Portal 2 - Umfang und DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Nerva hat geschrieben:nur weiß man vorher nicht ob es das alles geben wird^^ ich sag nur abwarten und Tee trinken.Allpb hat geschrieben:ich muss auch sagen das ich wohl ein großer fanboy seitens valve bin (und fast größerer von blizzard)
aber wenn es mod tools gibt und sozusagen 10000 maps in coop kommen könnten
da kann man niemals das argument nennen das es zu kurz ist
Bin nur gespannt wann es ein neues HalfLife geben wird^^ vielleicht in 10 Jahren ;p
http://www.giga.de/verzeichnis/spiele-n ... lattformen
http://www.ps3blog.de/2011/action/porta ... attformen/
http://www.nowgamer.com/news/5030/porta ... -platforms
so : auf jeden fall gibt es mod tools
und wie man die community kennt wird es sogar vill einen MP-Part geben wo man mit 5-6 leuten um die wette ...ehh... was man eben so um die wette macht oder killt
-
detraicher
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
sorry Leute aber 3 Stunden habe nichtmal ich, als absoluter Portal-Anfänger und Rätselhasser gebraucht.denn manche Personen brauchten drei Stunden bis zum Ende
mit dem Try-And-Error Prinzip ist man in allen Kammern erfolgreich.
Hab erst letztens das Spiel noch einmal durchspielen wollen und war nach knapp 1,5 Stunden fertig.
- Dominius
- Persönliche Nachricht:
Klingt zwar logisch, ist es aber nicht, nur mal so am Rande. Vielleicht gibt es auch einen Zwischenweg: Teilweise kostenlose, teilweise kostenpflichtige DLCs, wer weiß. Wäre nicht das erste Spiel, was sowas hat.Antimuffin hat geschrieben: Wenn man aber die bisher veröffentlichten DLCs betrachtet, kann man eher davon ausgehen, dass sie kostenlos werden. Umgekehrt wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie was kosten werden, hätte Valve alle bisherigen DLCs zum Verkauf angeboten.
Sonst:
Ist halt Portal 2, seit langer Zeit mal wieder ein Valve-Game und wird auch sicher gut und sich dementsprechend verkaufen wie sonstwas. Ich hole mir ja Spiele quasi nie zum Release (vielleicht mache ich für den Hexer mal ne Ausnahme), aber irgendwann wird es sicher günstiger angeboten, spätestens Weihnachten.
Ich persönlich hoffe ja auf L4D(2)-Deals um Ostern rum.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
-
XCyron
- Persönliche Nachricht:
Das Liegt an den Netzwerken (PSN und XBL) die stellen nur ungern Content Gratis zur verfügungpcj600 hat geschrieben:Antimuffin hat geschrieben:Wieso denken alle, dass die DLCs was kosten werden? Es steht nirgendwo in der News.
weils die überraschung des jahrtausends wäre, wenn die konsolenbesitzer GRATIS extracontent zum runterladen kriegen. bei welchem gutem spiel auf ps3 und 360 gabs das denn zum letzten mal
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Wenn es am PC gratis ist, ist es auch auf der PS3 gratis. Weil dort werden die Updates nicht über PSN sondern über Steam geladen. Xbox 360-Nutzer werden wohl zahlen müssen, weil Microsoft kein Steam erlaubt.pcj600 hat geschrieben:weils die überraschung des jahrtausends wäre, wenn die konsolenbesitzer GRATIS extracontent zum runterladen kriegen. bei welchem gutem spiel auf ps3 und 360 gabs das denn zum letzten mal
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab Teil 1 nie richtig gespielt. Nur mal kurz reingeschaut und toll fand ich es nicht. Ich dachte das wäre ne Art Adventure im HL Universum und dann soll ich da in Ego Perspektive rumwuseln und Portale in Wände schießen und irgendjemanden verfolgen oder sowas in der Art.
Und der (schwächste) Level in Darksiders hat auch nicht geholfen, mir dieses Spielprinzip schmackhaft zu machen.
Na ja vielleicht hol ich es noch mal nach und hol mir dann auch Teil 2.
mal gucken...............
Und bitte Valve bringt endlich eine neuen HalfLife Teil raus (Episode 3 wäre auch in Ordnung) und zeigt der Industrie wiedermal wie man Ego Shooter macht.
Und der (schwächste) Level in Darksiders hat auch nicht geholfen, mir dieses Spielprinzip schmackhaft zu machen.
Na ja vielleicht hol ich es noch mal nach und hol mir dann auch Teil 2.
mal gucken...............
Und bitte Valve bringt endlich eine neuen HalfLife Teil raus (Episode 3 wäre auch in Ordnung) und zeigt der Industrie wiedermal wie man Ego Shooter macht.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
ich brauchte 3-4 stunden für portal mit dem radio erfolgFPRobber hat geschrieben:3 mal so lang? Also kann ichs jetzt in 3-6 Stunden durchspielen statt 1-2? Das ist noch immer viel zu kurz.
leute die behaupten in 1-2 durchzuzocken haben ein fehlerhaftes zeitgefühl... und wollen hier nur zeigen das sie pro's sind und es in sehr kurzen zeit durchzocken können... (wer möchte nicht anprangern das er gut ist?!)
wenn man davon ausgeht das mehr als die hälte (1.5 milionen spieler) 3-4 stunden brauchten dann : 9 stunden mindestens für singleplayer und 6 stunden für Coop
ABER wurde nicht vorher gesagt das es nur 2x so lang sein soll im single? dann nur 6 stunden für single
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest du eigentlich für eine Spielzeit von heutigen Shootern? Andere sind nicht länger. Und komm mir nicht Borderlands. Knapp 12 Stunden an Portal Vergnügen sind weitaus umfangreicher als 7 Stunden Metro oder 6 Stunden Homefront oder Call of Duty. Ausserdem wird es Mods geben. Von anderen Spielen heutzutage gibts gar keine Modunterstützung mehr (Hallo CoD), da kann man das auch noch draufrechnen.erwinkarl hat geschrieben:Ebenfalls von der Liste gestrichen. Grund: Spielzeit zu kurz. Habe auch kein gutes Preis/Leistungsverhältnis erwartet. Sollte dieses Ding allerdings unter 15 Euro kosten, dann eventuell.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
zock metro 2033 ohne hilfe das 2te ende frei....Antimuffin hat geschrieben:Was erwartest du eigentlich für eine Spielzeit von heutigen Shootern? Andere sind nicht länger. Und komm mir nicht Borderlands. Knapp 12 Stunden an Portal Vergnügen sind weitaus umfangreicher als 7 Stunden Metro oder 6 Stunden Homefront oder Call of Duty. Ausserdem wird es Mods geben. Von anderen Spielen heutzutage gibts gar keine Modunterstützung mehr (Hallo CoD), da kann man das auch noch draufrechnen.erwinkarl hat geschrieben:Ebenfalls von der Liste gestrichen. Grund: Spielzeit zu kurz. Habe auch kein gutes Preis/Leistungsverhältnis erwartet. Sollte dieses Ding allerdings unter 15 Euro kosten, dann eventuell.
-
erwinkarl
- Persönliche Nachricht:
(quote) Antimuffin
Was erwartest du eigentlich für eine Spielzeit von heutigen Shootern? Andere sind nicht länger. Und komm mir nicht Borderlands. Knapp 12 Stunden an Portal Vergnügen sind weitaus umfangreicher als 7 Stunden Metro oder 6 Stunden Homefront oder Call of Duty. Ausserdem wird es Mods geben. Von anderen Spielen heutzutage gibts gar keine Modunterstützung mehr (Hallo CoD), da kann man das auch noch draufrechnen.
[/quote]
Ich erwarte mir 20 Stunden aufwärts. Erst ab hier ist mein Gefühl für Preis/Leistung ok. Da aber diese Spielzeit für Shooter nur sehr selten angeboten wird, kaufe ich auch sehr selten einen zum Vollpreis. Später, nach drastischer Reduzierung des Verkaufspreises allerdings immer öfter.
Was erwartest du eigentlich für eine Spielzeit von heutigen Shootern? Andere sind nicht länger. Und komm mir nicht Borderlands. Knapp 12 Stunden an Portal Vergnügen sind weitaus umfangreicher als 7 Stunden Metro oder 6 Stunden Homefront oder Call of Duty. Ausserdem wird es Mods geben. Von anderen Spielen heutzutage gibts gar keine Modunterstützung mehr (Hallo CoD), da kann man das auch noch draufrechnen.
[/quote]
Ich erwarte mir 20 Stunden aufwärts. Erst ab hier ist mein Gefühl für Preis/Leistung ok. Da aber diese Spielzeit für Shooter nur sehr selten angeboten wird, kaufe ich auch sehr selten einen zum Vollpreis. Später, nach drastischer Reduzierung des Verkaufspreises allerdings immer öfter.
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte mir 20 Stunden aufwärts. Erst ab hier ist mein Gefühl für Preis/Leistung ok. Da aber diese Spielzeit für Shooter nur sehr selten angeboten wird, kaufe ich auch sehr selten einen zum Vollpreis. Später, nach drastischer Reduzierung des Verkaufspreises allerdings immer öfter.[/quote]erwinkarl hat geschrieben:(quote) Antimuffin
Duke Nukem Forever wird der letzte Shooter und ist ausserdem der einzige nach über 6 Jahren, der im SP eine Spielzeit von mehr als 17 Stunden bieten wird.