Das die Story direkt an den DLC anknüpft finde ich schade aber es wird bestimmt eine kleine Einleitung zu Beginn des Spiels geben, was nach ME2 so alles passiert ist.
Mass Effect 3: Mehr RPG, kein Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Ich würde gerne alle meine Crewmitglieder wiedersehen. Ich bin gespannt ob Thane wieder dabei ist, .
Das die Story direkt an den DLC anknüpft finde ich schade aber es wird bestimmt eine kleine Einleitung zu Beginn des Spiels geben, was nach ME2 so alles passiert ist.
Spoiler
Show
da er ja diese Krankheit hat
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
milovmil
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:SpoilerShowThane habe ich in die Röhre geschickt auf dem Reaper Schiff, da er krank war, kam nur er für die Selbstmord Aktion in Frage.
Spoiler
Show
Das ist nicht wirlich eine Selbstmordaktion. Musst nur nen starken Techniker reinschicken, der Überlebt dass dan schon. Können eigenldich alle überleben, wenn du immer schön die richtigen Entscheidungen triffst.
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Hoffendlich besinnt sich BioWare aus seine alten Stärken zurück.
ME 1 war sehr gut und ME 2 war auch ziemlich gut, nur eben kein typisches BioWare Spiel mehr. Star Wars: Knights Of The Old Republic war doch einfach nur göttlich... So sollte ME 3 werden aber mal schauen...hoffen wir das beste.
Dragon Age 1 war auch sehr gut, habe es leider nie durchgespielt da ich nie Zeit dafür hatte. Weshalb ich mir auch nie DA 2 gekauft habe aber anscheinend habe ich nichts verpasst. Naja wie schon gesagt, hoffendlich wird ME 3 wie ein ''altes'' BioWare Spiel, wie zB. KOTOR :wink:
ME 1 war sehr gut und ME 2 war auch ziemlich gut, nur eben kein typisches BioWare Spiel mehr. Star Wars: Knights Of The Old Republic war doch einfach nur göttlich... So sollte ME 3 werden aber mal schauen...hoffen wir das beste.
Dragon Age 1 war auch sehr gut, habe es leider nie durchgespielt da ich nie Zeit dafür hatte. Weshalb ich mir auch nie DA 2 gekauft habe aber anscheinend habe ich nichts verpasst. Naja wie schon gesagt, hoffendlich wird ME 3 wie ein ''altes'' BioWare Spiel, wie zB. KOTOR :wink:
- john1231
- Persönliche Nachricht:
ist ganz einfach - die sollens einfach so wie bei baldurs gate bzw. neverwinter nights machen.D.V.T. hat geschrieben: Ein Coop-Modus wäre zwar vorstellbar, allerdings würden dann die Dialog-Sequenzen für alle Nicht-Shepard-Spieler zu untätigem Danebenstehen verkommen. Und da Mass Effect in Sachen Gameplay auch den meisten ähnlich ablaufenden Shootern unterliegt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dabei ein langfristig unterhaltsames Zusammenspiel zustande kommt. Abgesehen davon ist Mass Effect ohnehin eher ein Story-Spiel, das nicht unbedingt durch ausgefeilte Spielmechaniken glänzt und sich somit grundsätzlich nicht besonders als Multiplayer-Titel eignet.
hat damals schon funktioniert und würde es heute auch tun.
- KUGA
- Persönliche Nachricht:
es tauchen mit sicherheit alle auf, die man mal getroffen hat und die nicht gestorben sind.
Ich bin ja sehr gespannt ob einen die Rachni und die Geth untetstützen!
Und wie sich der Illusive Mann gegen Shappard wenden soll, wenn er ihm dem Reaper gibt, da bin ich auch mal gespannt.
ich denke eher an einen Bruder von Kahlee, denn kinder hat die soweit ich weiß keine (obwohl sie ja schon so 50 ist). Schade dass Grayson tot ist, den fand ich sehr cool.
Ich bin ja sehr gespannt ob einen die Rachni und die Geth untetstützen!
Und wie sich der Illusive Mann gegen Shappard wenden soll, wenn er ihm dem Reaper gibt, da bin ich auch mal gespannt.
ich denke eher an einen Bruder von Kahlee, denn kinder hat die soweit ich weiß keine (obwohl sie ja schon so 50 ist). Schade dass Grayson tot ist, den fand ich sehr cool.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Alles was ich in Teil 2 vermisst habe, kommt wieder vor. Und wie ich vor Monaten sagte werden die alten Protagonisten auch dabei sein. Bin gespannt in wie weit sie auf die Geschichte Einfluss nehmen. Spiel grad Teil 1 mal wieder 
@Scorcher
@Scorcher
Spoiler
Show
Tali eignet sich für die Röhren am besten da sie eine herrausragende Technikerin ist habe allgemein keine Verluste gehabt.
-
kornhill
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das sie endlich mal schönere Karten liefern. Planet Krogan war ein Haufen Dreck wo oben drauf der König stand. Das fand ich ziemlich abturnend.
Ich fand beide Mass Effect gut. Ich fand auch das runterschrauben von RPG Elementen, zwar nicht toll, aber auch nicht wirklich schlimm.
Das die Citadel im 2er, ungefähr so gross war wie meine Wohnung. Oder der Schrottplatz in Mafia 2 z.b. 10 mal grösser als der Schrottplatz in ME2, ah sorry ich meinte den Heimatplaneten der Kroganer, war, das fand ich persönlich total fail. Hier müssen sie mehr liefern!
Ich fand beide Mass Effect gut. Ich fand auch das runterschrauben von RPG Elementen, zwar nicht toll, aber auch nicht wirklich schlimm.
Das die Citadel im 2er, ungefähr so gross war wie meine Wohnung. Oder der Schrottplatz in Mafia 2 z.b. 10 mal grösser als der Schrottplatz in ME2, ah sorry ich meinte den Heimatplaneten der Kroganer, war, das fand ich persönlich total fail. Hier müssen sie mehr liefern!
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Billiger Troll versuch...Queequeg hat geschrieben:wie billig.... nachdem ihre letzten Spiele so schrottig waren, werden nun Charaktere recycelt und das altbewährte Spielsystem im "Lightformat" wieder hervorgekramt.
Tauscht Mass Effect 3 mit Dragon Age 3 aus, und schon habt ihr in ein paar Monaten einen neuen Artikel =D
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: dasdasdas
OMG ... das ist der Fail des Jahres.MF_Uzi hat geschrieben:Ohne Multiplayer kein Kauf
Du kaufst die ME 3 nicht, weil es keinen MP gibt?
ME spielt und kauft man nicht wegen dem MP. :wink:
@ Topic:
Hört sich gut an, aber das es an einen DLC anschließt, turnt mich ab.