Battlefield 3: November anvisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja mal sehen , was beide Spiele zu bieten haben.
Aber battlefield wollt ich mir eigentlich schon holen.
Cod kenn ich nicht und verbinde es eher mit unangenehmen Eigenschaften( zuviel Patriotismus, Folter).
Aber mal abwarten.........
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

tay-one hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:
100 Millionen Dollar teuren Marketingkampagne
:bigcry:

Für das Geld könnte man vllt 4 verschiedene richtig gute Kampagnen machen. Aber ne man versucht lieber die dummen CoDKiddy zu locken...ÄTZEND!!!
Unter anderem wäre das auch eine Möglichkeit. Fakt ist, das Geld wäre an einem anderen Punkt besser angelegt.

Wie wäre es z. B. damit, die 100.000.000 $ (Was für eine Summe!) den Familien der gefallenen Soldaten aus den realen Konflikten zu spenden? Die Amerikaner verehren doch ihre Soldier und die Army. Was für eine ironische Marketing-Kampagne das wäre.

Es hätte einen weit größeren Effekt als pure, stupide Werbung.
Wie willst du die fraktion der gelegenheitsspieler ansprechen? Diejenigen die eher spontan und nur ab zu mal ein spiel kaufen? Ohne eine marketingkampagne wüssten die ja nicht mal das es das spiel gibt! Ich bin immer noch voll perplex das sich hier leute über ne marketingkampagne aufregen/beschweren 8O Sachen gibts ...
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

BF3 wird rocken und wird von der Qualität CoD längen vorraus sein. Allerdings bezweifle ich stark, dass die Verkaufszahlen höher sein werden als bei CoD. Ich würde es mir zwar wünschen, aber Verkaufszahlen und CoD ist einfach ein Phänomen.

Tja und was das Marketing angeht. Das meiste wird eh für Werbung in der USA ausgegeben. Hier in Deutschland werden paar Pappschilder aufgestellt und das wars ^^
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Shenhulibu hat geschrieben:Das Dumme ist nur, dass die sich mit dem Bugfest das sich BC2 nennt viele potentielle Frühkäufer vergraulen. Im offiziellen Forum herscht in jedem Falle eine eher gemischte Stimmung mit Tendenz zum Abwarten.
Ich werds jedenfalls nicht vorbestellen solange nicht 100% sicher ist das DICE das HitReg Problem im Multiplayer im Griff hat.
Es ist die ersten Wochen nicht gut gelaufen, aber ansonsten ist es wesentlich Bugfrei.

bruchstein hat geschrieben:Das einzigste überraschende was BF3 bringt wird ne böse sein, laut Hersteller ist der Schwerpunkt beim SP Script ohne Ende, keine Sandbox( da gabs ne klare Absage), da die mehrheit ja nichts mit freier Entscheidung Anfangen kann.
Quatsch. Das Sandboxprinzip passt nicht in dieses Konzept. Was ausschlagebend ist, ist die cleverness der K.I., Feind wie Freund, die Levelgestaltung. Wie in einem Crysis, dass Gefühl der Freiheit zu geben, ohne, dass die Levelgrenzen ins Auge stechen.

bruchstein hat geschrieben:Beizeiten wird natürlich wieder ein Weissagungs Thread von mir eröffnet mit Schwerpunkt BF3 ...... meine lieben Shooter Freunde errinnern sich ja daran das K3 sogar noch schlechter war als meine freundlichen aber kritischen Anmerkungen dort......und heute hat jeder K3 schon längst vergessen und beerdigt (spätestens nach 5std)..... :D
Nur das deine "Kritiken" ins Leere laufen. Du kommst zum Schwimmunterricht mit Turnsachen, aber checken tust du das nicht. Warum auch immer.

bruchstein hat geschrieben:Ach ja den Ignore Button kenne ich übrigens auch.....lol....
Na... die eigentliche Hauptsache ist, jeder kann sehen, wie deine kritischen "Anmerkungen" demontiert werden.
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieBombe »

paulisurfer hat geschrieben:Das du darunter leiden wirst ist dir hoffentlich klar!
absolut, habe mich auch schon oft genug drüber aufgeregt.
Aber ab und an kommt halt mal ein Lichtlein was sich in seiner PC version deutlich von der Konsolen version unterscheidet.

BF3 scheint ja so eins zu werden. abwarten
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dauert zwar noch aber ich freu mich schon. Wird wohl CoD vorgezogen, obwohl man da ja noch garnich weiß was einen überhaupt erwartet.
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

Dunkeliz hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:Das einzigste überraschende was BF3 bringt wird ne böse sein, laut Hersteller ist der Schwerpunkt beim SP Script ohne Ende, keine Sandbox( da gabs ne klare Absage), da die mehrheit ja nichts mit freier Entscheidung Anfangen kann.
Quatsch. Das Sandboxprinzip passt nicht in dieses Konzept. Was ausschlagebend ist, ist die cleverness der K.I., Feind wie Freund, die Levelgestaltung. Wie in einem Crysis, dass Gefühl der Freiheit zu geben, ohne, dass die Levelgrenzen ins Auge stechen.
falsch. ausschlaggebend ist der mp... :roll:
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

wenn der multiplayer wieder so mieserabel läuft wirds mein endgültig letzter MP shooter und ich werd mich dann demnächst auf MMO konzentrieren und eine konsole zu legen.

ist nicht auszuhalten wie unfähig die typen bei dice sind. so viele spiele und nie lief es einwandfrei... netcode war bei allen spielen (spiele seit bf2) einfach nur der hinter aller letzte dreck.

immer gibts lag immer hatte man ein schwammiges gefühl, als ob man packetloss hat (was definitiv nicht an meiner leitung liegt..)

egal welcher server immer der selbe schund.

die waren sogar unfähig eine richtige pinganziege zu basteln... ich hoffe es war nicht deren ernst dass ich 150 ping hatte und der niedrigste um die 40 (laut G15 tasta).
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Dunkelitz, das nennst du wiederlegen? träum weiter und geh wieder Grafik gucken in einem deiner so geliebten durchgescripten äktschen Shooter Schläuche.......das kannste auch bald bei BF3 machen. Chrysis 2 fühlt sich dagegen jetzt schon fast wie Open World an.......

Zur Weiterbildung empfehle ich dir den Thread ``Spielspass?Spielwitz?Was ist das?`` , und zur Auflockerung und zum Troll Studium den Thread ``Killzone 3 Weissagung od die unendliche Shooterdiskussion`` :D

Welches Konzept hat den BF3?? vorgekaut, reduziert und fremdbestimmt der Ki Boygroup im Schlauch hinterher trotteln,streng nach Script und zur Auflockerung noch zig QTE . da haste wohl recht das da das Sandbox Setting nicht passt....hmmm....zuwenig äktschen und zuviel Entscheidungsfreiheit ( zu dem Thema gibts ein tollen Orginalton der BF3 Murkser auf play3.de auf Seite 4) .... wie erfrischend, oder muffelt es da etwa schon leicht abgestanden.....COD scheint ja für die BF3 schlauchbastler ein grosses Vorbild zu sein, auch wenn man sie offiziell mies macht....MoH MäH MuH oder BLA BLA.......diese Schlingel 8O ....Money Money Money.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 08.04.2011 09:33, insgesamt 13-mal geändert.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Mal zum Thema Schlauchlevelsingleplayer oder Sandbox-Prinzip...ich fand den Singleplayer von BadCompany1 RICHTIG GEIL. Ich würde das nicht unbedingt als Sandbox bezeichnen aber man hätte schon größere Areale und konnte meist frei entscheiden aus welcher Richtung man angreift, gerade die Gefechte in den Städten waren erste Sahne wie man sich durch die Häuser schlängelte alles ohne Levelbegrenzung. Um so enttäuschender war dann der lahme Singleplayer von BadCompany2. Und wenn man sich überlegt das der Erste Konsolenexklusiv war und der Zweite dann auch für PC kam brauch mir keiner mehr kommen mit "Die Konsolenspieler sind am Levelgeschlauche schuld" :wink:

Also ich finde sogar das es der beste Singleplayer im Militärbereich ist.
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

bruchstein hat geschrieben:@ Dunkelitz, das nennst du wiederlegen? träum weiter und geh wieder Grafik gucken in einem deiner so geliebten durchgescripten äktschen Shooter Schläuche.......das kannste auch bald bei BF3 machen. Chrysis 2 fühlt sich dagegen jetzt schon fast wie Open World an.......

Zur Weiterbildung empfehle ich dir den Thread ``Spielspass?Spielwitz?Was ist das?`` , und zur Auflockerung und zum Troll Studium den Thread ``Killzone 3 Weissagung od die unendliche Shooterdiskussion`` :D

Welches Konzept hat den BF3?? vorgekaut, reduziert und fremdbestimmt der Ki Boygroup im Schlauch hinterher trotteln,streng nach Script und zur Auflockerung noch zig QTE . da haste wohl recht das da das Sandbox Setting nicht passt....hmmm....zuwenig äktschen und zuviel Entscheidungsfreiheit ( zu dem Thema gibts ein tollen Orginalton der BF3 Murkser auf play3.de auf Seite 4) .... wie erfrischend, oder muffelt es da etwa schon leicht abgestanden.....COD scheint ja für die BF3 schlauchbastler ein grosses Vorbild zu sein, auch wenn man sie offiziell mies macht....MoH MäH MuH oder BLA BLA.......diese Schlingel 8O ....Money Money Money.....
Habe mir gerade mal Dein Profil angesehen und muss mal sagen, dass Du ziemlich viel von dem spielst, was Du so kritisierst... Zeugt ja sehr von Deinem Stand Deinen eigenen Überzeugungen gegenüber. Ich meine, dort etwas gesehen zu haben wie MW + MW2. Oder auch so Spielspaßgranaten wie Far Cry 2 (einer meiner größten Fehlkäufe) oder NFS: Undercover. ;)

Ich denke, dass Battlefield 3 das erste (richtige) BF wird, welches ich mir seit Jahren wieder zulege. BC hat mir damals nicht gefallen, weder im SP noch im MP und das einzige, welches ich wirklich noch sehr geil fand, war der erste Teil auf PC damals. Habe mir deswegen auch die Pseudo-Neuauflage für PS3 geholt, welche leider nicht ans Original heranreicht. Aber bisher macht BF3 einen guten Eindruck. Mehr ist halt momentan im Shooter-Genre wohl nicht drin. Wenn man mehr will, sollte man sich mehr in Richtung DX3 o.ä. orientieren.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

SixBottles hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
falsch. ausschlaggebend ist der mp... :roll:
Das war die Kernaussage meines Posts. *re-roll*

bruchstein hat geschrieben:@ Dunkelitz, das nennst du wiederlegen? träum weiter und geh wieder Grafik gucken in einem deiner so geliebten durchgescripten äktschen Shooter Schläuche.......das kannste auch bald bei BF3 machen. Chrysis 2 fühlt sich dagegen jetzt schon fast wie Open World an.......

Es ist nichts zu widerlegen, weil sich dein Gesülze nicht auf den Kern des Spiels bezieht, nur auf eine unwichtige Nebensache.

Auf dein notorisches Danebenschiessen einzugehen, hat wenig Zweck, da du augenscheinlich ein Vollpfosten der besonderen Güte bist.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Dunkeliz wen willst du eigentlich verwirren? Dich selber ?........ 8O

@ Gonzo.... aus Fehlern lernt man :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ohgott, gibts den immer noch.. :lol:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@Djin Tonick: Also probleme hatte ich mit bf2 und bc2 nicht. zumindest keine ping probleme, trotz 1000er leitung.