Sony: Trettons Lobgesang auf High-Tech
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Hunde die bellen beissen nicht.
In seinen Aussagen höre ich hilflosigkeit; mehr kann man aus der Konsole nicht rausholen, also muss ich die Konkurrenz schlecht machen und mein Produkt anpreisen.
Und so ist es auch: Immer noch kein Full HD, grafisch steht die PS3 meist schlechter da als die XBox360, von Move hört man irgendwie überhaupt nichts mehr. Dazu noch die schlechte Publicity die Sony sich zur Zeit selber schafft (Spiele womöglich erst per Seriennummer authenzitieren, Firmwarezwang sonst läuft aktuelles nicht mehr, Klagewellen gegen Leute die das so nicht hinnehmen wollen).
Und über Handhelds ablästern wo die Firma doch selber im Begriff ist das Spielehandy und die PSP2 heraus zu bringen zeugt natürlich von Intelligenz, Marketingverstand und Weitsicht.
In seinen Aussagen höre ich hilflosigkeit; mehr kann man aus der Konsole nicht rausholen, also muss ich die Konkurrenz schlecht machen und mein Produkt anpreisen.
Und so ist es auch: Immer noch kein Full HD, grafisch steht die PS3 meist schlechter da als die XBox360, von Move hört man irgendwie überhaupt nichts mehr. Dazu noch die schlechte Publicity die Sony sich zur Zeit selber schafft (Spiele womöglich erst per Seriennummer authenzitieren, Firmwarezwang sonst läuft aktuelles nicht mehr, Klagewellen gegen Leute die das so nicht hinnehmen wollen).
Und über Handhelds ablästern wo die Firma doch selber im Begriff ist das Spielehandy und die PSP2 heraus zu bringen zeugt natürlich von Intelligenz, Marketingverstand und Weitsicht.
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht:
Das Problem der PS3 ist der wenige Ram und die DX9 Grafik der Geforce 7 Generation, die CPU selber kann sich locker mit jedem aktuellen PC messen.
Aber wie bereits mehrfach angemerkt: Das ist halb so wild! Dann muessen die Entwickler endlich den Fokus mehr auf spielerische Tiefe als auf Präsentation legen, denn grafisch ist der Drops bereits gelutscht
Aber wie bereits mehrfach angemerkt: Das ist halb so wild! Dann muessen die Entwickler endlich den Fokus mehr auf spielerische Tiefe als auf Präsentation legen, denn grafisch ist der Drops bereits gelutscht
Zuletzt geändert von Aleman_Latino am 09.04.2011 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also meiner Meinung nach war es schon immer eher peinlich mit einem Handheld irgendwo in der Öffentlichkeit zu spielen. Das hat sich in den letzten 20 Jahren für Erwachsene glaube ich nicht großartig geändert. Es ist einfach nerdig, da muss man sich nichts vormachen ala "dieser Handheld ist jetzt aber cool".
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Stifflers Mom hat geschrieben:Dann muessen die Entwickler endlich den Fokus mehr auf spielerische Tiefe als auf Präsentation legen, denn grafisch ist der Drops bereits gelutscht
grafisch ist der drops erst gelutscht, wenn der großteil der shooter eine ähnlich gute optik wie kz3 aufbieten kann, 3rd-person spiele das level eines uncharted erreichen, und alle spiele konstant flüssig laufen.
weil: wenn ich mir so ansehe, mit was für spielen die ps2 angefangen hat, und dann mal mit den letzten großen technischen überraschungen (god of war, mgs3, black,...) vergleiche, denk ich kann man da in den nächsten jahren noch so einiges erwarten. klar sind beide konsolen hardwaremäßig schon alteisen, das heißt aber nicht dass man da nicht noch vieles machen kann :wink:
ach so ja, zur news: dummes marketing gebrabbel, mal auf die dreiste art
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Nachfolger?
Gibts doch. Nennt sich PS3 Slim.voodoo44 hat geschrieben:auch wenn ich mir endlich eine stromsparendere, leise Variante mit gleicher Rechenleistung wünsche. Sowas sollte heutzutage doch schon drin sein - zumindest, wenn man damit Blu-Rays schaut.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Re: was will der mir sagen?
FTFYQUAD4 hat geschrieben:das die ps3 super ist?
fakten bringt der aber keine, nur heisse luft.
die m̶e̶i̶s̶t̶e̶n̶ alle spiele sehen immernoch auf dem PC besser aus und laufen flüssiger.
immer dieses geprolle mit dickern eiern.
wenn du ein auf dicke hose machst dann lass die hose runter!
PS3 Spiele laufen genau gleich gut/schlecht wie 360 Spiele. In der Anfangszeit der PS3 hat das noch gestimmt, aber inzwischen sind alle Multiplatformengines für PS3 und 360 optimiert.
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Re: was will der mir sagen?
Sorry aber dem ist definitiv nicht so! Das hat auch nichts mit Anfangszeit oder sowas zu tun. Es ist einfach Fakt, dass bestimmte Multispiele im direkten Vergleich deutlich besser auf 360 abschneiden. Das hat nichts mit Fanboygelaber zu tun, denn ich bin Sony Fan! Die 360 ist und bleibt im Multiplattformbereich das Maß aller Dinge! Das ist ganz einfach so und jeder der direkt vergleichen kann, wird das bestätigen müssen!FPRobber hat geschrieben:FTFYQUAD4 hat geschrieben:das die ps3 super ist?
fakten bringt der aber keine, nur heisse luft.
die m̶e̶i̶s̶t̶e̶n̶ alle spiele sehen immernoch auf dem PC besser aus und laufen flüssiger.
immer dieses geprolle mit dickern eiern.
wenn du ein auf dicke hose machst dann lass die hose runter!
PS3 Spiele laufen genau gleich gut/schlecht wie 360 Spiele. In der Anfangszeit der PS3 hat das noch gestimmt, aber inzwischen sind alle Multiplatformengines für PS3 und 360 optimiert.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Und selbst wenn, jeder Mensch mit einer vernüftigen Portion Selbstbewustsein, gibt einen scheiß auf die Meinung der Leute um einen Herum, ich bin 24 und setzt mich in der Berufsschule auch mit meinem 3ds hin, während um mich herrum gefühlte 50 Leute mit ihrem Handy "Facebooken" und co.Wulgaru hat geschrieben:Also meiner Meinung nach war es schon immer eher peinlich mit einem Handheld irgendwo in der Öffentlichkeit zu spielen. Das hat sich in den letzten 20 Jahren für Erwachsene glaube ich nicht großartig geändert. Es ist einfach nerdig, da muss man sich nichts vormachen ala "dieser Handheld ist jetzt aber cool".
Ich versteh nicht warum dann ein 3ds/PSP Peinlich sein soll, vll wie Oben beschrieben für Menschen mit gebrochenem Selbstbewustsein.
Mirabai
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
man fühlt sich halt anders
nur leute mit selbstbewusstein prügeln auch gern mal auf die knöpfe. "facebooken" kann jeder. Kann schon verstehn wenn leute sich komisch fühlen mit ner spielekonsole zu gamen in der öffentlichkeit.
Aber Sony ist wie ein schlechter Vater und weiß nicht viel über seinen sohn. Die Spieler wollen net solche Angebereien hören und ach wie toll die technik doch ist, sie wollen service in sinne von games.
Aber Sony ist wie ein schlechter Vater und weiß nicht viel über seinen sohn. Die Spieler wollen net solche Angebereien hören und ach wie toll die technik doch ist, sie wollen service in sinne von games.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
hehe wollte ich auch gerade schreiben wieso sollte so etwas peinlich sein? es ist nur peinlich wenn man nicht dazu stehen kann was man mag.Mirabai hat geschrieben:Und selbst wenn, jeder Mensch mit einer vernüftigen Portion Selbstbewustsein, gibt einen scheiß auf die Meinung der Leute um einen Herum, ich bin 24 und setzt mich in der Berufsschule auch mit meinem 3ds hin, während um mich herrum gefühlte 50 Leute mit ihrem Handy "Facebooken" und co.Wulgaru hat geschrieben:Also meiner Meinung nach war es schon immer eher peinlich mit einem Handheld irgendwo in der Öffentlichkeit zu spielen. Das hat sich in den letzten 20 Jahren für Erwachsene glaube ich nicht großartig geändert. Es ist einfach nerdig, da muss man sich nichts vormachen ala "dieser Handheld ist jetzt aber cool".
Ich versteh nicht warum dann ein 3ds/PSP Peinlich sein soll, vll wie Oben beschrieben für Menschen mit gebrochenem Selbstbewustsein.
Mirabai
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
@ Leifman: Was den einen Link angeht: Zu der Zeit dürfte die Aussage von Reggie Fils-Aime eher eine Tatsachenbehauptung als sinnloses Gebashe gewesen sein
@topic
Da ist ja jemand sehr vom eigenen Produktlineup überzeugt - die E3 wird zeigen, was wirklich dahinter steckt. Und warum sollte es mir peinlich sein, mit einem Nintendo DS/3DS/PSP/NGP im Flugzeug zu sitzen und zu zocken? Lieber zocken als langweilen denk ich mal.
@topic
Da ist ja jemand sehr vom eigenen Produktlineup überzeugt - die E3 wird zeigen, was wirklich dahinter steckt. Und warum sollte es mir peinlich sein, mit einem Nintendo DS/3DS/PSP/NGP im Flugzeug zu sitzen und zu zocken? Lieber zocken als langweilen denk ich mal.