Bin ich blöd oder ergibt das wirklich keinen Sinn?Platzdar hat geschrieben:An der PS3 das der Plastik-Scheiß sich besser
als die Xbox 360 verkauft, an der Wii das die überhaupt gekauft wird.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Und Nintendo lacht über die 2 Versager die hinten stehenBetA hat geschrieben:PS3 überholt Xbox 360!
1. Nintendo Wii - 75.5 Millionen
2. Sony PlayStation 3 - 43.4 Millionen
3. Microsoft Xbox 360 - 42.9 Millionen
Quelle
und ich lache über die armen schweine, die meinen sich mit der wii ne ernstzunehmende spielekonsole zugelegt zu haben

von kleinen mädchen, älteren jahrgängen, die im irrglauben was für ihre gesundheit zu tun wie bescheuert im wohnzimmer rumfuchteln, und von sonstigen casualdeppen will ich erst gar nich anfangen.
ein hoch auf den bashthread!

-
- Persönliche Nachricht:
Beste heutige Spieleplatformen:
PC,
weil das nun mal die Spiele-Platform schlechthin ist
Wii,
weil Gameplay und "Spaß"-Spiele vorhanden sind
PS3,
weil zT "beeindruckende" und "interessante" Spiele
Xbox,
weil Kinect, Controler, Online-Experience, COD/*krachbumm*-Verwurstungen
.............................................
true gamer will choose right
PC,
weil das nun mal die Spiele-Platform schlechthin ist
Wii,
weil Gameplay und "Spaß"-Spiele vorhanden sind
PS3,
weil zT "beeindruckende" und "interessante" Spiele
Xbox,
weil Kinect, Controler, Online-Experience, COD/*krachbumm*-Verwurstungen
.............................................
true gamer will choose right

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
(Bashing on)
ich dachte, dass das hier der Bash-threat wäre und deswegen habe ich mich überspitzt formuliert.^^
Ich weiß schon, dass es neben den sog. *Kracbumm*(kiddy)-Exclusives auch solch innvovative Spiele, wie Forza oder Limbo auf der Box gibt.
Natürlich gibt es noch ein paar andere "besondere" Spiele, doch die kenne ich irg. nicht.^^
aber die sind bestimmt der Wahnsinn...
Und ja:
Xbox ist deswegen für mich scheiße, weil sie mit den "wahren" Spieleplatformen im Spielebereich mMn nicht mithalten kann.
(Bashing off)
ich dachte, dass das hier der Bash-threat wäre und deswegen habe ich mich überspitzt formuliert.^^
Ich weiß schon, dass es neben den sog. *Kracbumm*(kiddy)-Exclusives auch solch innvovative Spiele, wie Forza oder Limbo auf der Box gibt.
Natürlich gibt es noch ein paar andere "besondere" Spiele, doch die kenne ich irg. nicht.^^
aber die sind bestimmt der Wahnsinn...
Und ja:
Xbox ist deswegen für mich scheiße, weil sie mit den "wahren" Spieleplatformen im Spielebereich mMn nicht mithalten kann.
(Bashing off)
Zuletzt geändert von !Tino! am 09.04.2011 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
@againstdead:
Und warum kann man die meisten negativen Aspekte des PC den Konsolen zuschrieben?
Das liegt an der personalen Computerisierung der Konsole. Im Gegenzug werden die PC's reihenweise zum beschissenen Abklatschen der Konsolenspiele degradiert.
Das ist eine Entwicklung die keinem Spass macht, ausser den Handheld-Zockern.
Und warum kann man die meisten negativen Aspekte des PC den Konsolen zuschrieben?
Das liegt an der personalen Computerisierung der Konsole. Im Gegenzug werden die PC's reihenweise zum beschissenen Abklatschen der Konsolenspiele degradiert.
Das ist eine Entwicklung die keinem Spass macht, ausser den Handheld-Zockern.
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
OMG xDDie Ente hat geschrieben:Contra PC:
- Jedesmal hochfahren
-Ruckelt wie Sau
-Tastatur und Maus machen keinen Spaß
-zu kleiner Monitor zum Spielen
-Spiele müssen installiert werden
-Abstürze
-Lags,Bugs in Massen
-Nur Strategie und Shooter empfehlenswert der Rest spielt sich auf der Konsole 1000x besser
Ein Toastbrot hat mehr "Hirn" wie du jemals besitzen wirst.
Hochfahren ? Dank SSD in ein paar Sekunden.
Ruckeln? Mit meiner 580GTX ruckelt garnix.
Aha ? Aber Ego Shooter mit einem Pad zu spielen macht Spaß ?
Und sicher hast du deinen Text auch mit dem Pad "geschrieben" oder ?
Sagt wer ? Du kannst nen 1337zöller an nen PC anschließen ? Du wolltest eher sagen das du dafür einfach zu wenig "maße" hast, richtig ?
Klar müssen sie installiert werden, is bei euch aber doch teilweise genau so *mitbeidenhändenankopflang*
Lags ? Habe ich nie und wenn is das mal Server bedingt, stimmt sowas könnt ihr P2P Opfer garnicht haben, right

Welcher Rest ? Dieses 3rd Person konsolenmist ? Autorennen und alle Sportspiele kann ich auch am PC spielen mit einem PAD, wow das geht wirklich darfst du mir glauben...

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
@Padii
Dann bedenk mal die Kosten der Grafikkarte, dem Speicher etc.
Ein PC ist viel teurer als eine Spielekonsole und ohne die richtig gute Grafikkarte und was sonst noch alles dazugehört kann man keine aktuellen Spiele problemlos spielen.
Spiele zu installieren ist bei der 360 optional bei der PS3 afaik Pflicht.
Außerdem muss man sehr nah an einem PC sitzen und man kann es sich nicht gemütlich auf der Couch machen.
Ich selber spiele noch gerne die PoP Trilogie oder Tomb Raider Spiele auf dem PC aber bei aktuellen Games muss er sich geschlagen geben und auf ein umrüsten habe ich keine Lust dafür Geld auszugeben, wenn ich doch fast dieselben Spiele auch auf der Konsole spielen kann.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du Sportspiele mit nem Kumpel an nem PC lokal spielst.
Konsolen sind für solche Situationen wie geschaffen.
In meinen Augen ist der PC einfach nur die 2. Wahl zum Spielen. Für Arbeiten und zum surfen ist dieser natürlich unersetzlich.
Dann bedenk mal die Kosten der Grafikkarte, dem Speicher etc.
Ein PC ist viel teurer als eine Spielekonsole und ohne die richtig gute Grafikkarte und was sonst noch alles dazugehört kann man keine aktuellen Spiele problemlos spielen.
Spiele zu installieren ist bei der 360 optional bei der PS3 afaik Pflicht.
Außerdem muss man sehr nah an einem PC sitzen und man kann es sich nicht gemütlich auf der Couch machen.
Ich selber spiele noch gerne die PoP Trilogie oder Tomb Raider Spiele auf dem PC aber bei aktuellen Games muss er sich geschlagen geben und auf ein umrüsten habe ich keine Lust dafür Geld auszugeben, wenn ich doch fast dieselben Spiele auch auf der Konsole spielen kann.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du Sportspiele mit nem Kumpel an nem PC lokal spielst.
Konsolen sind für solche Situationen wie geschaffen.
In meinen Augen ist der PC einfach nur die 2. Wahl zum Spielen. Für Arbeiten und zum surfen ist dieser natürlich unersetzlich.