Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ist das immernoch in den Medien mit den 6 Mio EUR?Boesor hat geschrieben:Die gibts auf jeden Fall, die Frage ist ob Sahin Dortmund verlassen will.Zeldafreak64 hat geschrieben:Das ist mir neu. Gut zu wissen... Da wird´s bestimmt den ein oder anderen Interessenten geben.Boesor hat geschrieben: Es ist ja ein mehr oder weniger offenes Geheimnis das Sahin nach dieser Saison für 6 Mio feste Ablöse gehen kann.
Vielleicht wird er ja schwach.
ich sag mal, bei einem Angebot von Inter (was es geben soll) eher nicht, bei einem vernünftigen Angebot aus England schon eher.
Müsste ich aber wetten würde ich sagen der erfüllt seinen Vertrag in Dortmund bzw. geht ein jahr vorher, aber nicht dieses Jahr.
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... nicht.htmlDie erste Reaktion der Betroffenen verläuft stets nach einem typischen Muster. So ist es auch im Fall von Nuri Sahin. „Ich weiß von nichts“, sagte der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund und beteuerte, von den Gerüchten zufälligerweise „aus der Zeitung“ erfahren zu haben.
Am Donnerstag hatte es erste Meldungen gegeben, dass der FC Bayern München an Sahin interessiert sei. Gleichzeitig wurde von einer Klausel im Arbeitsvertrag des türkischen Nationalspielers berichtet, die es ihm erlauben soll, für eine festgeschriebene Ablöse von sechs Millionen Euro den Verein nach Saisonende verlassen zu dürfen. „Da sind Sie falsch informiert“, widersprach Sahin diesen Darstellungen. Und einen Tag später stellte er sogar eindeutig klar: „Ich bleibe in Dortmund.“
Ich hab mal das Wichtigste Fettgedruckt.
Peace.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nuri sagte selbst, dass an der 6 Mio EUR Klausel nichts daran ist. Darum geht es.
Was ist für BILD, Sportbild, Kicker etc pp nicht zu verstehen, wenn ein Spieler sagt "Da sind Sie falsch informiert".
Ich sehe das ähnlich, wie es auch Lucas Barrios vor kurzem sagte:
"Ich bin hier super aufgenommen worden, bin in der Mannschaft akzeptiert und habe noch einen Vertrag bis 2014 [...] Ich verlasse die Borussia nur, wenn ich es muss [...] ich habe immer gesagt, dass jetzt Dortmund mein Zuhause ist, ich auch hier bleiben und einiges erreichen möchte. Davon bringen mich auch Angebote von Manchester City, dem AC Mailand oder zuletzt Rubin Kasan nicht ab [...]
Geld ist nicht alles."
Peace.
Was ist für BILD, Sportbild, Kicker etc pp nicht zu verstehen, wenn ein Spieler sagt "Da sind Sie falsch informiert".
"Ich bin hier super aufgenommen worden, bin in der Mannschaft akzeptiert und habe noch einen Vertrag bis 2014 [...] Ich verlasse die Borussia nur, wenn ich es muss [...] ich habe immer gesagt, dass jetzt Dortmund mein Zuhause ist, ich auch hier bleiben und einiges erreichen möchte. Davon bringen mich auch Angebote von Manchester City, dem AC Mailand oder zuletzt Rubin Kasan nicht ab [...]
Geld ist nicht alles."
Peace.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ließ doch mal selber:
>>Gleichzeitig wurde von einer Klausel im Arbeitsvertrag des türkischen Nationalspielers berichtet, die es ihm erlauben soll, für eine festgeschriebene Ablöse von sechs Millionen Euro den Verein nach Saisonende verlassen zu dürfen. „Da sind Sie falsch informiert“, widersprach Sahin diesen Darstellungen. Und einen Tag später stellte er sogar eindeutig klar: „Ich bleibe in Dortmund.“<<
Da steht nichts von Bayern München. Sondern geht es da nur um diese ominöse Klausel, die Nuri öffentlich gegenüber einem SAT.1 Reporter verneinte.
Gibt noch andere Quellen, die es genau so wiedergeben, Bing, Yahoo oder eine andere Suchmaschine nach der Wahl benutzen.
Peace.
>>Gleichzeitig wurde von einer Klausel im Arbeitsvertrag des türkischen Nationalspielers berichtet, die es ihm erlauben soll, für eine festgeschriebene Ablöse von sechs Millionen Euro den Verein nach Saisonende verlassen zu dürfen. „Da sind Sie falsch informiert“, widersprach Sahin diesen Darstellungen. Und einen Tag später stellte er sogar eindeutig klar: „Ich bleibe in Dortmund.“<<
Da steht nichts von Bayern München. Sondern geht es da nur um diese ominöse Klausel, die Nuri öffentlich gegenüber einem SAT.1 Reporter verneinte.
Gibt noch andere Quellen, die es genau so wiedergeben, Bing, Yahoo oder eine andere Suchmaschine nach der Wahl benutzen.
Peace.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das ist alles viel zu undurchsichtig. Damals ging es um die Diskussion, ob er zum FC Bayern gehen soll, eben wegen dieser Klausel. Er hat nur gesagt!!!! „Da sind Sie falsch informiert“ Das kann alles mögliche heißen. Und jetzt nimm bitte deine Brille ab, Mr. Peace. Nicht alles ist immer so, wie es sich ließt.
Krieg, Gewalt, Schmerzen!
Krieg, Gewalt, Schmerzen!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch ganz normales Fußballprofigewäsch. Sobald ein wirklich gutes Angebot vorliegt bei dem er seine sportliche und finanzielle situation verbessern aknn ist er weg. Ich mag die Mannschaft vom BVB und gehe davon aus (bzw. hoffe), dass die Leistungsträger bleiben, aber so ein geschwätz habe ich schon aus allen Möglichen spielern gehört. Im Grunde ist der BVB auch nur ein Europäischer durchschnittsverein von vielen. Sobald was aus der Europäischen Spitzengruppe ernsthaft anfragt sind die Spieler weg.DARK-THREAT hat geschrieben:Nuri sagte selbst, dass an der 6 Mio EUR Klausel nichts daran ist. Darum geht es.
Geld ist nicht alles."
Peace.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Na na na, bisschen besser sind sie schon/werden sie es dann in der CL hoffentlich beweisen, nicht so wie in der EL.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Im Grunde ist der BVB auch nur ein Europäischer durchschnittsverein von vielen.
Die haben echt ne super Verteidigung, geiles zm und n super angriff.
Schmelzer,Hummels,Subotic,Bender,Sahin,Götze,Kagawa, Barrios...sind schon Top Leute.
Mir fällt eig. kein talentierterer Verein aus der BL ein.(ok barrios is nun schon 25)
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: