Dirt 3: Sonder-Edition mit RC-Auto?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dirt 3: Sonder-Edition mit RC-Auto?
Zumindest in den USA scheint Codemasters eine exklusive Edition des Rallye-Spiels <B>Dirt 3<B> Dirt 3: Sonder-Edition mit RC-Auto?
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Dirt 3
wäre ja irgendwie cool, vorallem da die Optik von Ken Block´s Autos eh nicht zu übertreffen ist, aber 300$, puuuuh, da hört der Spaß dann auf, wenn es überhaupt hier her kommt und was noch viel wichtiger ist ... wenn ich es mir überhaupt hole...
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
BRUM BRUM
Wenns ein gutes RC ist, wird der Preis schon gerechtfertigt sein. Da gibts ja schon haushohe Unterschiede. Ich find die Idee eigentlich ziemlich cool, wenn man das mit den üblichen absolut unbrauchbaren Action Figuren oder der Helghast Büste (welcher mit seiner Freundin zusammen wohnende Mann kommt schon dazu selbige im Wohnzimmer aufzustellen) Kram vergleicht ist es ne saucoole Idee.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: BRUM BRUM
IdR sind CEs aber mit billigem Ramsch vollgestopft. Eben weil der echte Fan gerne mehr bezahlt um die komplette Edition zu haben. Das weiß man ja beim kreieren der Beigaben.Nbass hat geschrieben:Wenns ein gutes RC ist, wird der Preis schon gerechtfertigt sein.
Wenn's auch nur entfernt günstig wäre, dürften sich RC-Fans anstellen und das Spiel als Goodie mitnehmen?
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
Das Schrottding kostet auch nur 500$ solo weil Ken Block drauf steht. Die Kohle wird es nicht wert sein.
Trotzdem eine nette Idee und wer das Geld aufbringen möchte, darf da gerne zuschlagen. Dass man was besseres kriegt, wenn man nicht den erstbesten Plunder nimmt, sollte grundsätzlich klar sein.
Eigentlich mag ich CE's mit billigem Ramsch. So lange der Preis im Rahmen bleibt, kann man dadrüber reden. Selbstverstandliuch geht es dabei um's Prestige und nicht um den wirklichen Wert der beigelegten Sachen. Sammeln halt...Ich hasse Ken Block!
Trotzdem eine nette Idee und wer das Geld aufbringen möchte, darf da gerne zuschlagen. Dass man was besseres kriegt, wenn man nicht den erstbesten Plunder nimmt, sollte grundsätzlich klar sein.
Eigentlich mag ich CE's mit billigem Ramsch. So lange der Preis im Rahmen bleibt, kann man dadrüber reden. Selbstverstandliuch geht es dabei um's Prestige und nicht um den wirklichen Wert der beigelegten Sachen. Sammeln halt...Ich hasse Ken Block!