Unreal Engine 3: Features-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

drfontaine92 hat geschrieben:wie heißt denn das spiel bei 1:57 auf dem iphone?
http://de.wikipedia.org/wiki/Jazz_Jackrabbit

Ein 3D Remake des alten klassikers allerdings nur als Demo Tutorial für den Editor verfügbar
eXeholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Gefällt mir ^^
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Game&Watch hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Warum nennen sie es bloß immer Next Gen wenn es schon seit Jahren möglich ist ? Was is denn dann die aktuelle Gen ? 1999 ?
Tipp:
Informier dich darüber, wass für eine GPU/CPU nötig waren, um diese Demo laufen zu lassen ;-).. Das ganze ist definitiv NextGen, ich würde behaupten fast kein normaler PC heute kann das stemmen!
Wenn ich mich recht entsinne, lief die Demo auf einem Rechner mit 980X Prozi und 3 GTX 580 im Triple-SLI
Jetz stelle dir vor du hättest einen 990X und 4 GTX 580 im Quad-SLI auf einem super-skalierenden Board wie z.B. dem Gigabyte G1. Assassin und voila, läuft das Spiel ohne Probleme.

Is also mit heutiger Technik durchaus machbar, diese Grafik zu realisieren :wink:
Hast du meinen Beitrag extra überlesen oder unabsichtlich? Lies auf jeden Fall nochmal. Kein normaler PC kann das stemmen, habe nirgends behauptet, dass es mit heutiger Technik nicht möglich ist :)... Als Referenz würde ich dir die Steam Hardware Erhebung empfehlen, das sagt alles aus :-)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Schwip_Schwap hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:
tschief hat geschrieben: Tipp:
Informier dich darüber, wass für eine GPU/CPU nötig waren, um diese Demo laufen zu lassen ;-).. Das ganze ist definitiv NextGen, ich würde behaupten fast kein normaler PC heute kann das stemmen!
Wenn ich mich recht entsinne, lief die Demo auf einem Rechner mit 980X Prozi und 3 GTX 580 im Triple-SLI
Jetz stelle dir vor du hättest einen 990X und 4 GTX 580 im Quad-SLI auf einem super-skalierenden Board wie z.B. dem Gigabyte G1. Assassin und voila, läuft das Spiel ohne Probleme.

Is also mit heutiger Technik durchaus machbar, diese Grafik zu realisieren :wink:
Haste für deine Behauptung vielleicht auch eine Quelle? Aus den Fingern saugen kann ich mir auch die Infos xD
Ich hab bisher mehrmals von verschiedenen Usern so etwas gelesen, weiss aber nicht, welche Quelle dahintersteckt.. Aber einen Grund Schund zu erzählen haben sie ja nicht, also..
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

tschief hat geschrieben:
Schwip_Schwap hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben: Wenn ich mich recht entsinne, lief die Demo auf einem Rechner mit 980X Prozi und 3 GTX 580 im Triple-SLI

Haste für deine Behauptung vielleicht auch eine Quelle? Aus den Fingern saugen kann ich mir auch die Infos xD
Ich hab bisher mehrmals von verschiedenen Usern so etwas gelesen, weiss aber nicht, welche Quelle dahintersteckt.. Aber einen Grund Schund zu erzählen haben sie ja nicht, also..
http://attackofthefanboy.com/news/unrea ... -hd-video/
The demo was powered by Unreal Engine 3, and three Nvidia GTX 580 GPU's. No other specs were given at the time of the demonstration but as you can see from the video below, the results were impressive. Between the new features in Unreal Engine 3, Cry-Engine 3, Frostbite 2.0, and Bethesda's Creation Engine developers are certainly voicing that they have surpassed the current console hardware limitations.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

SIeht gut aus aber wenn ein game kacke ist nutzt das wenig (;
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Hat jemand den Roboter im Hintergrund bemerkt? 0:55
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

FreshG hat geschrieben:Hat jemand den Roboter im Hintergrund bemerkt? 0:55
Schau dir das an, dann siehst du ein "bisschen" mehr davon ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=n3XeCHywNYM
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Nett... nur wird es so noch lange nicht im Spiel aussehen ^^
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

ICh war schon immer sehr begeistert vo den Unreal Engines. Ut 3 gefällt mir optisch auch sehr gut. (AUch spielerisch ;) )