Mortal Kombat: Exklusives für 360-Nutzer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Quidac
- Persönliche Nachricht:
ich frage mich, warum sich manche hier so aufregen, schließlich ist es doch so, daß spiel erscheint nicht in deutschland, somit auch nicht auf dem hiesigen xbox-marktplatz und damit wiederrum sind alle dlc sowieso für deutsche spieler vom tisch. wenn sich als einer aufregen kann, dann der deutsche xbox360-spieler (wie es mit dem psn aussieht weiß ich nicht, hab keine ps3).
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Via VPN kommt man an alle DLC Inhalte ran bei der 360. Das geht sowas von super easy. Anleitungen dafür gibt es wie Sand am Meer.Quidac hat geschrieben:ich frage mich, warum sich manche hier so aufregen, schließlich ist es doch so, daß spiel erscheint nicht in deutschland, somit auch nicht auf dem hiesigen xbox-marktplatz und damit wiederrum sind alle dlc sowieso für deutsche spieler vom tisch. wenn sich als einer aufregen kann, dann der deutsche xbox360-spieler (wie es mit dem psn aussieht weiß ich nicht, hab keine ps3).
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass dieses MK wieder an Deception rankommen wird. Gewalt,Blut und geile Fatalaties sind schonmal da.
Der Tower Modus sieht auch sehr vielverprechend aus mit Test your Might, X-Ray Kämpfe und sogar über Kopf Kämpfen.
Auf einen Ryu Hayabusa hätte ich mich aber schon gefreut, der würde perfekt zur Gewalt passen.
Der Tower Modus sieht auch sehr vielverprechend aus mit Test your Might, X-Ray Kämpfe und sogar über Kopf Kämpfen.
Auf einen Ryu Hayabusa hätte ich mich aber schon gefreut, der würde perfekt zur Gewalt passen.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Link, Spawn, Heihachi, Starkiller, Yoda, Vader, Spartan, etc ... ich bleibe dabei: Gastchars sind immer Mist. Und besonders wenns wie bei SC4 völlig überhand nimmt.paulisurfer hat geschrieben:Nicht? Nagut.-CloneShift- hat geschrieben:Yoshimitsu ist kein Gast Charakter.paulisurfer hat geschrieben:Das ist natürlich ein Argument...hast recht.
edit: war bei SoulCalibur ähnlich mit den Jedi und Yoshimitsu
Spawn wär auch ziemlich cool.^^
Man kann für die PS3ler nur hoffen, dass Kratos leicht underpowered ist ... sonst gibts online nur Kratos Kombat.
-
Rasheed
- Persönliche Nachricht:
Hlalueth hat geschrieben:gastchars find ich imho nich soo schlecht und ich denke auch nich dass jeder trottel im onlinespiel kratos spielen wird ^^ ich werd mit ihm sicher nur den sp durchspieln und dann wieder mit meinen lieblingschars zocken.
das war bei sc4 genauso, der schüler und darth vader waren zwar nicht schlecht aber die anderen fighter kannte man halt schon von früheren teilen und musste sich nich erst wieder reinfitzen...
Alles schön und gut, aber es wird von Kratos keinen Storymodus geben
Naja ich gehe davon aus, dass Kratos etwa gleich stark wie die anderen sein wird, obwohl bekannt ist, dass er mit Abstand die meisten Waffen und Special-Moves haben wird...
Ich werde mich versuchen mit Nightwolf durchzuschlagen, der rockt einfach ab mit seinen Combos
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Starkiller war doch vom Gameplay her ein geiler Charakter in SC4.Bedlam hat geschrieben:Link, Spawn, Heihachi, Starkiller, Yoda, Vader, Spartan, etc ... ich bleibe dabei: Gastchars sind immer Mist. Und besonders wenns wie bei SC4 völlig überhand nimmt.paulisurfer hat geschrieben:Nicht? Nagut.-CloneShift- hat geschrieben:Yoshimitsu ist kein Gast Charakter.
Man kann für die PS3ler nur hoffen, dass Kratos leicht underpowered ist ... sonst gibts online nur Kratos Kombat.
Statt Kratos hätte ich aber auch lieber Puzzle Kombat. Damals bei Deception haben wir ganze Puzzle Kombat Turniere gespielt... Das geht mit Kratos nicht
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
-
JOHN CENA87
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ach diese Exklusiven Inhalte stören mich nicht bzw. machen nicht neidisch ich weiss wieso ich Ps3+PC besitze.
Im gegenzug finde ich aber auch Kratos für die Ps3 Version relativ überflüssig weil Sub-Zero zb. schon um längen Cooler ist.
Als MK Fan sowieso.
Versteh eh nicht Warum der so beliebt ist. God of War ist ein geniales Spiel und Kratos dazu ein austauschbarer 08/15 Character^^ meiner Meinung nach.
Im gegenzug finde ich aber auch Kratos für die Ps3 Version relativ überflüssig weil Sub-Zero zb. schon um längen Cooler ist.
Als MK Fan sowieso.
Versteh eh nicht Warum der so beliebt ist. God of War ist ein geniales Spiel und Kratos dazu ein austauschbarer 08/15 Character^^ meiner Meinung nach.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Starkiller war der beschissenste Gastcharacter überhaupt. Da er völlig overpowered war hat er den Online-Part von SC4 im Alleingang zugrunde gerichtet.ThunderOfLove hat geschrieben:Starkiller war doch vom Gameplay her ein geiler Charakter in SC4.Bedlam hat geschrieben:Link, Spawn, Heihachi, Starkiller, Yoda, Vader, Spartan, etc ... ich bleibe dabei: Gastchars sind immer Mist. Und besonders wenns wie bei SC4 völlig überhand nimmt.paulisurfer hat geschrieben: Nicht? Nagut.
Statt Kratos hätte ich aber auch lieber Puzzle Kombat. Damals bei Deception haben wir ganze Puzzle Kombat Turniere gespielt... Das geht mit Kratos nicht
Auch insgesamt hat dieses ganze Starwars-Zeugs überhaupt nicht zu SC gepasst. Teil 4 der Reihe hat deshalb entgültig die Identität der Serie zerstört.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
sorry aber ein gow ohne kratos wär wie counter strike ohne online modus und ohne waffen zugleichWhite Wolf_1986 hat geschrieben:Ach diese Exklusiven Inhalte stören mich nicht bzw. machen nicht neidisch ich weiss wieso ich Ps3+PC besitze.
Als MK Fan sowieso.