Was macht ihr, wenn mal nichts zum Zocken da ist.

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was macht ihr, wenn mal nichts zum Zocken da ist.

Umfrage endete am 27.03.2011 22:14

Passiert mir nicht.
9
20%
Essen. Schlafen. Scheißen.
13
28%
Zur Schule, Uni, Arbeit gehen.
7
15%
Den Annehmlichkeiten des Lebens frönen.
17
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

HanFred hat geschrieben:
Dr. Levi hat geschrieben:
der Däumling hat geschrieben:an alle die "Passiert bei mir nicht" angekreuzt haben...ihr tut mir echt leid! :-D :-D :-D
wieso? ... nur weil immer was auf Halde liegt .... ergo nie nichts zum Zocken da ist .... heißt es ja nicht, dass man immer Zockt ;) ...
So sieht's aus. Eingekauft wird das ganze Jahr über, die Lust zum Zocken ereilt mich aber nur ab und zu. Immerhin lernt man mit der Zeit und kauft nicht mehr jeden Quatsch, aber mehr als genug ist es immer noch.
könnte aber auch gegenteilig gemeint sein. also so, dass man so gut wie überhaupt nie zeit dazu hat.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

HanFred hat geschrieben:
Dr. Levi hat geschrieben:
der Däumling hat geschrieben:an alle die "Passiert bei mir nicht" angekreuzt haben...ihr tut mir echt leid! :-D :-D :-D
wieso? ... nur weil immer was auf Halde liegt .... ergo nie nichts zum Zocken da ist .... heißt es ja nicht, dass man immer Zockt ;) ...
So sieht's aus. Eingekauft wird das ganze Jahr über, die Lust zum Zocken ereilt mich aber nur ab und zu. Immerhin lernt man mit der Zeit und kauft nicht mehr jeden Quatsch, aber mehr als genug ist es immer noch.
Ja mag sein aber ich denke schon das der Ersteller der Umfrage damit gemeint hat was man macht wenn man nix zockt. *grübel* Sonst würde die Umfrage ja absolut keinen Sinn machen. Denn zum zocken ist immer was da. Und wenns bloß ein Spiel aufem Handy/iPod ist. Oder?
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Mich meinen sozialen Kontakten widmen.....was öfter vorkommt als das ich zocke, also müsste es für mich eigentlich heißen "Was machst du, wenn deine sozialen Kontakte keine Zeit haben?"

Scheinbar ist das für einige zocken hier aber Lebensinhalt.
/fixed
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Wie bei vielen hier: umgekehrt, Daddeln ist NumberOne im Kampf gegen Langeweile! Wenn der Freitagabendtermin mit den Kumpels flachfällt oder wenn mal wieder Ferien sind.... der Morgen ist die geilste Zeit für Videospiele.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was lesen, was schreiben, hier im Internet rumgammeln... gibt schon ein bisschen was.^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

In der ecke hocken und weinen :cry:
Merlin45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merlin45 »

Kommt eigentlich selten vor, dass ich nichts zum zocken habe. Doch bei dem Wetter fällt die Entscheidung nicht schwer. Meinen Mann zur Arbeit schicken und dann nichts wie raus und mit meinem Roller die Gegend unsicher machen.
Aber vorher die Bürgersteige hoch klappen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wenn das mal vorkommt... Freundin aufbrauchen (wenn die nicht will "Filmchen" gucken), DVD/BluRay gucken, aufräumen, im Internet abhängen...

Gibt viele Dinge, die man machen kann. :)

Peace.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Designen//Comics lesen//BBall spielen//