Sony: Trettons Lobgesang auf High-Tech
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Trettons Lobgesang auf High-Tech
Ein Schnäppchen war die PlayStation 3 nicht unbedingt, als Sony sie vor etwa vier Jahren veröffentlichte. Aufgrund der verwendeten Hardware hatte der Hersteller seinerzeit dennoch immer noch - je nach Schätzung - noch 200 bis 300 Dollar pro Konsole draufgezahlt. Erst im Ende März abgelaufenen Geschäftsjahr dürfte es die Spielesparte nach längerer Zeit wieder geschafft haben, schwarze Zahlen zu sch...
Hier geht es zur News Sony: Trettons Lobgesang auf High-Tech
Hier geht es zur News Sony: Trettons Lobgesang auf High-Tech
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
abc
Den Großteil lasse ich bewusst unkommentiert, aber im Hinblick auf den letzten Absatz ist zu sagen:
Das gilt auch für PSP/NGP/PS-Phone!!
Das gilt auch für PSP/NGP/PS-Phone!!
Zuletzt geändert von monkeybrain am 08.04.2011 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
mmh
wau hart, dafür das der ngp nicht mehr als ein moderner gameboy advance ist, spuckt der schon hohe töne. Ich denke kein Manager sitzt mit nem NGP herum und zockt sein Killzone^^. Ich glaub Tretton weiss nicht wer ihre Kundschaft ist."Unserer Meinung nach ist dieses 'Gameboy-Erlebnis' ein tolles Babysitting-Werkzeug; etwas, was junge Kinder im Flugzeug nutzen. Aber keiner, der 20 oder älter ist und etwas Selbstachtung hat, wird mit so etwas im Flugzeug sitzen. Dafür ist er zu alt."
Wenn ich das richtig seh wird die NGP wieder so wie die Anfangszeit der PS3 und total uninteressant für mich auf weiteres.
Zuletzt geändert von Muramasa am 08.04.2011 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich nicht so, von Microsoft mag ich nicht reden, ich kenne Kinect nicht, aber die Move Steuerung von der PS3 ist ok, etwas präziser als die Wii-Mote, aber leider gibt es viel zu wenig Spiele für.baRDok hat geschrieben:OMG. Von der Bewegungssteuerung sollte er mal lieber nicht reden, die ist auf beiden Systemen gefloppt.
Vor allen viel zu wenig gute Spiele!
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
was will der mir sagen?
das die ps3 super ist?
fakten bringt der aber keine, nur heisse luft.
die meisten spiele sehen immernoch auf der x360 besser aus und laufen flüssiger.
immer dieses geprolle mit dickern eiern.
wenn du ein auf dicke hose machst dann lass die hose runter!
fakten bringt der aber keine, nur heisse luft.
die meisten spiele sehen immernoch auf der x360 besser aus und laufen flüssiger.
immer dieses geprolle mit dickern eiern.
wenn du ein auf dicke hose machst dann lass die hose runter!
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Trettons Lobgesang auf High-Tech
Mal im Ernst,was ist das den für ein arrogantes A******
Sowas dreistes hab ich allerdings noch nicht gelesen,natürlich konkurieren nintendo,microsoft und sony miteinander,aber sowas ist stillos^^
Wen ich nochmal sowas von dem lese,enthront der tatsächlich Kotick von meinen top 10 der arrogantesten Geldgeier der Spielebranche.
Sowas dreistes hab ich allerdings noch nicht gelesen,natürlich konkurieren nintendo,microsoft und sony miteinander,aber sowas ist stillos^^
Wen ich nochmal sowas von dem lese,enthront der tatsächlich Kotick von meinen top 10 der arrogantesten Geldgeier der Spielebranche.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Krass
LoL wie er abgeht... Hoffentlich verspekuliert der gute Mann sich da mal nicht ich kenne genug Zocker die Selbstachtung haben und gerne Mario und Konsorten spielen, mich inbegriffen.
Ich hab zwar die PS3 und bin auch zufrieden aber ich wär echt froh wenn ab und an auch mein ein "ach so kindischer" Hüpfer ala Croc oder so kommen würde, ich hab langsam die Schnauze voll von Geballer, Rennspielen, Actions Adventures oder RPGS. Mal ehrlich ich spiele allle Generes wirklich gerne und werde das auch weiterhin tun aber ich überlege allen ernstes mir früher oder Später noch ne Wii anzuschaffen weil ich da genau all das bekomme was ich zur Zeit auf der PS3 schmerzlich vermisse!
Also sollte der Gute Mann mal lieber die Bälle flach halten und Sony sollte endlich mal was dafür tun auch die nicht ganz so erwachsenen Sparten zu bedienen denn ab und an mal son Minispielchen über PSN (Rocket Knight mit seinen 6 Leveln z.B.) ist mir echt n bisschen fad.
Ich hab zwar die PS3 und bin auch zufrieden aber ich wär echt froh wenn ab und an auch mein ein "ach so kindischer" Hüpfer ala Croc oder so kommen würde, ich hab langsam die Schnauze voll von Geballer, Rennspielen, Actions Adventures oder RPGS. Mal ehrlich ich spiele allle Generes wirklich gerne und werde das auch weiterhin tun aber ich überlege allen ernstes mir früher oder Später noch ne Wii anzuschaffen weil ich da genau all das bekomme was ich zur Zeit auf der PS3 schmerzlich vermisse!
Also sollte der Gute Mann mal lieber die Bälle flach halten und Sony sollte endlich mal was dafür tun auch die nicht ganz so erwachsenen Sparten zu bedienen denn ab und an mal son Minispielchen über PSN (Rocket Knight mit seinen 6 Leveln z.B.) ist mir echt n bisschen fad.
-
voodoo44
- Persönliche Nachricht:
Nachfolger?
Tolle Stichelein ... mehr auch nicht.
Interessanter wird sein, wie lange Sony die PS3 wirklich am Leben lässt und wann man mit einem Nachfolger rechnen kann.
Grafisch ist das Gerät ja immer noch Top, auch wenn ich mir endlich eine stromsparendere, leise Variante mit gleicher Rechenleistung wünsche. Sowas sollte heutzutage doch schon drin sein - zumindest, wenn man damit Blu-Rays schaut.
Interessanter wird sein, wie lange Sony die PS3 wirklich am Leben lässt und wann man mit einem Nachfolger rechnen kann.
Grafisch ist das Gerät ja immer noch Top, auch wenn ich mir endlich eine stromsparendere, leise Variante mit gleicher Rechenleistung wünsche. Sowas sollte heutzutage doch schon drin sein - zumindest, wenn man damit Blu-Rays schaut.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
...
Naja *reusper* also ehrlichgesagt habe ich keinen Bock noch 5 - 6 Jahre bis zur PS4 zu warten und es würde mich auch sehr wundern, wenn Sony so lange durchhalten kann. Der PC beginnt bereits seit Ende 2010 die PS3 sichtbar abzuhängen und Ende 2011 sollte bereits das mittlere PC Segment die PS3 in den Schatten stellen...könnten für Sony (und Microsoft) sehr lange Jahre werden in denen man die Grafik dann schon als Oldschool wahrnimmt. Aber Tretton wird schon wissen. Ich persönlich glaub ja man hat nie im Leben gedacht, dass man so spät erst Gewinne macht ^^
Und ja, Handhelds sind für Kinder. Genau deswegen will Sony ja auch garnicht rein in den Markt. So wie man auch garnicht in den affigen Motion Markt wollte - das ist ein kurzes Phänomen hieß es. Aussagen von Sony Leuten sind ein wenig in Bewegung mitunter...am Moven sozusagen...
Und ja, Handhelds sind für Kinder. Genau deswegen will Sony ja auch garnicht rein in den Markt. So wie man auch garnicht in den affigen Motion Markt wollte - das ist ein kurzes Phänomen hieß es. Aussagen von Sony Leuten sind ein wenig in Bewegung mitunter...am Moven sozusagen...
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Re: abc
Stimmt eigentlich auch wieder. Ich lass mich lieber mit dem iPad erwischen als mit einer mobiln Spielkonsole von Nintendo oder Sony.monkeybrain hat geschrieben:Den Großteil lasse ich bewusst unkommentiert, aber im Hinblick auf den letzten Absatz ist zu sagen:
Das gilt auch für PSP/NGP!!