Sony: Ärger mit Anonymous

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ridcully hat geschrieben:
Allerdings wird damit auch gearbeitet. Mit Angst. Besonders der Status in der Gesellschaft durch Arbeit und drohender Verlust solcher...da nimmt man, selbst wenn man es zum kotzen findet, auch solch Verhalten seines Arbeitgebers in Kauf.
Ich wäre ja dafür jeder hier im Forum kündigt bei seinem Arbeitgeber wenn dieser sich schonmal etwas hat zu schulden kommen lassen.
Fragt sich nur, wer hat dann noch Arbeit?
johndoe782451
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe782451 »

Muss das editieren, glaub der Satz war nicht eindeutig genug.
Scipione ist eine unappetitliche Körperöffnung!

Tja Boesor. Erst das fressen, dann die Moral.
Zuletzt geändert von johndoe782451 am 07.04.2011 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

john1231 hat geschrieben:haaahaaaa

schade nur, dass ein paar scheinbar mit den aktionen aufhören wollen.
sony sollte schon einen denkzettel verpasst bekommen.
Raffst es net wa? Der Einzige der von der Aktion wirklich betroffen war, ist der Endkunde!

Aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt wo jede Große Firma das Böse symbolisiert und selbstjustiz gefeirt wird...schöne neue Welt!
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

crackajack hat geschrieben:deine Konsole und deine Spiele sind so oder so schon gekauft worden, das Geld hat Sony schon, aber ein anderer/mehrere andere der sich diese Artikel neu kaufen würde, bekommt sie nun von dir. Sony bekommt also nichts dazu. Genau das ist ja das Problem das alle Publisher mit gebraucht haben.
offensichtlich kommen die mit den einfachsten jahrhundertelang bewährten prinzipien nicht klar. sollen sie halt ihre klitschen auflösen, wenn sie ein problem damit haben, nichts dran zu verdienen, wenn ich etwas aus meinen besitz verkaufe. in der falschen wirtschaftsordnung sind sie mit einer derartigen denke sowieso.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Stereomud hat geschrieben:

Raffst es net wa? Der Einzige der von der Aktion wirklich betroffen war, ist der Endkunde!

Aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt wo jede Große Firma das Böse symbolisiert und selbstjustiz gefeirt wird...schöne neue Welt!
nicht jede...
nur die, die ihre kunden verklagt.
da ist es dann wurscht wenn der endkunde betroffen ist, nicht wahr?
hauptsache mein PSN geht, gell
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

john1231 hat geschrieben:

nicht jede...
Ich wurde schon vom AD/AC zu Unrecht verklagt und habe vor Gericht gewonnen, sind die jetzt auch Böse? Soll ich jetzt Anonymus auf die ansetzen?

Hauptsache man kann auf ach so großen WirtschaftssystemHater machen, gell?

Ich Frage mich einfach warum Anonymus sich einmischt...sollen die Bubies doch lieber Hotzenplot geld spenden damit er juristisch gut darsteht mit Anwälten, ach Moment dafür reicht das Taschengeld bestimmt nicht!
Zuletzt geändert von Stereomud am 07.04.2011 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ridcully hat geschrieben:
Tja Boesor. Erst das fressen, dann die Moral.
Wie hälst du das? ich bin glücklicherweise in einem moralisch einwandfreien job, aber ich würde bestimmt keinen Sony Mitarbeiter (der im zweifel rein gar nichts damit zu tun hat) verurteilen.

Also, wovon frisst du und wie hoch ist eigentlich dein (moralisches) Roß?
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

john1231 hat geschrieben:
Stereomud hat geschrieben: Raffst es net wa? Der Einzige der von der Aktion wirklich betroffen war, ist der Endkunde!

nicht jede...
Ich wurde schon vom AD/AC zu Unrecht verklagt und habe vor Gericht gewonnen, sind die jetzt auch Böse? Soll ich jetzt Anonymus auf die ansetzen?

einfach nich auf sowas eingehen. kuck dir seine signatur mir dem xbox mii an ^^. wirft jeden monat ms geld innen rachen um online spielen zu können und zeigt dann mim finger auf andere und macht als würden sie verarscht werden .....
johndoe782451
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe782451 »

Ich hab es ja auch relativiert. Ich verurteile keinen der Mitarbeiter, ich weiß sogar...das sie die Arschkarte haben.
Ändert nichts an meiner Wut und schlägt sich halt auch auf jene die es mittragen, obwohl sie keine Schuld trifft.
Ich bin einfach wütend...was die Menschen alles mit sich machen lassen. Um es mal klar zu sagen, ich find es nicht gut, meine Wut jedoch umso mehr. Ist auch sone moralische Zwickmühle. Gleiches mit gleichem trifft hier wohl eher die falschen, wie so oft in dieser Beziehung.

Ich lerne gerade nur, wie weit Wut angrenzend zum Hass einen treiben kann und mich dadurch selbst, natürlich auch auf meinem moralischen Roß, die Sporen gebend in Bredouille bringe.

Allerdings muss ich das nur vor mir verantworten.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Hardtarget hat geschrieben:einfach nich auf sowas eingehen. kuck dir seine signatur mir dem xbox mii an ^^. wirft jeden monat ms geld innen rachen um online spielen zu können und zeigt dann mim finger auf andere und macht als würden sie verarscht werden .....
Und wie immer hat Jean Claud Van Dam recht! Sollte man einfach ignorieren =)

Wo ist eigentlich Chuck Norris um den ganzen Mist da mit einem Roundhouse Kick ins Nirvana zu befördern? Nie da wenn man ihn braucht :D
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

john1231 hat geschrieben:nur die, die ihre kunden verklagt.
wann geschehen?!?

Soweit News dazu aussagekräftig sind will man mit den IPs
a) beweisen das zig Leute auf die Seite gingen (und was geladen haben)
b) den Gerichtsstandort, Kalifornien?, damit zementieren, da wahrscheinlich auch Kalifornier unter den Besuchern waren.

Verklagt soll also (bisher?!) niemand werden außer die Köpfe der Hacks?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

crackajack hat geschrieben:
wann geschehen?!?

b) den Gerichtsstandort, Kalifornien?, damit zementieren, da wahrscheinlich auch Kalifornier unter den Besuchern waren.

ts ts ts...... solche Feinheiten interessieren hier doch keinen Mensch :wink:

wenn ich nen Mob an meinem Haus vorbeiziehen sehe, dann frage ich auch nicht erst wen und wieso sie hängen wollen - ich schnapp mir meine Mistgabel und marschiere einfach mit :)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Scipione hat geschrieben:
crackajack hat geschrieben:
wann geschehen?!?

ts ts ts...... solche Feinheiten interessieren hier doch keinen Mensch :wink:

wenn ich nen Mob an meinem Haus vorbeiziehen sehe, dann frage ich auch nicht erst wen und wieso sie hängen wollen - ich schnapp mir meine Mistgabel und marschiere einfach mit :)

I lol´d :lol:
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Vergesst die Fackeln nicht, was ist ein Mob ohne Fackeln!? Wenn schon bitte dann auch richtig XD
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Hardtarget hat geschrieben:
john1231 hat geschrieben: nicht jede...

einfach nich auf sowas eingehen. kuck dir seine signatur mir dem xbox mii an ^^. wirft jeden monat ms geld innen rachen um online spielen zu können und zeigt dann mim finger auf andere und macht als würden sie verarscht werden .....
lol, schau dir die signatur genauer an :roll:
das soll ne MS verarsche sein (oder gibts die spiele etwa auf xbox?)
xbox sucks.
und nein, ich kann mich nicht daran erinnern, dass MS leute wegen zb kinect hacks verklagt hätte.

und geohot ist kein endverbraucher oder was?
features mit patch entfernen ist ok?
ihr müsst schon zugeben, dass die angriffe nicht aus dem nichts heraus kommen, oder?
kann also nicht schaden sony hier nen denkzettel zu verpassen.

ACDC ghört sowieso boykottiert, sowie der meiste musikindustrie müll - bin froh, dass die musik die ich höre von musikern gemacht wird welche ihre songs umsonst anbieten und nicht ala metalica jammern sobald sie sich nicht ihre 100 kabrios leisten können :wink: