Super Street Fighter IV: Arcade-DLC gesichtet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Street Fighter IV: Arcade-DLC gesichtet
Wie die Kollegen von Super Street Fighter IV: Arcade-DLC gesichtet
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sf4
kommt 2011 oder 2012 noch Super Street Figher 4 Alpha ? 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: sf4
wie unkreativ im vergleich zu deinen letzten vorschlägen ...Bl000b3r hat geschrieben:kommt 2011 oder 2012 noch Super Street Figher 4 Alpha ?
€ hab ich schong gesagt, dass das das erste DLC ever ist auf das ich mich freue? .... (denn im gegensatz zu den meisten anderen, weiß ich, dass das noch nicht zur spielfertigstellung fertig war ;P)
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
Nunja ist die Frage obs was kosten wird!
Wäre schön wenns gratis wäre, aber ... hm.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: !
glaube ich leider ... also dass es was kosten wird ... warum sonst dieser hinweis, dass es zu Vanilla-SSF4 kompatibel im VS bleibt ...Coconutpete84 hat geschrieben:Nunja ist die Frage obs was kosten wird!
wiederum frag ich mich auch, wie sie das anstellen wollen, wenn sie doch was am Balancing schrauben ... bekommen die balance-änderungen die "normalos" per Patch nachgereicht? ... und das DLC umfasst nur die neuen Chars und Modi? ... oder wie muss man sich das vorstellen :/
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Alles andere wäre wohl sinnbefreit. Gratis bekommen wir den mit Sicherheit nicht. Wenn ich mir so angucke was die MvC3 Chars kosten, rechne ich sogar mit nem relativ hohen Preis.Levi hat geschrieben:glaube ich leider ... also dass es was kosten wird ... warum sonst dieser hinweis, dass es zu Vanilla-SSF4 kompatibel im VS bleibt ...Coconutpete84 hat geschrieben:Nunja ist die Frage obs was kosten wird!
wiederum frag ich mich auch, wie sie das anstellen wollen, wenn sie doch was am Balancing schrauben ... bekommen die balance-änderungen die "normalos" per Patch nachgereicht? ... und das DLC umfasst nur die neuen Chars und Modi? ... oder wie muss man sich das vorstellen :/
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Arcade-DLC gesichtet
Freu mich schon auf die YunYangMakotoEvilOniArmy 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Arcade-DLC gesichtet
bitte was?SchmalzimOHR hat geschrieben:Freu mich schon auf die YunYangMakotoEvilOniArmy
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Hat er gesagt.Levi hat geschrieben:Quelle? ... wäre sehr sehr untypisch, wenn man sowas nicht zum balancen nutzt ...Sakaku hat geschrieben:Hatte Ono nicht mal gesagt, dass SSFIV:AE gar nicht balanced sein soll und dass es extra viel bessere Charactere gbit?
http://www.andriasang.com/e/blog/2011/0 ... r_sfiv_ae/The home version of Super SFIV was made with extremely good balance, explained Ono. The balance was done in such a way that there's no one overly powerful character. Arcade Edition, on the other hand, has some characters who were purposely made strong. The reason this was done is because Ono feels that having such a character helps to build community and competitive spirit.
Allerdings sagt er da auch noch das es keine AE Homeversion geben wird.
Ich find diese Balancingsache trotzdem Mist.
- redix86
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ja, man hätte wesentlich geilere Chars hinzufügen können, noch mehr Shoto-Kämpfer. Als wenn Ryu, Ken, Akuma, Dan und Gouken nicht schon genug wären...dann noch zwei "neue".
Wie wärs denn mal mit was coolem wie Rolento oder Alex?
Schade, hatte gehofft, dass mit der DLC Version noch ein paar geilere Chars nachgereicht werden. :/
Wie wärs denn mal mit was coolem wie Rolento oder Alex?
Schade, hatte gehofft, dass mit der DLC Version noch ein paar geilere Chars nachgereicht werden. :/