Meinst du nicht Sony würde sich ein ziemlich großes Eigentor schiessen wenn sie dir ohne Inetzugang quasi verbieten würden das du überhaupt irgendwas spielen kannst!?
Also die Möglichkeit hast du natürlich. Man mag es kaum glauben, aber die PS3 ist immer noch ne Spielekonsole, leg dein Spiel ein, starte es und hab Spaß.
On- oder offline.
Heavy Rain läuft in 1.0 genau so rund wie die geupdatete Version.
In diesem Beispiel brauchst du bspw. Internet bzw. die Updates nur, wenn du Heavy Rain mit Move zocken willst, denn das Update für die "Heavy Rain"-Move Edition muss man sich runterladen(kein Plan ob es evtl. auf neuen Heavy Rain Discs drauf ist ...).
Aber es ist klar, in unserem Zeitalter, wo auch Konsolenspiele öfters mal einen Patch spendiert bekommen, wäre es natürlich NICHT SCHLECHT wenn du Internet haben würdest.
Ich kann mir aber kaum vorstellen das du zu Hause kein Internet hast. Und so gut wie überall haben die Familien von den Providern Wlan Router zugeschickt bekommen.
Und da die PS3 WLan hat, musst du ja in deinem Zimmer kein Inet haben, es reicht wenn im Haus was da ist. Oder frag n Nachbar der es mit dir teilt ... die PS3 kann ja nach Netzen scannen und zeigt dir alles im Umkreis an.
Have fun und so, gell