Half-Life 2 in greifbarer Nähe?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2 in greifbarer Nähe?

Beitrag von 4P|Bot »

Ein mehr oder weniger aufschlussreiches Bild reicht vollkommen aus, um die Gerüchteküche überkochen zu lassen: <a href="http://dynamic4.gamespy.com/~view/images.php?g=5" target="_blank">Diese Anzeige</a> im englischen Computermagazin Edge sorgte für Verwirrung und gleichzeitig neu aufkeimende Hoffnung im Lager der Half-Life-Fans. Das bekannte Brecheisen und dazu die Mitteilung "Nächsten Monat" können zwar alles Mögliche bedeuten; im Idealfall heißt es, dass wir nächsten Monat <i>endlich</i> neue Informationen zu bekommen. Jetzt heißt es Daumen drücken und an das Gute in <a href="http://www.valvesoftware.com" target="_blank">Valve</a> glauben - irgend etwas müssen sie ja die ganzen Jahre über gemacht haben!
Chessboarder
Persönliche Nachricht:

Brecheisen

Beitrag von Chessboarder »

Könnte ja auch Kingpin 2 sein :lol:
johndoe-freename-30581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

ne wahrscheinlich ist es eher POSTAL 3....

mit nächsten Monat könnten die doch eigentlich auchmeinen das HALF-LIFE 2 nächsten monat erscheint !
;) *g*
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

JA!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Hoffentlich! Dieser göttliche Shooter muss unbedingt fortgesetzt werden!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Da darf man wirklich gespannt sein :)
Wenn sie wirklich schon sehr weit sind mit dem Spiel respekt :!: So Dicht hat glaub ich noch kein anderer Entwikler gehalten, gibt ja absolut 0 Infos zu diesem Spiel :wink:
*Daumendrück*
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

Hoffen wir das das stimmt 8)
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

next month ist mai =)
johndoe-freename-44066
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44066 »

Ist euch das auch shcon aufgefallen?
Das stahlrohr inkl. schatten ergibt eine 2! :)
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Half-life war genial, bloss ob ein Nachfolger nicht wieder so eine Grafikupdate wird, wie es so oft der Fall ist....
Lieber mal abwarten was da auf uns zukommt. Aber ich bin dennoch sehr gespannt, und die Anzeige ist ne riesen Idee gewesen :wink:
johndoe-freename-42153
Persönliche Nachricht:

Tja...

Beitrag von johndoe-freename-42153 »

Also erstmal is die Strategi von Valve genial!

Das ganze is wahrscheindlich eh nur nen scherz. Und auf der E3 wird bekanntgegeben, dass es kein HL2 geben wird :P

ne, ernthaft... Das geilste für uns währ ne Demo, aber denke kaum, dass Valve das machen wird, wenn sie bis jetzt nix raus gelassen haben. Ehrlich gesagt denke ich sie werden, wenn der release inerhalb max. 1 Monat ist den bekanntgeben, aber früher wird man kein Release von denen hören.

Just respect to Valve!
johndoe-freename-40110
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40110 »

Ja noch lacht ihr aber wartets nur ab Half-Kife 2 wird bestimmt genau so ein Phänomen wie Duke Nukem Forever ;)

Naja wolln wirs mal ne hoffen aber errinnern wir uns doch nur mal daran wie lange es gedauert hat bis HL fertig war. Waren das nich 4 Jahre?
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

falls es stimmen sollte, muss man sich aber mal fragen, was denn so VALVE die letzten jahre bei vivendi so gemacht haben???? haben die sich auf ihren fetten ärschen ausgeruht????? jetzt wo sie auf einmal bei ACTIVISION unter vertrage sind soll was neues erscheinen ---> sehr merkwürdig. ....für meinen teil ist VALVE damals gleich wieder gestorben und die gibts nun gar nicht mehr ~_o
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Mann Cion2k! Du bist ja sooooooooo helle!! Nee DAS is uns noch nicht aufgefallen. Ich glaube ich muss dich das nächste Mal zum Bundeskanzler wählen! Du wirst uns alle retten! :wink:

OK Spaß beiseite: Da genau diese Brechstange die erste Waffe in HL war. Bin ich auch ziemlich überzeugt davon, daß es sich um HL2 handelt. Ich meine, die hat schon nen spezifisches Aussehen, oder? Ich bleib gespannt. Nen Grafikupdate wird das definitiv nicht. Valve haben echt was drauf. HL hat sehr vor Innovationen gestrotzt. Da wird HL2 um nichts nachstehen. Wer da jetzt Unreal <> Unreal2 vergleicht: Unreal war damals schon nix dolles. Außer Grafik war es auch nur nen langweiliger Shooter wie alle anderen. Ich habs 2 mal angefangen, hatte nie Bock durchzuzocken. *gähn* und U2 reisst da ja bekanntlich auch keine Bäume aus. HL dagegen hab ich gefressen!!! Und die Grafik war nicht halb so gut wie Unreal! Glaubt mir die habens drauf :lol:
SirJay
Persönliche Nachricht:

juhuuuu!

Beitrag von SirJay »

Ich denk auch, dass es HL 2 wird. Aber ich hoffe, dass es nicht so ein Müll wie Unreal 2 wird. Das Spiel wurde gehypt bis zum geht net mehr und was is draus geworden?! Naja wenns so gut wird wie das erste Half-Life mit zeitgemäßer Grafik, dann ist das wirklich ein Grund zum Warten. Ich hoffe mal, dass Valve HL2 wieder so Mod-Freundlich gestalten wird, damit auch dieses Spiel so lange lebt wie sein Vorgänger.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Chabbo »

Quatsch!! Half Life 2!!

Das ist die neue Brecheisen Simulation von EA. :D