Sony: Anonymous stoppt PSN-Angriff
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Wenn du aus deiner PS3 einen Staubsauger baust juckt es Sony auch nicht >_<
WIESO kommt ihr immer mit solchen Vergleichen ?
Hotzi wollte keine Blasmaschine aus seiner PS3 machen, der hat die genommen und breitbeinig für jeden auf den Tisch gelegt.
Das hat nichts mit Innovation zu tun...
Also BITTE, haltet die Vergleiche sachlich >_<
WIESO kommt ihr immer mit solchen Vergleichen ?
Hotzi wollte keine Blasmaschine aus seiner PS3 machen, der hat die genommen und breitbeinig für jeden auf den Tisch gelegt.
Das hat nichts mit Innovation zu tun...
Also BITTE, haltet die Vergleiche sachlich >_<
- john1231
- Persönliche Nachricht:
ist natürlich verständlich dass du dich auf die seite sonys schlägst, wo geohot userfeindliche einschränkungen weggezaubert hat.Stereomud hat geschrieben:Dann könnten Sie aber nicht mehr so schön die Großkonzerne verfluchen!NeoAzard hat geschrieben:Also BITTE, haltet die Vergleiche sachlich >_<
fanboyism kennt halt keine grenzen.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
ehm... welche einschränkungen denn ?john1231 hat geschrieben:ist natürlich verständlich dass du dich auf die seite sonys schlägst, wo geohot einschränkungen die dir nutzen für dich weggezaubert hat.Stereomud hat geschrieben:Dann könnten Sie aber nicht mehr so schön die Großkonzerne verfluchen!NeoAzard hat geschrieben:Also BITTE, haltet die Vergleiche sachlich >_<
Ich kann PS3 SPiel Zocken.
Ich kann Spiele aus dem PSN Laden
Hat irgendjemand gesagt: DU NEO!!! DU BRAUCHST LINUX !!! DU BRAUCHST HACKS !!! KOSTENLOSE SPIELE wuhuuuuu !!!!
Sorry, aber auch als Fanboy lass ich mich als Besitzer der Aktuellen und letzten Generation nicht abstempeln... eh eh no no.
Zuletzt geändert von NeoAzard am 07.04.2011 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das verständlich, bin ja nur ein Schaaf was der Herde folgt...mäh mäh mäh!john1231 hat geschrieben:ist natürlich verständlich dass du dich auf die seite sonys schlägst, wo geohot userfeindliche einschränkungen weggezaubert hat.Stereomud hat geschrieben:Dann könnten Sie aber nicht mehr so schön die Großkonzerne verfluchen!NeoAzard hat geschrieben:Also BITTE, haltet die Vergleiche sachlich >_<
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Dachte der meute mit den Mistgabeln ?Stereomud hat geschrieben:Natürlich ist das verständlich, bin ja nur ein Schaaf was der Herde folgt...mäh mäh mäh!john1231 hat geschrieben:ist natürlich verständlich dass du dich auf die seite sonys schlägst, wo geohot userfeindliche einschränkungen weggezaubert hat.Stereomud hat geschrieben: Dann könnten Sie aber nicht mehr so schön die Großkonzerne verfluchen!
- john1231
- Persönliche Nachricht:
ich bin ich! die andern kümmern mich nicht...NeoAzard hat geschrieben:ehm... welche einschränkungen denn ?john1231 hat geschrieben:ist natürlich verständlich dass du dich auf die seite sonys schlägst, wo geohot einschränkungen die dir nutzen für dich weggezaubert hat.Stereomud hat geschrieben: Dann könnten Sie aber nicht mehr so schön die Großkonzerne verfluchen!
Hat irgendjemand gesagt: DU NEO!!! DU BRAUCHST LINUX !!! DU BRAUCHST HACKS !!! KOSTELOSE SPIELE wuhuuuuu !!!!
Sorry, aber auch als Fanboy lass ich mich als Besitzer der Aktuellen und letzten Generation nicht abstempeln... eh eh no no.
sehr sozial, sehr sozial...
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Angriffe auf unbeteiligte Mitarbeiter und deren Familien gut heißen...john1231 hat geschrieben:ich bin ich! die andern kümmern mich nicht...NeoAzard hat geschrieben:ehm... welche einschränkungen denn ?john1231 hat geschrieben: ist natürlich verständlich dass du dich auf die seite sonys schlägst, wo geohot einschränkungen die dir nutzen für dich weggezaubert hat.
Hat irgendjemand gesagt: DU NEO!!! DU BRAUCHST LINUX !!! DU BRAUCHST HACKS !!! KOSTELOSE SPIELE wuhuuuuu !!!!
sehr sozial, sehr sozial...
sehr sozial, sehr sozial..
Dachte irgendwie das wäre das gleiche XDDachte der meute mit den Mistgabeln ?
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Und ganz klar das hier jeder XBot gegen Sony hetzt - so what?! Ist eh geil, denjenigen die es ohnehin nicht betrifft, werfen die größte Flinte ins Korn für ne unwichtige Verbrecherorganisation. Ich bin schon jetzt gespannt wenn du Mädels sich mal Microsoft vornehmen, da dreht sich der Wind aber ganz schnell bei den Bots!john1231 hat geschrieben:ist natürlich verständlich dass du dich auf die seite sonys schlägst, wo geohot userfeindliche einschränkungen weggezaubert hat.Stereomud hat geschrieben:Dann könnten Sie aber nicht mehr so schön die Großkonzerne verfluchen!NeoAzard hat geschrieben:Also BITTE, haltet die Vergleiche sachlich >_<
- john1231
- Persönliche Nachricht:
wo hab ich das getan?Angriffe auf unbeteiligte Mitarbeiter und deren Familien gut heißen...
sehr sozial, sehr sozial..
ich hab nur gesagt es ist gut wenn sony einen denkzettel verpasst bekommt.
deine einstellung ist eher - ich nutz es nicht also hat sony auch nichts schlechtes getan.
und ich verstehe immer noch nicht wie man es gut heißen kann, dass jemand der sich für die anfänglich beworbene funktionalität eingesetzt hat nun verklagt wird.
edit:
und welcher xbot?
ich find die xbox genauso scheiße wie die PS3.
edit2: ums genau zu nehmen finde ich die PS3 sogar ein wenig besser, da man da kostenlos online zocken kann.
Zuletzt geändert von john1231 am 07.04.2011 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Ja ja, früher war alles besser. *röchel*Todesglubsch hat geschrieben:Wisst ihr, die aktuelle Politikergeneration macht mir Sorgen. Kein Plan von nichts, aber trotzdem die Fresse aufreißen. Wenn ich mir hier aber die Postings durchlese und feststellen muss, dass ein paar Seppelköpfe wirklich mit Gehot und Co sympathisieren, dann mach ich mir wirklich auch um die nächste Politikergeneration Sorgen.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte ihn auch garnicht in die Richtung abstempeln, damit meine ich eher den Rest des Hetzerclans. Was nichts damit zu tun hat, das es ihm ohnehin ebenfalls scheißegal sein könnteNeoAzard hat geschrieben:@Ponte, denke ned das er zur 360 ecke gehört, mit dieser Sig. ^_^
Ich würd ein Ei Opfern fürn geiles SCII auf der 360 oder Ps3.
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Ich ordne das mal als Chewbacca-Verteidigung http://de.wikipedia.org/wiki/Chewbacca-Verteidigung ein. Traurig. SONY hat nun mal nicht das Recht andere Menschen zu kontrollieren. Weder vom Gesetz her, noch moralisch. Da kann man nur mit nem Zitat von Einstein abschließen: Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt.