multiplayer auch, leider wurde einiges zerstört...
Ich denke so geht es jedem nach einiger zeit, vielleicht nach 30 stunden oder nach 100 stunden. Es ist irgendwie schon schade, da das spiel noch nicht einmal fertig ist.
- Dominius
- Persönliche Nachricht:
Also, die Wettereffekte bringen in meinen Augen einen großen Atmosphäreschub, darauf freue ich mich sehr. Die Achievements sind wohl eher dazu da, zu bestimmten Spielweisen anzuregen und dem Kritikpunkt "Es gibt ja kein Ziel" entgegenzuwirken. Mal schauen, was sich da so machen lässt.
Ich freu mich jedenfalls schon, dann werde ich auch meine Bergfestung weiterbauen ;D.
Ich freu mich jedenfalls schon, dann werde ich auch meine Bergfestung weiterbauen ;D.
-
Thrasher779
- Persönliche Nachricht:
im video, etwa bei 0:50 schlägt im hintergrund ein blitz ein und setzt (ähnlich einem feuerzeug) ganz kurz den sand in brand... sollte ich dann evtl besser auf holsdächer verzichten, bzw nur noch in wüstengebieten und unter überhängen benutzen?
ich gehe schwer davon aus...
würde mir zumindest stinken wenn ich da im bett liege, schlafe, draußen regnets n bischen, plötzlich wach ich auf mit nem creeper vor mir, der durch die abgefackelte wand, die einmal meine schicke holzhütte war, reingekommen ist!
würde mir zumindest stinken wenn ich da im bett liege, schlafe, draußen regnets n bischen, plötzlich wach ich auf mit nem creeper vor mir, der durch die abgefackelte wand, die einmal meine schicke holzhütte war, reingekommen ist!
-
pSü
- Persönliche Nachricht:
ja das ist wohl unterschiedlich. Gerade leute die mit Redstone basteln wollen gibt es noch ne menge rumzuprobieren... und 30h sind in Minecraft fast nix.Ilove7 hat geschrieben:Hmm...
Ich hab jetzt ettliche stunden im MP gespielt mit sehr vielen Mods und nun vor paar tagen mal nen MP Server ohne sonderlich viele Mods gestartet um mal das Urminecraft feeling zurückzugewinnen, und es macht mir immernoch spaß. Gab glaub ich noch nie n Spiel das ich, wie jetzt, über 7 Monate lang, wirklich jede Woche gespielt habe.
Aber hab auch Freunde die sich das geholt haben und auch nur ihre 20h gespielt haben. Ist eben geschmackssache. Bin schon als kleiner Stopsel heimlich nachts aufgestanden wenn muddi geschlafen hat um meine Legokiste rauszuwühlen und noch ^die ein oder andere Idee auszuprobieren. ^^
Ach fast das Topic vergessen.
Ich denke auch das es nen super Athmoschub geben wird und auch die statistik find ich sehr interessant. Das Ganze hätte ich nur gern früher gehabt. Würd gern wissen ob ich schon die 1 mio Steine marke beim minen geknackt habe. Sollte aber fast schon drin sein, schlimmerweise. In der Zeit hätte man sicher das ein oder andere Objekt in Natura in Garten setzen können
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
Angeblich soll der Regen bzw. der Schnee das Feuer, das von Blitzen verursacht wurde immer sofort wieder löschen, genaueres ist mir aber noch nicht bekannt.Thrasher779 hat geschrieben:im video, etwa bei 0:50 schlägt im hintergrund ein blitz ein und setzt (ähnlich einem feuerzeug) ganz kurz den sand in brand... sollte ich dann evtl besser auf holsdächer verzichten, bzw nur noch in wüstengebieten und unter überhängen benutzen?
-
Fadoom
- Persönliche Nachricht:
Dito der Regensound ist echt nicht der Hit, dachte erst da pinkelt einer in Flusssvelle hat geschrieben:na das sieht doch schonmal sehr gut aus. ich freu mich aufs update.
aber nen anderen regensound werd ich mir sofort draufpacken, der jetzige hört sich ja eher an wie nen kleiner bach, statt regen.
Also entweder ist der Sound noch nicht Finale oder es muss ein anderer her. Gewittersound wäre auch nice, steigert das RP Feeling imens..
Gut finde ich auch das sie daran gedacht haben das wenn man wo druntersteht der Regen/schnee dort auch nicht hinkommt. Hab schon Games gesehen da regnet es sogar durchs Haus