Jurado ist doch "eigentlich" auchn guter, und dann gibt es doch noch Farfan der mir in letzter Zeit sehr gut gefällt.
Achja und Höwedes vielleicht auch demnächst mal^^
Den sollte Löw mal in der Nati mit Hummels zusammen probieren, ging damals bei der u21 em auch ziemlich gut.
Oder wars da Boateng ?xd
Sollte Real Madrid Pokalsieger werden gäbs im August noch 2 weitere Clasicos
Die Fußballwelt kann schon manchmal verrückte Konstellationen hervorbringen^^
Laut Videotext ist Bayern an dem "Valencia Star"(:ugly:) Costa interessiert, der früher bei Wolfsburg gespielt hat, war doch aber n Flop oder?
Außerdem is der Typ schon 29, und dann sind sie angeblich auch noch an irgend einem 22 Jährigen Türkischen noname Verteidiger interessiert.
Jaja die Bayern halt
Coentrao dagegen ist genervt von den ganzen Bayern gerüchten um ihn, er will bei Benfica bleiben.
Ciner hat geschrieben:Laut Videotext ist Bayern an dem "Valencia Star"(:ugly:) Costa interessiert, der früher bei Wolfsburg gespielt hat, war doch aber n Flop oder?
Außerdem is der Typ schon 29, und dann sind sie angeblich auch noch an irgend einem 22 Jährigen Türkischen noname Verteidiger interessiert.
Jaja die Bayern halt
Sicherlich kein schlechter, hatte damals Pech, dass er gleich zu Anfang nen Kreuzbandriss hatte. Danach zwar gespielt aber manchmal auch mehr schlecht als recht. Einige Rote Karten hatte er glaub ich auch noch. Dürfte eigentlich keine Steigerung zu bspw. Demichelis sein...
BVB und HSV kämpfen um Ilkay Gündogans Unterschrift
DORTMUND Die Bundesliga-Dinos Hamburger SV und Borussia Dortmund liefern sich am Samstag nicht nur auf dem Rasen ein vermutlich intensives Duell. Auch am Transferbüffet bringen sich beide Kontrahenten in Stellung. Es geht um den vielleicht größten deutschen Sommer-Schnapp: Ilkay Gündogan (20/Nürnberg).
Wenn es nicht zu teuer wird wäre ich sehr zufrieden den in Dortmund zu sehen, wenn Sahin nach dieser Saison geht erst recht.
Sollte der HSV, was nicht ganz unerwartet wäre, aber eine Wahnsinnssumme bietet wäre das auch in Ordnung.
Ich denke und hoffe, dass in Dortmund das Augenmaß nicht verloren geht.
Boesor hat geschrieben:
Es ist ja ein mehr oder weniger offenes Geheimnis das Sahin nach dieser Saison für 6 Mio feste Ablöse gehen kann.
Vielleicht wird er ja schwach.
Das ist mir neu. Gut zu wissen... Da wird´s bestimmt den ein oder anderen Interessenten geben.
Boesor hat geschrieben:
Es ist ja ein mehr oder weniger offenes Geheimnis das Sahin nach dieser Saison für 6 Mio feste Ablöse gehen kann.
Vielleicht wird er ja schwach.
Das ist mir neu. Gut zu wissen... Da wird´s bestimmt den ein oder anderen Interessenten geben.
Die gibts auf jeden Fall, die Frage ist ob Sahin Dortmund verlassen will.
ich sag mal, bei einem Angebot von Inter (was es geben soll) eher nicht, bei einem vernünftigen Angebot aus England schon eher.
Müsste ich aber wetten würde ich sagen der erfüllt seinen Vertrag in Dortmund bzw. geht ein jahr vorher, aber nicht dieses Jahr.