Revenge of the Titans: Steam-Key & iPad-Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Revenge of the Titans: Steam-Key & iPad-Pläne
Spieler, die sich <B>Revenge of the Titans<B> Revenge of the Titans: Steam-Key & iPad-Pläne
- manicK
- Persönliche Nachricht:
wen interessieren spiele auf dem tablett?
spiele auf ipad... was kommt als nächstes buffet in der kloschüssel?
ich wär ich glücklich wenn ich so ein paar deppen verarschen würde und die mir dennoch geld in den hals stopfen und mich vergöttern.
ich hasse nicht apple, ich hasse nur die ganzen trottel die meinen dass der weisse schrott was besonderes wäre und damit überall rumprahlen müssen. und ihre dummheit zur schau stellen, da man die selbe technik für einen besser preis bekommt und meist auch noch viel feature bietet.
ich wär ich glücklich wenn ich so ein paar deppen verarschen würde und die mir dennoch geld in den hals stopfen und mich vergöttern.
ich hasse nicht apple, ich hasse nur die ganzen trottel die meinen dass der weisse schrott was besonderes wäre und damit überall rumprahlen müssen. und ihre dummheit zur schau stellen, da man die selbe technik für einen besser preis bekommt und meist auch noch viel feature bietet.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Hui, soviel Neid in nur einem Post trifft man selten. Das ist selbst für ein Internetforum verblüffend. Das iPad ist keine Kloschüssel, da verwechselt du vermutlich etwas, viel eher ist es die Dessertplatte unter den mobilen Devices. Und das es auch von der Hardware eine Menge auf den Kasten hat, sieht man an dem iPad 2 und der Unreal Engine darauf. Also einfach mal weniger Geld für Party und Ziggis ausgeben und sich ein Apple Produkt anschauen, bevor man Leute als "Dumm" beschimpft, die sich für ihr Geld etwas gekauft haben, was ihnen einfach gefällt und Spaß macht.
P.S.: Mein iPhone ist schwarz, nicht weiß!!!
P.S.: Mein iPhone ist schwarz, nicht weiß!!!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Neid? Da wurde nur sehr überspitzt und polemisch sich über Leute ausgelassen, die sich für viel Geld Hardware zulegen, die sie für weniger Geld, aber mit besserer Technik anderswo auch bekommen könnten. Nur eben ohne Apple-Logo.Nightred hat geschrieben:Hui, soviel Neid in nur einem Post trifft man selten
Ob das nun zutrifft oder nicht, dies mag jeder für sich selbst entscheiden, aber mit Neid hat sein Posting nun mal gar nix zu tun. Denk mal drüber nach, was Deine Antwort also über Dich aussagen könnte ...
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Das Argument "anderswo billiger und besser" höre ich sehr oft. Meine Frage: Wo soll das denn bitte sein? Besser ist für mich nicht Dualcore Prozessor und mehr RAM. Ich habe ein Android-Smartphone und das iPad. So sehr ich auch die offenere Plattform bei meinem Android Gerät auch schätze, das "bessere" (wenn auch teuere) Komplettpaket hat nun mal Apple. Anwendugs-, Audio-, Videostore alles in einem Gerät/Konto über verschiedene Geräte verwendbar. Von der Verarbeitungsqualität mal ganz zu schweigen. Mein HTC knarzt mich gerne mal traurig an. Es hätte wohl auch lieber ein stabileres Gehäuse...Kajetan hat geschrieben:Da wurde nur sehr überspitzt und polemisch sich über Leute ausgelassen, die sich für viel Geld Hardware zulegen, die sie für weniger Geld, aber mit besserer Technik anderswo auch bekommen könnten. Nur eben ohne Apple-Logo.
-
EzzelMezzel
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube der Herr Djin Tonick hat sich mit den Macs und dem Ipad vertan. Bei den Macs pflichte ich seiner Aussage zu 100% bei. Egal welchen man nun nimmt, Desktop oder Laptop, die Geräte mit dem Apfel hinten drauf sind um Weiten teurer und meistens auch noch mit schlechteren Komponenten als die der Konkurenz. Und bei den Macs reisst dann auch die Qualität des Produkts nichts mehr raus, denn auf dem großen PC und Laptop Markt gibt es genug Anbieter mit einer gleichen oder höheren Qualität, aber eben immernoch billiger. Ob dann nur das OS der Macs diesen Preis rechtfertigt lass ich lieber Leute entscheiden, die beide großen OS schon probiert haben, für mich wäre es auf jeden fall kein Grund einen Mac zu kaufen.
Wenn er sich aber auf das Ipad alleine bezieht, dann muss ich entschieden dagegen treten. Viele Tests haben gezeigt, dass Apple auf diesem Segment das ausgereifteste und vor allem am besten und leichtesten zu bedienende Gerät hat. Und hier ist auch keine großer Preisunterschied zu anderen Herstellern.
Wenn er sich aber auf das Ipad alleine bezieht, dann muss ich entschieden dagegen treten. Viele Tests haben gezeigt, dass Apple auf diesem Segment das ausgereifteste und vor allem am besten und leichtesten zu bedienende Gerät hat. Und hier ist auch keine großer Preisunterschied zu anderen Herstellern.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Was den Tablet-Bereich betrifft, so habe ich hier keine große Ahnung von. Angeblich gäbe es hier preisgünstigere und bessere Alternativen. Ich weiß auf jeden Fall, dass im Desktop-Bereich Apple-Rechner deutlich überteuert sind und man hier wirklich nur für den Namen und Gehäusedesign bezahlt.DasGraueAuge hat geschrieben:Das Argument "anderswo billiger und besser" höre ich sehr oft. Meine Frage: Wo soll das denn bitte sein?
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: wen interessieren spiele auf dem tablett?
Wenn man aktuelle Geräte vergleicht, merkt man sehr schnell, dass diese Behauptung jeder Grundlage entbehrt. Tablets, die mehr drauf haben, sind etwas teurer.Djin Tonick hat geschrieben:... und ihre dummheit zur schau stellen, da man die selbe technik für einen besser preis bekommt und meist auch noch viel feature bietet.
Die Frage ist eher: Brauche ich ein Tablet?
Die Antwort lautet: Wenn ich ein richtiges OS damit nutzen könnte, würde ich mir eins zulegen. Das iOS ist IMHO prima für Smartphones, mit einem Tablet würde ich dann aber doch gerne etwas mehr machen wollen. Tja, dann wird eben weiterhin das Notebook benutzt.
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich auch so!HanFred hat geschrieben:Wenn man aktuelle Geräte vergleicht, merkt man sehr schnell, dass diese Behauptung jeder Grundlage entbehrt. Tablets, die mehr drauf haben, sind etwas teurer.Djin Tonick hat geschrieben:... und ihre dummheit zur schau stellen, da man die selbe technik für einen besser preis bekommt und meist auch noch viel feature bietet.
Die Frage ist eher: Brauche ich ein Tablet?
Die Antwort lautet: Wenn ich ein richtiges OS damit nutzen könnte, würde ich mir eins zulegen. Das iOS ist IMHO prima für Smartphones, mit einem Tablet würde ich dann aber doch gerne etwas mehr machen wollen. Tja, dann wird eben weiterhin das Notebook benutzt.
Sowohl die Aussage mit dem Preis als auch die Frage nach dem Nutzen eines Tablets kann ich so unterstreichen.
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Ich selber besitze ein Desire HD und ich liebe es (Android Smartphone),Djin Tonick hat geschrieben:spiele auf ipad... was kommt als nächstes buffet in der kloschüssel?![]()
aber unter den Tablets ist das iPad für mich trotzdem der König.
Das Argument mit besserer Technik/günstigerer Preis bei der Konkurrenz kommt nicht so ganz hin, und das Feeling find ich auf dem iPad einfach am Besten.
Ob man nun auf Tablets spielen will (egal ob iOS/Android) sei wohl jedem selbst überlassen, Verarsche ist das sicherlich nicht.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
DonJambalaya
- Persönliche Nachricht:
Ob man Windows auf nem Tablet braucht, ist natürlich immer Auffassungssache.
Rein zum Surfen und für kleine Spielchen reicht doch so ein Frühstücksbrettchen mit Apfellogo voll aus, wenn ich richtig zocken will, brauch ich eh ne Tür zwischen meiner Freudin und mir, sonst fühlt sie sich durch den Sound gestört.
Generell gibs auch seit Jahren schon richtige Windows Tablets - allerdings sind die eine andere Preisklasse - als Beispiel nur das Dell Latittude XT2 genannt.
Rein zum Surfen und für kleine Spielchen reicht doch so ein Frühstücksbrettchen mit Apfellogo voll aus, wenn ich richtig zocken will, brauch ich eh ne Tür zwischen meiner Freudin und mir, sonst fühlt sie sich durch den Sound gestört.
Generell gibs auch seit Jahren schon richtige Windows Tablets - allerdings sind die eine andere Preisklasse - als Beispiel nur das Dell Latittude XT2 genannt.
-
Sturmwind80
- Persönliche Nachricht:
Es kommt ja auch immer drauf an was man mit einem Tablet machen will.
Ich möchte das IPad 2 im Zug und Bus nutzen, denn ich bin am Tag gut 3 Stunden unterwegs. Dafür ist es einfach Ideal und man keine eine ganze Menge machen. Am wichtigsten finde ich den AppStore. Es gibt kein anderes System welches so viele Spiele und Programme anbietet bei denen man sich auch sicher sein kann, dass sie ohne Probleme laufen.
Abends nutzt meine Freundin das IPad 2 auf der Couch. Jetzt nimmt sie schon fast nur noch ihr IPhone4 und macht das Notebook kaum noch an.
Bei uns soll auch nichts ersetzt werden. Für die Arbeit habe ich ein Laptop von der Firma. Für zu Hause haben wir auch noch ein Laptop und ich habe einen Rechner zum Zocken. Zusätzlich habe ich ein Samsung Galaxy S und kenne daher auch die Vor- und Nachteile von Android.
Ich möchte das IPad 2 im Zug und Bus nutzen, denn ich bin am Tag gut 3 Stunden unterwegs. Dafür ist es einfach Ideal und man keine eine ganze Menge machen. Am wichtigsten finde ich den AppStore. Es gibt kein anderes System welches so viele Spiele und Programme anbietet bei denen man sich auch sicher sein kann, dass sie ohne Probleme laufen.
Abends nutzt meine Freundin das IPad 2 auf der Couch. Jetzt nimmt sie schon fast nur noch ihr IPhone4 und macht das Notebook kaum noch an.
Bei uns soll auch nichts ersetzt werden. Für die Arbeit habe ich ein Laptop von der Firma. Für zu Hause haben wir auch noch ein Laptop und ich habe einen Rechner zum Zocken. Zusätzlich habe ich ein Samsung Galaxy S und kenne daher auch die Vor- und Nachteile von Android.