PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

medse87 hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:ist es normal, dass man eine gewischt bekommt, wenn man den eject-button der ps3 (fat) betätigt? :ugly:

hab heute 2 mal disc gewchselt, beides mal nen schock gekriegt. beim ersten mal dachte ich, das sei einfach nur statisch aufgeladen, obwohl es etwas schmerzhafter als ein statischer schock war.

und könnte mir die ps3 so derbe schocks geben, dass bleibende schäden (z.b. tod) entstehen? :ugly:
ist das ernst gemeint.
ja (zumindest die ersten punkte)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

4lpak4 hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:ist es normal, dass man eine gewischt bekommt, wenn man den eject-button der ps3 (fat) betätigt? :ugly:

hab heute 2 mal disc gewchselt, beides mal nen schock gekriegt. beim ersten mal dachte ich, das sei einfach nur statisch aufgeladen, obwohl es etwas schmerzhafter als ein statischer schock war.

und könnte mir die ps3 so derbe schocks geben, dass bleibende schäden (z.b. tod) entstehen? :ugly:
ist das ernst gemeint.
ja (zumindest die ersten punkte)
hört sich nicht gesund an. solltest du wohl beobachten und am besten jemand anderes die discs wechseln lassen (geschwister, freundin, etc) :twisted:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wie kann ich meine 40GB PS3 öffnen?
man muss ja das Garantiesiegel abmachen und dann die PS3 unten aufschrauben oder?
ich bekomme aber diese verf...luchte Schraube nicht gelöst.
gibt es noch ne Alternative bzw. mit welchen Schraubenzieher muss man das machen :oops:

Bzw wie bekomme ich die Disc raus, die da noch drin ist?
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Soul_Consumer hat geschrieben:Hi, vllt kann mir jemand bei einer infamous Trophy helfen
Kann man die Trophy holen das man das ganze Gebiet kontrolliert obwohl man keine bösen nebenmissionen machen kann,weil man ja gut sein möchte?
Hoffe mir kann jemand folgen^^
Danke für antworten
Ja, indem du die guten Missionen machst. Jeder Bösen Mission steht eine Gute Mission gegenüber.. oder andersrum.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ähm, US-Versionen funktionieren ohne Probleme auf meiner PS3, oder?
Die PS3 hat kein Regionlock?!
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

natürlich laufen die...
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Sonic the Hedgehog 2 kommt ja ins PSN. Kann man das zu zweit zocken?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

mal ne frage: ich wollte meine fotos brennen und hab sie nur als datendisc hingekriegt. daraus resultiert, dass wenn ich mehrere ordner auf der disc habe, ich jeden ordner an der ps3 einzeln anwählen muss. gibt es nen kostenloses brennprogram, womit ich die bilder so brennen kann, dass trotz unterordner alle bilder nacheinander abgespielt werden? vielleicht auch so wie bei ner dvd, dass da dann ein menü ist, wo ich die ordner schön anwählen kann?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich kenn es nur für den Mac. Da gibt es iDVD. Dort kann man mit schönen Templates eigene DVD Themes erstellen.

Kann man mit der PS3 nicht alle Bilder anschauen? Sie hat doch auch Ansichtsoptionen "Alle anzeigen" oder die Ordnerstrukturen weglassen? Zumindest geht es mit den Ordner die man über die PS3 auf anlegt.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Was könnt ihr mir über das PSN-Game "Comet Crash" sagen, besonders über den Multiplayer? Soll ja einen lokalen geben. Aber welchen Umfang hat er, macht er Spaß und vor allem: Zu wievielt kanns im Koop- bzw. Versus-Mode gezockt werden?

Danke scho ma.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Lohnt es sich noch Uncharted 1 zu holen denn ich weiß schon das Ende, ich war mal so dumm und habs mir auf Youtube angeguckt -.-
Und ich hab auch öfters gehört das der 1. Teil nich soo gut sein soll, stimmt das?!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Klar lohnt es sich auch wenn du schon das ende kennst.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ciner hat geschrieben:Lohnt es sich noch Uncharted 1 zu holen denn ich weiß schon das Ende, ich war mal so dumm und habs mir auf Youtube angeguckt -.-
Und ich hab auch öfters gehört das der 1. Teil nich soo gut sein soll, stimmt das?!
Teil 1 ist sehr gut.
Nur wenn du Among Thieves gespielt hast, kommt dir Drake's Fortune evtl. ein wenig schlechter vor,
einfach, weil Teil 2 dem einfach in allen Teilen deutlich überlegen ist.
aber trotzdem ist auch Teil 1 immer noch ein Spiel, das man zumindest einmal durchgespielt haben sollte
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ok danke euch, werds mir erstmal ausleihen gehn.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Kurz gegooglet, aber alle news Monate alt: Ist das ICO-SotC bundle immer noch ein Wunder, das passiert?