Unreal Engine 3: Features-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Ddas alles immer sagen, dass die KOnsolen das nciht packen. Tesselation und MSAA setzen doch gerade darauf, dass der Rechenaufwand sich besser verteilt und dynamischer läuft. Das erfordert natürlich saubere Programmierung und gutes Ausnutzen der Features bzw. Umgehen der Beschränkungen....aber mit guten Codern kann man auch aus schwachen Systemen gute Grafik rauskitzeln.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht:
Egal was für ein Benzin ich tanke, 250km/h werde ich mit meinem Polo 6n nicht fahren können. Selbst wenn ich Raketentreibstoff tanken würde.PunkZERO hat geschrieben:Ddas alles immer sagen, dass die KOnsolen das nciht packen. Tesselation und MSAA setzen doch gerade darauf, dass der Rechenaufwand sich besser verteilt und dynamischer läuft. Das erfordert natürlich saubere Programmierung und gutes Ausnutzen der Features bzw. Umgehen der Beschränkungen....aber mit guten Codern kann man auch aus schwachen Systemen gute Grafik rauskitzeln.
Dafür bräuchte ich einen neuen Motor und und und...
Konsolen haben nunmal nicht die Technische Grundlage um das zu schaffen.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Tipp:Game&Watch hat geschrieben:Warum nennen sie es bloß immer Next Gen wenn es schon seit Jahren möglich ist ? Was is denn dann die aktuelle Gen ? 1999 ?
Informier dich darüber, wass für eine GPU/CPU nötig waren, um diese Demo laufen zu lassen
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich nicht so!tschief hat geschrieben: Tipp:
Informier dich darüber, wass für eine GPU/CPU nötig waren, um diese Demo laufen zu lassen.. Das ganze ist definitiv NextGen, ich würde behaupten fast kein normaler PC heute kann das stemmen!
Der Pool der Möglichkeiten ist noch nicht ausgeschöpft und mit gescheiter Programmierung kann man dies auch auf aktueller Hardware schaffen.
Aber da liegt ja das Problem...
Definier mal bitte die Spec des Systems, mit dem die Demo gerendert wurde...finde da nichts gescheites :/
Grüße
DerMarkes
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
also erstma GOOIIILL ^^
ich hätte am liebsten den editor.
zum thema konsolen: ich denke nicht dass die rechenleistung der heutigen konsolen schon voll ausgereizt ist, da is noch dick luft nach oben.
seht euch doch nur mal an, was für games bei release der ps2 rausgekommen sind und dann schaut euch mal metal gear solid 3 an...
oder anderes beispiel: vergleicht mal uncharted 1 mit uncharted 2
auf dem pc wird technisch gesehn immer mehr möglich sein und ich finde auch entwickler, die multiplattformtitel entwickeln sollten sich an der pc-version orientieren und die konsolen-versionen portieren aber leider macht das kaum einer...
ich hätte am liebsten den editor.
zum thema konsolen: ich denke nicht dass die rechenleistung der heutigen konsolen schon voll ausgereizt ist, da is noch dick luft nach oben.
seht euch doch nur mal an, was für games bei release der ps2 rausgekommen sind und dann schaut euch mal metal gear solid 3 an...
oder anderes beispiel: vergleicht mal uncharted 1 mit uncharted 2
auf dem pc wird technisch gesehn immer mehr möglich sein und ich finde auch entwickler, die multiplattformtitel entwickeln sollten sich an der pc-version orientieren und die konsolen-versionen portieren aber leider macht das kaum einer...
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht:
Leider...Hlalueth hat geschrieben: auf dem pc wird technisch gesehn immer mehr möglich sein und ich finde auch entwickler, die multiplattformtitel entwickeln sollten sich an der pc-version orientieren und die konsolen-versionen portieren aber leider macht das kaum einer...
/e
Hier mal ein sehr guter Bericht (auch wenn er nicht auf 4Players ist)
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/ ... 22044.html
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
ja leider hat niemand nutzen davon wenn sich die Spiele nur so weit entwicklöen können wie es eine Konsole zulässt ! Man sieht es ja bei Crysis 2 schön. Deswegen bekomm ich richtig hass auf die Leute die behaupten sie seien Zocker aus Leidenschaft und haben dann vielleicxht 2-5 Original Spiele und der Rest is Raubkopie, die ruinieren den PC.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich recht entsinne, lief die Demo auf einem Rechner mit 980X Prozi und 3 GTX 580 im Triple-SLItschief hat geschrieben:Tipp:Game&Watch hat geschrieben:Warum nennen sie es bloß immer Next Gen wenn es schon seit Jahren möglich ist ? Was is denn dann die aktuelle Gen ? 1999 ?
Informier dich darüber, wass für eine GPU/CPU nötig waren, um diese Demo laufen zu lassen.. Das ganze ist definitiv NextGen, ich würde behaupten fast kein normaler PC heute kann das stemmen!
Jetz stelle dir vor du hättest einen 990X und 4 GTX 580 im Quad-SLI auf einem super-skalierenden Board wie z.B. dem Gigabyte G1. Assassin und voila, läuft das Spiel ohne Probleme.
Is also mit heutiger Technik durchaus machbar, diese Grafik zu realisieren :wink:
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
Haste für deine Behauptung vielleicht auch eine Quelle? Aus den Fingern saugen kann ich mir auch die Infos xDGame&Watch hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, lief die Demo auf einem Rechner mit 980X Prozi und 3 GTX 580 im Triple-SLItschief hat geschrieben:Tipp:Game&Watch hat geschrieben:Warum nennen sie es bloß immer Next Gen wenn es schon seit Jahren möglich ist ? Was is denn dann die aktuelle Gen ? 1999 ?
Jetz stelle dir vor du hättest einen 990X und 4 GTX 580 im Quad-SLI auf einem super-skalierenden Board wie z.B. dem Gigabyte G1. Assassin und voila, läuft das Spiel ohne Probleme.
Is also mit heutiger Technik durchaus machbar, diese Grafik zu realisieren :wink: