4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Bei mir ist ertsma Playsi für die nächste Zeit ausgeschaltet dabei war ich zum ersten mal so gut in Sammeln und jetzt hört es schon wieder auf.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Das dich nach Igor auch noch Chwanzus einholt kann ich nicht mit ansehen,darum das Video. :wink:
Was soll das denn heissen??? :Blumenkind: :lol:

Shinobi, bald kommt das hier auf Dich zu...

http://www.youtube.com/watch?v=gLS2Aa578wk

:ugly:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Firon hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:100% bei Sackboy's Prehistoric Moves, war teilweise echt nervig mitn Movecontroller und DS3 gleichzeitig zu spielen :/

Edit: Übrigens Level 16 jetzt Very Happy

Nächster Stop: Bulletstorm oder BF:BC2 Vietnam zuende machen und nebenbei GT5.
Wenn ich Urlaub hab mach ich mal DS2 zuende, ich bin froh, dass sich der Spieleberg langsam lichtet ^^
Find ich interessant zu hören, dass das überhaupt machbar ist. Vllt. sollte ich mir auch mal Move zulegen und das angehen :D
Naja, unmöglich ist nix, hab den großteil (und wohl auch den schweren Teil) der Trophäen alleine geholt und teilweise fast n Krampf bekommen, 3 oder 4 hab ich aber einfach meine Mom gefragt ob sie mir helfen kann, irgendwen wirst du schon finden der das mit dir spielt :P
Hab mir Move aber nicht extra gekauft dafür, Kamera hatte ich schon und einer aus der Berufsschule hat mir n Controller geliehen. ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben: Das dich nach Igor auch noch Chwanzus einholt kann ich nicht mit ansehen,darum das Video. :wink:
Was soll das denn heissen??? :Blumenkind: :lol:

Shinobi, bald kommt das hier auf Dich zu...

http://www.youtube.com/watch?v=gLS2Aa578wk

:ugly:
:lol:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

kann mir mal bitte einer sagen wa sih bei shift eins beachten muss um eine Kurve zu meistern?^^ Ich mein ich fahr da durch ohne zu bremsen und lass nur ab un zu gas los und es kommmt mir so vor als ob der Computer sihc denkt ja ok diesmal kriegst dus OK^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Du musst schnell genug sein; die Linie treffen; deine Geschwindigkeit beibehalten können; etc...
Lies dir am besten mal das hier durch:
http://www.ps3trophies.org/forum/need-s ... guide.html

Ich hatte (mit Lenkrad!) überhaupt keine Probleme mit der Shift-Platin...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

NeoAzard hat geschrieben:@ Nerix, hast das Castlevania DLC jetzt durch ?
Im EU-Store ist der DLC immer noch nicht erschienen... Wie die Entwickler per Twitter verlautet haben, war der Release in den USA auch nur ein Versehen. Es gab wohl ein Last Minute Problem mit der 360 Version und sie sind vertraglich verpflichtet, den DLC auf beiden Konsolen gleichzeitig zu releasen. Mal schauen ob sie es nächste Woche gebacken bekommen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Gamör hat geschrieben:Bei mir ist ertsma Playsi für die nächste Zeit ausgeschaltet dabei war ich zum ersten mal so gut in Sammeln und jetzt hört es schon wieder auf.
Pubertaet ist, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden... hat Mama die Finger im Spiel? :Brillenschlumpf:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Cubefreak hat geschrieben:
Firon hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:100% bei Sackboy's Prehistoric Moves, war teilweise echt nervig mitn Movecontroller und DS3 gleichzeitig zu spielen :/

Edit: Übrigens Level 16 jetzt Very Happy

Nächster Stop: Bulletstorm oder BF:BC2 Vietnam zuende machen und nebenbei GT5.
Wenn ich Urlaub hab mach ich mal DS2 zuende, ich bin froh, dass sich der Spieleberg langsam lichtet ^^
Find ich interessant zu hören, dass das überhaupt machbar ist. Vllt. sollte ich mir auch mal Move zulegen und das angehen :D
Naja, unmöglich ist nix, hab den großteil (und wohl auch den schweren Teil) der Trophäen alleine geholt und teilweise fast n Krampf bekommen, 3 oder 4 hab ich aber einfach meine Mom gefragt ob sie mir helfen kann, irgendwen wirst du schon finden der das mit dir spielt :P
Hab mir Move aber nicht extra gekauft dafür, Kamera hatte ich schon und einer aus der Berufsschule hat mir n Controller geliehen. ^^
Würde mir wohl auch noch 'nen Titel holen, wenn ich mir Move zulegen sollte. Auch wenn ich noch nicht so richtig, weis was. Playstation Move Heroes scheint ja recht enttäuschend zu sein, und der Rest ist nicht besonders interessant für mich.
Würde sich auch bestimmt wer finden um das mit mir zu spielen, aber ich mag's nicht bei Trophies abhängig zu sein :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Firon hat geschrieben:...Auch wenn ich noch nicht so richtig, weis was. ...
Ich spiele gerade Dead Space Extraction mit Move... sehr zu empfehlen
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Bei mir ist ertsma Playsi für die nächste Zeit ausgeschaltet dabei war ich zum ersten mal so gut in Sammeln und jetzt hört es schon wieder auf.
Pubertaet ist, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden... hat Mama die Finger im Spiel? :Brillenschlumpf:
Jap aufgrund einer 6 in Mathe
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Schule geht vor, dann klotz mal ran! Als Motivationsförderung kann ich Dich auch gerne erstmal aus dem Ranking nehmen, wenn Du dann mit einer 1 wieder kommst, bist Du wieder dabei ;)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Die 1 werde ich zu 100% nächste Woche bekommen auserdem ist das auch ertsmal gut so wollte schon von selber man ne kleine pause machen aber mein Mutter hat vor bis zu den Sommerferien vor was schon etwas hart ist.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Gamör hat geschrieben:Die 1 werde ich zu 100% nächste Woche bekommen auserdem ist das auch ertsmal gut so wollte schon von selber man ne kleine pause machen aber mein Mutter hat vor bis zu den Sommerferien vor was schon etwas hart ist.
Macht garnichts, ich durfte auch mal ca. n Schuljahr lang nicht unter der Woche spielen um meine Noten aufzubessern, geschadet hats mir nicht ;)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Lernen / Studieren / Arbeiten geht immer vor... That's live.. bin ich auch sehr dafür...