Diablo 2 Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Noxster12
Persönliche Nachricht:

Diablo 2 Problem

Beitrag von Noxster12 »

Hi, ich habe mir bei MMoga einen Diablo2 keys mitsamt addon für 7 euro gekauft, aber leider habe ich es zu spät bemerkt , dass man die nicht bei battle.net registrieren kann sondern nur über einen client!
die woher bekommen ich den?

Mfg
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich würde das mal entfernen, scorcher sieht sowas nicht gern. wirst zwar nicht gleich ´ne verwarnung bekommen, aber trotzdem.

Noxster12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxster12 »

Ich weiss dass man ihn bei battle net umsonst runterladen kann dass habe ich irgendwo im internet gelesen
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Du kannst auf der battle.net Seite den Client nur runterladen, wenn du ihn aktiviert hast. Was sind denn das für komische Keys die MMoga da verschickt, Retails-Keys können es ja nicht sein, die lassen sich ganz einfach aktivieren.
Bild
Noxster12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxster12 »

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich würde das mal entfernen, scorcher sieht sowas nicht gern. wirst zwar nicht gleich ´ne verwarnung bekommen, aber trotzdem.
Wieso? Die Frage geht doch in Ordnung in diesem Forum^^.
Ausserdem is das hier nicht mein Bereich :P.

edit:
Das Angebot ist aber Schwachsinn, wenn man kein Diablo 2 hat. Das ist für Leute gedacht, die gebannt sind. MP geht damit wohl, aber man kann es halt nicht fürn Download verwenden. Aber ka warum. Würde MMOGA um ne Rückerstattung aus Kulanz bitten. Weil es steht ja da.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das schaut aber trotzdem ein wenig...

1) braucht man um im BNet zu spielen einen gültigen CD Key
2) kann man gleichzeitig mit einem gültigen CD Key und nach erstellen eines Bliz Account tatsächlich die jeweiligen Spiele (das gilt auch für WoW, Warcraft oder Starcraft) auf der Bliz HP den Downloadclienten zum Spiel runterladen
3) gab es mal solche "CD Keys" im inet. ausnahmslos von Hackern.
4) gültige CD Keys eigl. nur wenn Spiel neugekauft. Bzw. auch gebraucht. Kann aber schwer in die Hose gehen wenn der Vorbesitzer im BNet Mist gebaut hat. also vll. CD Key gebant wurde.

Würde es sich hier also tatsächlich um gültige CD Keys handeln, sind das = die Spiele. Ich hatte vor kurzem D2 installiert, wollte dann noch LoD drüber machen - die Installation brach nach ca. 60% ab. Ist allerdings ein bekantes Problem. Konnte mir über meinen Bliz Acc nahc eingabe des CD Keys den Clienten und dann das Spiel darüber runterladen. Guter Service nebenbei bemerkt - Client läst sich auch problemlos auf eine CD brennen.

Wenn man die Spiele nun hat - auch dann verstösts noch gegen die AGB's von Bliz sich selbst zu entbanen. Aber wenn ich mir die Seite so anschaue... die verstossen bei fast allem was die da so anbieten (WoW Acc's, Gold etc.) gegen iwelche Bliz AGB's...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Blizzards AGB sind nicht geltendes Gesetz^^.
Aber ja, ich weiss auch nicht was dieses Angebot soll.
Ich würds mit dem Hinweis auch nicht kaufen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hab ich auch nicht behauptet. ;)
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Wie ist das eigentlich wenn man seine Spiele wie Diablo II und WarCraft III bereits seinem B.net Account hinzugefügt hat, die CD's samt Handbuch aber schon lange entsorgt hat? Ich kann nämlich die Clients alle runterladen, aber ich weiß nicht mehr welche SN ich damals hatte.

(Hat sich erledigt, er zeigt mir im B.Net Account an, welche Seriennummer ich verwenden soll)
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
4Netplayers|Tass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Netplayers|Tass »

so weit ich weiss konnte man die cs-keys die auf der cd hülle waren im bnet reggen und dann hat man über das bnet einen "anderen" key bekommen, den man dann bei der spiel install auf dem pc eingeben musste

spontan würde ich sagen du brauchst den clienten von der webseite und kannst dann beim installn den key eingeben
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per TS3, DC, PN
4Netplayers.de WIKI
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hmmm, ich hatte mal auf der Blizzard Distributionsseite meine Keys für D-2 + LoD und WC-3 + TFT registriert.

Die Spiele sind später im neuen Battle.net Account nie aufgetaucht. Hab grad versucht die mal einzugeben, kommt aber eine Fehlermeldung. K.A. wo die nun für mich runter zu laden sind. Hab mal den Support angeschrieben.

Stunden später...

Antwort vom Support:

Leider ist zur Zeit die Option, mittels welcher CD-Keys der klassischen Blizzard Spiele (d.h. auch Diablo II und Warcraft III) einem modernen Battle.net Account hinzugefügt werden können, eingeschränkt.

Unsere technische Abteilung arbeitet zwar mit Nachdruck daran, diese Option wieder voll funktionsfähig zu machen, bedauerlicherweise können wir keinen Zeitpunkt nennen, zu welchem es gelöst werden wird.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten