Jo, Metro 2033 sieht schon echt klasse aus, ich meinte halt nur dass die Tessellation, die halt ein "Hauptmerkmal" von DirectX11 ist da sehr gut eingesetzt wurde. Das würde ich mir jetzt für Crysis 2 auch wünschen.Linden hat geschrieben: @Eryn... unabhängig von DirectX11 aber Metro2033 hatte auch so schon genug "wow" Staun Effekte was die Grafik angeht, gibt bis auf Crysis kein anderes Spiel wo die Grafik so zu überzeugen weiß.
Na hör mal, DirectX9 ist jetzt mittlerweile wie alt? Acht Jahre? Klar, es sieht auch so gut aus, aber man kann ja eigentlich erwarten dass ein Spiel heutzutage auch mal mit dem Fortschritt geht. Seit Ende 2009 werden größtenteils DirectX11 Grafikkarten verkauft, da möchte man halt dass auch der Standard genutzt wird.TachiFoxy hat geschrieben:Ich verstehe die Community nicht, welche meinen "OMG KEIN DX11 DAS GAME SIEHT WIE MUELL AUS OHNE DX11!". Fuer DX9 sieht das Game schon verdammt gut aus. Haette nicht gedacht, dass Crytek noch sowas aus der DX9-Pipeline druecken...
Zu mal Crysis schon DirectX10 genutzt hat. Und der Nachfolger geht dann einen Schritt zurück statt vor? Sollte so nicht sein...