Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Also ich muss jetzt schon sagen: Der Schiri hat uns da am Ende ganz klar den Derbysieg geklaut. Schon krass, wie extrem wir in der Rückrunde verpfiffen werden. Wenn sich das alles noch ausgleichen soll, bin ich ja mal gespannt, wie´s nächstes Jahr in Europa wird. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe, Stuggi, die Pflaumen ^^;
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe, Stuggi, die Pflaumen ^^;
Oh man, und ich hab nach 20 Minuten ausgeschalten, weil ich mir dachte "Ach, wen interessiert denn das...".

Und dann fallen da insgesamt 6 Tore, hätt ich das gewusst, hätt ich's mir noch angesehen :(

Außerdem frage ich mich, ob diese komischen Bayernfans nach dem heutigen Spiel immer noch "koan Neuer" wollen.
Aber hey, gibt ja noch genug andere gute Torhüter. Robert Green zum Beispiel.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Naja musste ja auch mal ein Ende haben, dass Stuttgart in der Rückrunde groß aufspielt.
Jetzt sind sie in der hin und rückrunde nämlich schlecht :ugly:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

wenn man Labbadia in der Rückrunde verpflichtet, braucht man sich auch nicht zu wundern :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich frage mich wer die Bayern coachen soll bis Heynckes übernimmt, falls van G tatsächlich die Woche schon gekickt werden sollte. Ich hoffe ja auf den Interims Loddar.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich frage mich wer die Bayern coachen soll bis Heynckes übernimmt, falls van G tatsächlich die Woche schon gekickt werden sollte. Ich hoffe ja auf den Interims Loddar.
In den 90ern hat das Beckenbauer gemacht.
Bin auch gespannt, wer das jetzt die letzten 5 Spieltage macht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

So nen Tag drüber geschlafen und immer noch stinksauer. Derbysieg in der Nachspielzeit... das wär' so geil gewesen. Davor durfte Ribery dem Chandler ein bisschen am Kopf rumschlagen und bekommt einen Freistoß zugesprochen und Schweinsteiger darf 10 Min mit sich beim Schiri beschweren ohne ermahnt zu werden. Worüber bitte hat sich Robben aufgeregt?
Bin immer noch auf 180. Das mit den Schiedsrichtern wird in letzer Zeit einfach nur noch absurd. Da könnte man echt den Eindruck gewinnen, dass der DFB lieber die "hippen" Mainzer in der EL sehen will, als uns. :evil:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Da könnte man echt den Eindruck gewinnen, dass der DFB lieber die "hippen" Mainzer in der EL sehen will, als uns. :evil:
Was natürlich Quatsch ist, aber du meinst es ja selbst nicht ernst.
Aber es könnte am Ende ja auch auf den HSV hinauslaufen, mainz schwächelt ja.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Mein ich natürlich nicht ernst. Denke, das kam auch so rüber. :wink:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich frage mich wer die Bayern coachen soll bis Heynckes übernimmt, falls van G tatsächlich die Woche schon gekickt werden sollte. Ich hoffe ja auf den Interims Loddar.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 85,00.html
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Da könnte man echt den Eindruck gewinnen, dass der DFB lieber die "hippen" Mainzer in der EL sehen will, als uns. :evil:
Ich würde mir ja wünschen, dass Hamburg es noch packt. Schließlich ist nicht sicher was nächste Saison aus Nürnberg und Mainz wird, wenn deren Mannschaften wieder komplett umgekrempelt werden müssen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Dr. Blowback hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Ich würde mir ja wünschen, dass Hamburg es noch packt. Schließlich ist nicht sicher was nächste Saison aus Nürnberg und Mainz wird, wenn deren Mannschaften wieder komplett umgekrempelt werden müssen.
Müssen sie?
Bei uns geht nur Schieber, Gündogan vielleicht. Aber Letzterer spielt in der Rückrunde eh nur noch Dreck zusammen. Er ist also sportlich zu ersetzen.
Ekici wird höchstwahrscheinlich noch ein Jahr bleiben. Sonst müssen wir niemanden verkaufen oder hergeben.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Was natürlich Quatsch ist, aber du meinst es ja selbst nicht ernst.
Müssen sie?
Bei uns geht nur Schieber, Gündogan vielleicht. Aber Letzterer spielt in der Rückrunde eh nur noch Dreck zusammen. Er ist also sportlich zu ersetzen.
Ekici wird höchstwahrscheinlich noch ein Jahr bleiben. Sonst müssen wir niemanden verkaufen oder hergeben.
Wieso sollte Ekici bleiben?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wieso sollte Ekici bleiben?
Weil Hoeneß grünes Licht gegeben hat?