Duke Nukem Forever: Ein kurzer Duke-Rückblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: Ein kurzer Duke-Rückblick
Angesichts der über 15 Jahre andauernden Produktionszeit von <strong>Duke Nukem Forever<strong> Duke Nukem Forever: Ein kurzer Duke-Rückblick
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Will haben!
Hmm, man sieht leider nur ingame-Szenen von Duke Nukem 1&2, nichts von 3D(ausser Artworks), welcher mir bisher am Besten gefallen hatte.
Mensch, da wünscht man sich einen Boss, um ihn den Kopf abzureissen, und den Hals als Kloschüssel zu misbrauchen - Genau wie in DukeNukem3D.
Naja, zumindest sieht das, was in letzter Zeit gezeigt wurde, nach DukeNukem aus, und bringt das Badass-Feeling herüber, dass der Duke ausstrahlt.
Definitiv eines der Spiele, die auf meiner Most-Wanted-Liste stehen.
Mensch, da wünscht man sich einen Boss, um ihn den Kopf abzureissen, und den Hals als Kloschüssel zu misbrauchen - Genau wie in DukeNukem3D.
Naja, zumindest sieht das, was in letzter Zeit gezeigt wurde, nach DukeNukem aus, und bringt das Badass-Feeling herüber, dass der Duke ausstrahlt.
Definitiv eines der Spiele, die auf meiner Most-Wanted-Liste stehen.
-
Millhouse_VH
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich, ohne jemandem zu nah treten zu wollen, aber WEN zum Henker interessiert dieses Spiel eigentlich ?! Wobei, die bessere Frage ist doch WARUM.
Dieses Spiel wird sich einfach sowas von gut verkaufen, obwohl es wahrscheinlich um welten schlechter wird als das was sonst so auf dem Markt ist.
Wenn es Teil 1 und 2 nicht gebe, und das hier als "Neues" Spiel rauskommen würde, würde sich einfach KEIN Mensch dafür interessieren.
Also kann mir bitte jemand erklären warum alle dieses Spiel haben wollen ?
Dieses Spiel wird sich einfach sowas von gut verkaufen, obwohl es wahrscheinlich um welten schlechter wird als das was sonst so auf dem Markt ist.
Wenn es Teil 1 und 2 nicht gebe, und das hier als "Neues" Spiel rauskommen würde, würde sich einfach KEIN Mensch dafür interessieren.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Mich, weil es - von Bulletstorm abgesehen - in den letzten Jahren kaum gute Fun-Shooter gabMillhouse_VH hat geschrieben:ganz ehrlich, ohne jemandem zu nah treten zu wollen, aber WEN zum Henker interessiert dieses Spiel eigentlich ?! Wobei, die bessere Frage ist doch WARUM.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
weils der duke ist.Millhouse_VH hat geschrieben:ganz ehrlich, ohne jemandem zu nah treten zu wollen, aber WEN zum Henker interessiert dieses Spiel eigentlich ?! Wobei, die bessere Frage ist doch WARUM.
und das mit teil 1 und 2 stimmt zwar, aber ich denke duke nukem 3D war da wichtiger.
ist aber auch oft so. man stelle sich nur mal vor call of duty black ops wär das erste call of duty. das hätte sich mit den ganzen technischen schwächen von denen man oft hört doch nie so gut verkauft.
letztenendes ist das aber vollkommen unwichtig, denn das was es bereits gibt, gibt es bereits, und genau deshalb bekommen wir auch DNF so wie wir es bekommen.
edit: lölz, wieso posten hier nur österreicher?
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Um welten schlechter als das was gerade auf dem Markt ist? Ich habe es zwar nicht gespielt, genau so wie du, aber selbst die Trailer machen mir mehr Spaß als jeder dreckige CoD, MoH oder sonstwelcher Ego-Shooter mit Ami-Patriotismus und an den haaren herbeigezogene "Hollywood-Stories". Das ist absolute Geschmackssache, aber ich habe dann doch viel lieber den Duke, der dumme Sprüche reißt, eine Story, die auf eine DIN A5 Seite passt (in die ersten 2 Zeilen) und abgefahrene Wummen, anstatt zum 1000. mal eine aufgezwungene Folterszene und Waffen, die es in JEDEM anderen Spiel auch gibt.Millhouse_VH hat geschrieben:ganz ehrlich, ohne jemandem zu nah treten zu wollen, aber WEN zum Henker interessiert dieses Spiel eigentlich ?! Wobei, die bessere Frage ist doch WARUM.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mir fällt dazu nix ein, außer KACKNOOBMillhouse_VH hat geschrieben:ganz ehrlich, ohne jemandem zu nah treten zu wollen, aber WEN zum Henker interessiert dieses Spiel eigentlich ?! Wobei, die bessere Frage ist doch WARUM.
.[scheiselabberei] ... [/scheiselabberei]
und wenns ne sammler editionm für 100€ gäbe, am besten noch mit lebensgroßer Duke Figur - ich würds kaufen und mir das ding ins wohnzimmer stelln xD
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube hier treffen einfach die üblichen Parteien: Fans und Kritiker aufeinander.
Bei vielen wird das Spiel ja nicht mehr gekauft weil es Qualitativ was zu bieten hätte oder gar zeitgemäß wäre sondern schlicht weil Duke drauf steht.
Bei mir wird aller warscheinlichkeit der Duke eine 90er Erinnerung bleiben die ich mir auch nur ungern verhageln möchte. Ich vermute dass viele Leute enttäuscht sein werden, ich hoffe ich irre mich.
Bei vielen wird das Spiel ja nicht mehr gekauft weil es Qualitativ was zu bieten hätte oder gar zeitgemäß wäre sondern schlicht weil Duke drauf steht.
Bei mir wird aller warscheinlichkeit der Duke eine 90er Erinnerung bleiben die ich mir auch nur ungern verhageln möchte. Ich vermute dass viele Leute enttäuscht sein werden, ich hoffe ich irre mich.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Duke3D ist in Deutschland indiziert, und wenn es im Video vorkäme, dürfte es nicht auf dieser Seite verlinkt werden, afaik.
Ich versteh den ganzen Hype um das Game nicht (mehr). Damals war Duke3D für mich auch ein besonders guter Shooter, aber mittlerweile kann ich die ganze Aufregung nicht mehr nachvollziehen. Denke mein Geschmack hat sich einfach zu sehr verändert, als das ich dem Spielprinzip "Fun-Shooter" noch was abgewinnen könnte.
Ich denke DNF wird ein ganz passabler Shooter, aber wird viele auf Grund der hohen Erwartungshaltung enttäuschen.
Ich versteh den ganzen Hype um das Game nicht (mehr). Damals war Duke3D für mich auch ein besonders guter Shooter, aber mittlerweile kann ich die ganze Aufregung nicht mehr nachvollziehen. Denke mein Geschmack hat sich einfach zu sehr verändert, als das ich dem Spielprinzip "Fun-Shooter" noch was abgewinnen könnte.
Ich denke DNF wird ein ganz passabler Shooter, aber wird viele auf Grund der hohen Erwartungshaltung enttäuschen.
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
mensch überlegt mal aus welcher zeit der duke ist die meisten kennen das doch garnicht mehr oder doom oder quake die wirklich alten dinger.
das waren noch andere zeiten 8mb ram und doom lief XD
ich denke mal der duke wird bei den älteren mehr ankommen als bei denen die ihn nicht von damals kennen. ich mag mich irren und es wird doch nen klasse fun denk nicht drüber nach shooter
manchmal wünsch ich mir die zeit noch zurück wo man nicht in den laden gegangen ist und vorm pc regal steht und sich zwischen 500 spielen entscheiden muss oder vor dem nes regal wo ein paar games hingen.
da waren games noch keine massenware sondern in den meisten steckte herzblut selbst in sonem simplen ding wie duke.
aber der duke ist cool
das waren noch andere zeiten 8mb ram und doom lief XD
ich denke mal der duke wird bei den älteren mehr ankommen als bei denen die ihn nicht von damals kennen. ich mag mich irren und es wird doch nen klasse fun denk nicht drüber nach shooter
manchmal wünsch ich mir die zeit noch zurück wo man nicht in den laden gegangen ist und vorm pc regal steht und sich zwischen 500 spielen entscheiden muss oder vor dem nes regal wo ein paar games hingen.
da waren games noch keine massenware sondern in den meisten steckte herzblut selbst in sonem simplen ding wie duke.
aber der duke ist cool
-
BenZ-kun
- Persönliche Nachricht:
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
http://www.joystiq.com/2011/02/11/duke- ... l-edition/Bl000b3r hat geschrieben: und wenns ne sammler editionm für 100€ gäbe, am besten noch mit lebensgroßer Duke Figur - ich würds kaufen und mir das ding ins wohnzimmer stelln xD
Bitteschön
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Ich habe sogar Duke 1 und 2 gezockt, man war das herrlich. Ich werde mir DNF auf jeden Fall zulegen, nicht nur weil Duke draufsteht, sondern weil es einfach abgefahren aussieht. Obs jetzt die edelste highendgrafik hat ist mir eigentlich scheißegal. Es geht mir um den Spielspaß und davon scheint DNF jede Menge zu bieten. Außerdem, wie hier schon erwähnt wurde, seit Serious Sam gab es keine richtig guten Funshooter mehr. Viele mögen Bulletstorm nicht, ich finde es großartig, es ist einfach was anderes, schnell, blutig (UK) und macht einfach Spaß. Heutzutage verkommt dieses Genre regelrecht, nur noch Militärshooter, die größtenteils auch nicht so das wahre sind.