Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Kann es dann evtl. sein, dass die Sportlehrer in Thüringen noch den Anspruch aus DDR Zeiten besitzen? :P
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

=Crusader= hat geschrieben:Kann es dann evtl. sein, dass die Sportlehrer in Thüringen noch den Anspruch aus DDR Zeiten besitzen? :P
Ich hab die letzten Jahre in Sport kein einziges Mal Geräte- und Bodenturnen gemacht und immer nur Fußball und Handball gespielt. N Handstand schaff ich glaub trotzdem noch, geht auch, wenn man sich n bisschen zusammenreißt..^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

kann sein... ich hab das gefühl, 2 lehrer von den 8 anwesenden haben mir sogar noch extra punkte gegeben, weil ich in geo und geschichte (also in deren zweitfächern) immer einer der aktivsten bin... hat trotzdem nicht gereicht xO

naja, mal schaun.... wird schon... irgendwie hinhauen :D
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Mhm... bei uns besteht das Fach ausschließlich aus Fußball/Volleyball und man bekommt automatisch ne 1. :lol:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Landungsbrücken hat geschrieben:kann sein... ich hab das gefühl, 2 lehrer von den 8 anwesenden haben mir sogar noch extra punkte gegeben, weil ich in geo und geschichte (also in deren zweitfächern) immer einer der aktivsten bin... hat trotzdem nicht gereicht xO

naja, mal schaun.... wird schon... irgendwie hinhauen :D
In was für eine Schule muß man denn so ein Olympia-Ass in Geräteturnen sein? 8O

Bei mir gab's z.B. 1 Jahr Basketball, 1 Jahr Badminton und 1 Jahr Volleyball und war alles noch machbar, es wurden keine Ligaleistungen erwartet. Denn für den späteren normalen Berufsleben ohne Sportschwerpunkte braucht man das ja nicht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

=Crusader= hat geschrieben:Kann es dann evtl. sein, dass die Sportlehrer in Thüringen noch den Anspruch aus DDR Zeiten besitzen? :P
Naja, Gamer Forum... ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hm überlegen müssen, in welchem Sportkurs ich gerade bin: Ist wohl Leichtathletik, aber ich geh da eh nie hin.^^
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Hm überlegen müssen, in welchem Sportkurs ich gerade bin: Ist wohl Leichtathletik, aber ich geh da eh nie hin.^^
faules stück =)

hm... es ist freitag und keiner meiner leute hat bock das haus zu verlassen um was zu unternehmen... traurig ist das...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Dieser verdammte letzte Erfolg bei DA will sich nicht freischalten. Ich habe schon so oft den Endkampf gemacht und mindestens 2000 Dunkle Brut alleine getötet.

Es ist doch unmenschlich ich habe das Spiel 2 mal durchgespielt und dann auch alle Addons beendet.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das ein Bug und kann man ihn beheben?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

P4inkill3r hat geschrieben:Mhm... bei uns besteht das Fach ausschließlich aus Fußball/Volleyball und man bekommt automatisch ne 1. :lol:
this!
+basketball und hockey
österreich ftw! ^^
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

also als ich noch zur schule ging hatten wir jedes jahr leichtathletik und geräteturnen. auch öfters bodenturnen. :roll:
erst in der kollegstufe konnten wir uns für fußball, volleyball und basketball entscheiden ...
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das Wetter wird ab Dienstag wieder mal so richtig "mies".
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Yaaaaay~ zwei Kettenblätter an meinem Fahrrad haben Karies.... hoffentlich gibts noch Ersatzteile dafür O.o und hoffentlich nit zu teuer =___=
Zuletzt geändert von Codze am 10.04.2011 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Die Hot Pursuit Server sind mal richtig für'n Arsch.......
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Takano hat geschrieben:Yaaaaay~ zwei Kettenblätter an meinem Fahrrad haben Karies.... hoffentlich gibts noch Ersatzteile dafür O.o und hoffentlich nit zu teuer =___=
jo. ich muss auch ganz dringend mal wieder mein Fahrrad durchchecken. Bin in der letzten Woche häufiger mal damit gefahren und eigentlich funktioniert nichts mehr einwandfrei^^

Naja. Werde es denke ich einfach mal demnächst beim Fahrradladen vorbei bringen.