Zeldafreak64 hat geschrieben:Beschwert euch mal lieber nicht. Eigentlich wären die 3 Punkte an Nürnberg gegangen.^^
Genau, weil Torwärte immer den Gegner anschießen und das Tor leer lassen. Nürnberg war heute keinen Deut besser als die Bayern, was mich angesichts der wirtschaftlichen Disparitäten allerdings bedenklich stimmt.
Hast du das Spiel gesehen? Euer ganzes Offensivspiel bestand NUR aus Robben, über die linke Seite gar nichts. Das ist einfach ein Armutszeugnis für euch, wenn man immer wieder sieht, dass ihr so extrem von Robben abhängig seid.
Wir hatten auch nur ca. 3mal so viele Torschüsse wie die Bayern.
Nürnberg war heute besser, sieh das ein.
Meint OLaf Thon übrigens auch. :wink:
BrainStew hat geschrieben:DAMN! Ist zwar verdient, aber warum in der Nachspeilzeit
Da gab es in der Tat vorher bessere Chancen, aber eigentlich kann sich der HSV glücklich schätzen, dass Dortmund erst so spät getroffen hat.
Ein Sieg für den BVB wäre bei einem Ausgleich in der 80. nicht unwahrscheinlich gewesen denke ich.
Stimmt, soviel Glück wie Hamburg in der zweiten Halbzeit hatte war einfach nur unglaublich... und die 90% Fehlentscheidungen wenn es um Abseits ging haben Dortmund auch nicht gerade geholfen
Trotzdem ist das unentschieden verdient weil Hamburg den großteil bis zur 60ten kontrolliert und erst danach langsam von Dortmund hinten reingedrängt wurden.
Was bitte hat der Robben gemacht?
Das kann doch nicht wahr sein, da setzt man nächsten Spieltag ausnahmsweise auf Bayern und wünscht sich dementsprechend die beste Aufstellung, zu der der unsympathische, aber natürlich geniale, Käskopp zweifelsohne dazugehört und dann das.
Zum Glück steht Bayern gut unter Druck und wird sich gegen leverkusen sicherlich voll reinhängen.
Boesor hat geschrieben:
Zum Glück steht Bayern gut unter Druck und wird sich gegen leverkusen sicherlich voll reinhängen.
Wenn man das heute gesehen hat, und bedenkt, dass sie ohne Robben spielen, werden sie da wahrscheinlich keine Chance haben.
Ich glaube soweit sind wir noch nicht das im Vorfeld gesagt werden kann das Bayern gegen Leverkusen zu hause keine Chance hat.
Mal schauen wieviel Mut Leverkusen auf der Zielgerade hat.
Boesor hat geschrieben:
Wenn man das heute gesehen hat, und bedenkt, dass sie ohne Robben spielen, werden sie da wahrscheinlich keine Chance haben.
Ich glaube soweit sind wir noch nicht das im Vorfeld gesagt werden kann das Bayern gegen Leverkusen zu hause keine Chance hat.
Mal schauen wieviel Mut Leverkusen auf der Zielgerade hat.
Euch droht doch sowieso nichts mehr. Leverkusen ist so gut wie sicher Zweiter und ihr Meister.
Robben verkaufen.
Die 10 Spiele pro Saison sind das Geld eh nicht wert, aber sein Verhalten setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Manchester City, äh irgendein Verein findet sich sicher um über seine Verletzungsanfälligkeit hinwegzusehen.
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Euch droht doch sowieso nichts mehr. Leverkusen ist so gut wie sicher Zweiter und ihr Meister.
Abwarten, denn auch wenn Dortmund die ganze Zeit schon gut und ohne Einbrüche spielt und selbst eine Niederlage heute unter ein simples "unglücklich" fallen würde, so sind es morgen (vermutlich) trotzdem nurnoch 5 Punkte Vorsprung... so konstant wie Leverkusen spielt sollte man sich langsam keine Punktverluste mehr leisten, das Polster ist aufgebraucht.
Das Leverkusen in der Endphase die vergleichsweise stärkeren Gegner hat ist da auch kein Argument mehr, jetzt müssen wieder Siege her.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Beschwert euch mal lieber nicht. Eigentlich wären die 3 Punkte an Nürnberg gegangen.^^
Genau, weil Torwärte immer den Gegner anschießen und das Tor leer lassen. Nürnberg war heute keinen Deut besser als die Bayern, was mich angesichts der wirtschaftlichen Disparitäten allerdings bedenklich stimmt.
Hast du das Spiel gesehen? Euer ganzes Offensivspiel bestand NUR aus Robben, über die linke Seite gar nichts. Das ist einfach ein Armutszeugnis für euch, wenn man immer wieder sieht, dass ihr so extrem von Robben abhängig seid.
Wir hatten auch nur ca. 3mal so viele Torschüsse wie die Bayern.
Nürnberg war heute besser, sieh das ein.
Meint OLaf Thon übrigens auch. :wink:
Ok, ich gebe zu, dass meine Argumentation falsch war und das Nürnberg spielbestimmender war. Trotzdem geht es mir zu weit zu behaupten, dass Bayern mit dem Unentschieden noch glücklich aus der Nummer rausgekommen, ist. Denn zur spielerischen Überlegenheit gehört es auch dazu die Torchancen zu verwerten und das ist Nürnberg heute aus eigener Kraft nicht gelungen.