PS3 weltweit vor Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sgt.Kabukiman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Kabukiman »

Ja ne is klar.
Und letztes Jahr hat die gleiche "dubiose" Quelle in der gleichen Zeitschrift folgendes "behauptet":

http://www.gamasutra.com/view/news/2756 ... _Units.php

Strategy Analytics scheint ja ein lustiger Haufen sein.
Kein Mensch kann die "active bade" genau messen.
Weder die noch die von vgchartz.com.

Also. Sucht es Euch raus. Je nachdem welcher Fanboy ihr seid.
18+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 18+ »

Wir sollten aufhören gegenseitig die Konsolen zu bashen. Das ist doch kindisch.

Bashen wie lieber Spiele :D
Also ich fand ResidentEvil4 total scheisse. Keine Ahnung wie man so ein Spiel als ResidentEvil bezeichnen kann. Eine Frechheit. Und über 5 müssen wir glaube ich nicht reden...
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

YoungStar-94 hat geschrieben:
M4JUR hat geschrieben:
YoungStar-94 hat geschrieben: Ausgehend einer objektiven Betrachtung , wird dieser Umstand sowieso keine Auswirkungen haben .

Mfg

Da hat wohl jemand sachliches Formulieren gelernt.
Schade nur, dass du trotzdem dumm und unbeholfen wirkst.

MfG

Ein wirklich sehr interessanter , fundierter Beitrag deinerseits . Pendelt sich inhaltlich zwischen ,,sinnlos'' und ,,Aufmerksamkeit suchend'' . Die traurige und bemitleidenswerte Vorgehensweise mit der du operierst , verfehlt in gesamter Form .
Aber aufgrund der Tatsache , dass ich Menschen eine zweite Chance gebe , hast du nochmal die Gelegenheit , in inhaltlicher Ebene auf mein Beitrag einzugehen . Dabei hoffe ich verstärkt , dass du dieses mal pragmatisch vorgehst .

Mfg

Ist schon gut Junge,

ich verstehe ja, dass man sich in der Pubertät beweisen muss, sei es auf dem Fußballplatz, beim Anbagern oder sonst wo. (4Players Forum)
Bevor du hier dein feinstes Beamten-Deutsch rausholst, solltest du dir nochmal genau anschauen, wie man Punkte bzw. Kommas setzt. Und dass du ein Wort in deinem Satz vergessen hast, verzeih ich dir, da ich jedem Menschen eine zweite Chance gebe. So bin ich nun mal. :lol:

Und vergess deine Fachbegriffe nicht, in jedem Satz einer, das ist Pflicht, wenn du halbwegs klug rüberkommen willst. :roll:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Es gibt eine ganz logische Antwort, warum ich keine PS3 damals holte:

XBOX360 + Samsung BluRay Player = 327 EUR
Playstation 3 = 499 EUR

Was interessiert mich, ob ich mit welcher Konsole illegal Raubkopien spielen kann, ich hab so oder so kein schnelles Internet. Also kauf ich meine paar Games, die ich habe.
Kinect wertet die XBOX360 sogar noch etwas mehr auf, als es Move bei der PS3 macht.

Meine KOnsolen hießen SEGA MSII, Nintendo 64 und Playstation 2 vor der XBOX360. Mir ist die Marke soetwas von egal, hauptsache die Games taugen etwas.

Peace.
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

M4JUR hat geschrieben:
M4JUR hat geschrieben:

Da hat wohl jemand sachliches Formulieren gelernt.
Schade nur, dass du trotzdem dumm und unbeholfen wirkst.

MfG

Ein wirklich sehr interessanter , fundierter Beitrag deinerseits . Pendelt sich inhaltlich zwischen ,,sinnlos'' und ,,Aufmerksamkeit suchend'' . Die traurige und bemitleidenswerte Vorgehensweise mit der du operierst , verfehlt in gesamter Form .
Aber aufgrund der Tatsache , dass ich Menschen eine zweite Chance gebe , hast du nochmal die Gelegenheit , in inhaltlicher Ebene auf mein Beitrag einzugehen . Dabei hoffe ich verstärkt , dass du dieses mal pragmatisch vorgehst .

Mfg

Ist schon gut Junge,

ich verstehe ja, dass man sich in der Pubertät beweisen muss, sei es auf dem Fußballplatz, beim Anbagern oder sonst wo. (4Players Forum)
Bevor du hier dein feinstes Beamten-Deutsch rausholst, solltest du dir nochmal genau anschauen, wie man Punkte bzw. Kommas setzt. Und dass du ein Wort in deinem Satz vergessen hast, verzeih ich dir, da ich jedem Menschen eine zweite Chance gebe. So bin ich nun mal. :lol:

Und vergess deine Fachbegriffe nicht, in jedem Satz einer, das ist Pflicht, wenn du halbwegs klug rüberkommen willst. :roll:
Danke , dass du mich auf die typischen Verhaltensweisen , die in der Pubertät sporadisch vorkommen ,hinweist . Zudem bin ich ein Ausländer und habe kein vernünftigen Grund mit einer Sprache zu prahlen . Wenn du mit dem Niveau nicht klar kommst - Bitte , aber verschone wenigstens mich mit deiner lächerlichen Haltung , die fast an fehlgeschlagenem Zynismus erinnert .

Simplifiziert ausgedrückt , solltest du Leute in deiner Ebene anmachen und keine , die was besseres zu tuen haben , als über den verwendeten Sprachgebrauch zu ,,diskutieren'' .

Mfg
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Es gibt eine ganz logische Antwort, warum ich keine PS3 damals holte:

Playstation 3 = 499 EUR

Was interessiert mich, ob ich mit welcher Konsole illegal Raubkopien spielen kann, ich hab so oder so kein schnelles Internet. Also kauf ich meine paar Games, die ich habe.
Kinect wertet die XBOX360 sogar noch etwas mehr auf, als es Move bei der PS3 macht.

Meine KOnsolen hießen SEGA MSII, Nintendo 64 und Playstation 2 vor der XBOX360. Mir ist die Marke soetwas von egal, hauptsache die Games taugen etwas.

Peace.
naja bis auf die xbox hattest du echt nur scheisse wah , und mit dem n64 haste ja die krone schlechter hw in deiner sammlung ;)
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

M4JUR hat geschrieben:

Mfg

Ist schon gut Junge,

Danke , dass du mich auf die typischen Verhaltensweisen , die in der Pubertät sporadisch vorkommen ,hinweist . Zudem bin ich ein Ausländer und habe kein vernünftigen Grund mit einer Sprache zu prahlen . Wenn du mit dem Niveau nicht klar kommst - Bitte , aber verschone wenigstens mich mit deiner lächerlichen Haltung , die fast an fehlgeschlagenem Zynismus erinnert .

Simplifiziert ausgedrückt , solltest du Leute in deiner Ebene anmachen und keine , die was besseres zu tuen haben , als über den verwendeten Sprachgebrauch zu ,,diskutieren'' .

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mfg
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Sehr geschickt von dir , jedoch weiß ich immer noch nach drei Beiträgen (!) von dir nicht , was für ein Problem du hast ?

Mfg
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PS3 weltweit vor Xbox 360

Beitrag von GamePrince »

Das ist für die 360-Zocker nur gut.
Einfach deshalb weil sich MS jetzt ins Zeug legen muss, wieder aufholen muss.

Und davon profitieren wir Kunden nur.
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

MS muss halt nur mal wieder die Scheiße die sie fabriziert haben, unter die Nase gehalten bekommen.
Da schließe ich mich GamePrince an, die Kunden können davon profitieren.

@YoungStar-94: 1. Don´t feed the Troll!, man macht sich ja nur selbst Stress. Und 2. möchte ich dir nahe legen. Lass das übermäßige ausschmücken deiner Sätze lieber sein. Ich kann es mir leider nicht erklären aber das wirkt auf mich Arrogant und prahlhaft.
Wir sind hier ja schließlich in einem Spieleforum. Und nicht in einem Seminar für vornehmen Sprachgebrauch. Soll nicht böse gemeint sein.
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Danke für deine Antwort . Ich muss zugeben ,dass seine polemische und desolate Art mich dazu veranlasste , selbstlos auf ihn einzugehen .

Ich werde in naher Zukunft versuchen , mein schriftliches Erscheinungsbild , die anscheinend von Arroganz und Prahlerei geprägt ist (bzw. so wirkt) ,
'anzupassen' .

Mfg
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Kein wunder, bei den mittelmässigen und raren Exklusivtiteln.
redfox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfox »

Tja auf lange Sicht ist die Playstation eben die Nr.1., das war sie immer und wird sie immer sein. 8)
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

redfox hat geschrieben:Tja auf lange Sicht ist die Playstation eben die Nr.1., das war sie immer und wird sie immer sein. 8)
Genau, die Wii blenden wir einfach aus, denn die passt uns nicht in's Konzept.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

mia79 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Es gibt eine ganz logische Antwort, warum ich keine PS3 damals holte:

Playstation 3 = 499 EUR

Peace.
naja bis auf die xbox hattest du echt nur scheisse wah , und mit dem n64 haste ja die krone schlechter hw in deiner sammlung ;)
Du bezeichnest die PS2 als "scheisse"? Also es sollte echt der größte Fanboy sehen, dass die PS2 eine schlichtweg geniale Konsole mit jeder Menge guter Spiele war und ist ;)