Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Der sollte bei Dotrmund bleiben, die haben die talentierteste Trupe aus der Bulu mMn, und die sind jetzt schon echt gut alle.

Aber Gündogan spielt doch eig. nicht im ZM?!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ciner hat geschrieben: Aber Gündogan spielt doch eig. nicht im ZM?!
Natürlich tut er das.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Es ist ja ein mehr oder weniger offenes Geheimnis das Sahin nach dieser Saison für 6 Mio feste Ablöse gehen kann.
Vielleicht wird er ja schwach.
Das ist mir neu. Gut zu wissen... Da wird´s bestimmt den ein oder anderen Interessenten geben.
Die gibts auf jeden Fall, die Frage ist ob Sahin Dortmund verlassen will.
ich sag mal, bei einem Angebot von Inter (was es geben soll) eher nicht, bei einem vernünftigen Angebot aus England schon eher.
Müsste ich aber wetten würde ich sagen der erfüllt seinen Vertrag in Dortmund bzw. geht ein jahr vorher, aber nicht dieses Jahr.
Ist das immernoch in den Medien mit den 6 Mio EUR?
Die erste Reaktion der Betroffenen verläuft stets nach einem typischen Muster. So ist es auch im Fall von Nuri Sahin. „Ich weiß von nichts“, sagte der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund und beteuerte, von den Gerüchten zufälligerweise „aus der Zeitung“ erfahren zu haben.

Am Donnerstag hatte es erste Meldungen gegeben, dass der FC Bayern München an Sahin interessiert sei. Gleichzeitig wurde von einer Klausel im Arbeitsvertrag des türkischen Nationalspielers berichtet, die es ihm erlauben soll, für eine festgeschriebene Ablöse von sechs Millionen Euro den Verein nach Saisonende verlassen zu dürfen. „Da sind Sie falsch informiert“, widersprach Sahin diesen Darstellungen. Und einen Tag später stellte er sogar eindeutig klar: „Ich bleibe in Dortmund.“
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... nicht.html

Ich hab mal das Wichtigste Fettgedruckt. ;)

Peace.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

@DT

In deinem Post steht nur, dass er nicht zu Bayern gehen wird. Wir reden über Inter und englische Vereine.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Nuri sagte selbst, dass an der 6 Mio EUR Klausel nichts daran ist. Darum geht es.
Was ist für BILD, Sportbild, Kicker etc pp nicht zu verstehen, wenn ein Spieler sagt "Da sind Sie falsch informiert".

Ich sehe das ähnlich, wie es auch Lucas Barrios vor kurzem sagte:
"Ich bin hier super aufgenommen worden, bin in der Mannschaft akzeptiert und habe noch einen Vertrag bis 2014 [...] Ich verlasse die Borussia nur, wenn ich es muss [...] ich habe immer gesagt, dass jetzt Dortmund mein Zuhause ist, ich auch hier bleiben und einiges erreichen möchte. Davon bringen mich auch Angebote von Manchester City, dem AC Mailand oder zuletzt Rubin Kasan nicht ab [...]
Geld ist nicht alles."

Peace.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Nope. In deinem Quote sagt er nur, dass an dem Gerücht mit Bayern nix dran ist. Nicht mehr.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Natürlich tut er das.
Achso, dachte immer er ist auf der Position von Özil und so, zentral offensives mf.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ciner hat geschrieben:
Natürlich tut er das.
Achso, dachte immer er ist auf der Position von Özil und so, zentral offensives mf.
ZM, ZOM is jetzt auch ein Riesen Unterschied.^^
Er kann beides spielen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Ließ doch mal selber:
>>Gleichzeitig wurde von einer Klausel im Arbeitsvertrag des türkischen Nationalspielers berichtet, die es ihm erlauben soll, für eine festgeschriebene Ablöse von sechs Millionen Euro den Verein nach Saisonende verlassen zu dürfen. „Da sind Sie falsch informiert“, widersprach Sahin diesen Darstellungen. Und einen Tag später stellte er sogar eindeutig klar: „Ich bleibe in Dortmund.“<<

Da steht nichts von Bayern München. Sondern geht es da nur um diese ominöse Klausel, die Nuri öffentlich gegenüber einem SAT.1 Reporter verneinte.
Gibt noch andere Quellen, die es genau so wiedergeben, Bing, Yahoo oder eine andere Suchmaschine nach der Wahl benutzen.

Peace.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Das ist alles viel zu undurchsichtig. Damals ging es um die Diskussion, ob er zum FC Bayern gehen soll, eben wegen dieser Klausel. Er hat nur gesagt!!!! „Da sind Sie falsch informiert“ Das kann alles mögliche heißen. Und jetzt nimm bitte deine Brille ab, Mr. Peace. Nicht alles ist immer so, wie es sich ließt.

Krieg, Gewalt, Schmerzen!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

DARK-THREAT hat geschrieben:Nuri sagte selbst, dass an der 6 Mio EUR Klausel nichts daran ist. Darum geht es.
Was ist für BILD, Sportbild, Kicker etc pp nicht zu verstehen, wenn ein Spieler sagt "Da sind Sie falsch informiert".

Ich sehe das ähnlich, wie es auch Lucas Barrios vor kurzem sagte:
"Ich bin hier super aufgenommen worden, bin in der Mannschaft akzeptiert und habe noch einen Vertrag bis 2014 [...] Ich verlasse die Borussia nur, wenn ich es muss [...] ich habe immer gesagt, dass jetzt Dortmund mein Zuhause ist, ich auch hier bleiben und einiges erreichen möchte. Davon bringen mich auch Angebote von Manchester City, dem AC Mailand oder zuletzt Rubin Kasan nicht ab [...]
Geld ist nicht alles."

Peace.
Das ist doch ganz normales Fußballprofigewäsch. Sobald ein wirklich gutes Angebot vorliegt bei dem er seine sportliche und finanzielle situation verbessern aknn ist er weg. Ich mag die Mannschaft vom BVB und gehe davon aus (bzw. hoffe), dass die Leistungsträger bleiben, aber so ein geschwätz habe ich schon aus allen Möglichen spielern gehört. Im Grunde ist der BVB auch nur ein Europäischer durchschnittsverein von vielen. Sobald was aus der Europäischen Spitzengruppe ernsthaft anfragt sind die Spieler weg.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Im Grunde ist der BVB auch nur ein Europäischer durchschnittsverein von vielen.
Na na na, bisschen besser sind sie schon/werden sie es dann in der CL hoffentlich beweisen, nicht so wie in der EL.

Die haben echt ne super Verteidigung, geiles zm und n super angriff.
Schmelzer,Hummels,Subotic,Bender,Sahin,Götze,Kagawa, Barrios...sind schon Top Leute.
Mir fällt eig. kein talentierterer Verein aus der BL ein.(ok barrios is nun schon 25)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Mir im Moment auch nicht. Aber es ist halt "indviduell", je nachdem, von welchem Verein man gerade Fan ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wechselt das bei dir täglich, oder wie? ^^;
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Wechselt das bei dir täglich, oder wie? ^^;
Kommt aufs Wetter an.^^