Ich habe schon mit Ebay telefoniert, da kann nur der Markenrechtsinhaber etwas machen sagte die Frau am Telefon!
Umbrella INC Boss©
Kingmo - die Wahrheit über den Resident Evil Händler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da alle Kingmobeweisbilder vom Hostserver verschwunden sind poste ich hier nochmal einen Teil des Artikels, ganz unten ein neues Update!
:: Fazit ::
Kingmo_de bzw Kingmo hat 375,- mehr und ich habe dafür garnichts.
Kingmo_de hat während der Zeit von Februar bis August mehrmals versucht den Koffer bei Ebay zu verkaufen, diesmal aber mit der Bemerkung: with one little mark from delivery
One little mark from Delivery Hinweis
Er hat den Koffer bereits am 06.02.2006 bei Ebay zum Verkauf eingestellt!
Kingmo Koffer am 06.02.06 bei Ebay
Kingmo Koffer bis 05.04.06 bei Ebay Sofort Kauf mit Preisvorschlagen
Kingmo Koffer bis 05.04.06 zum bieten bei Ebay
Kingmo Koffer bis 25.05.06 Sofort Kauf bei Ebay
Aktuelle bietet Kingmo_de auf seiner Internetseite www.kingmo.de viele Resident Evil Sachen an, Biohazardrebirth zu folge hat er viele dieser Artikel schon lange verkauft und ist nicht mehr im Besitz dieser, demnach ist seine Sammlung nicht wie auf der Internetseite vorhanden!
Kingmo verkauft seine Artikel über Ebay.
Er bietet vieles als Originale an, bei einigen Sachen stellen sich diese Originale als einfache Fälschungen heraus!
Hier verkauft er eine Chris Redfield Weste Original von Capcom!
Kingmo Weste 1
Kingmo Weste 2
Diese ist aber eine Fälschung, zu erkennen am Schriftzug im Nacken: "biologacal containment" was bei richtiger Rechtschreibung "biological conatinment" heißen muss!
Kingmo Fälschung Beweis
Hier Bilder der original Weste von Capcom:

Zudem bietet er auch manchmal Uhren an die keine Originale sind!
:: Kingmos Methoden ::
- alles wird für Original erklärt, nicht immer ist alles original
- Mitgliedsnamen werden manchmal nicht veröffentlicht in der Artikelansicht
- verdreht unter Umständen die Tatsachen
:: Danke ::
Danke für das lesen dieses Artikels, ich bin sicher das ich anhand dieses zusammentragens von Fakten die Person Kingmo mit seinen Tricks etwas darstellen konnte und Fans & Sammler von Resident Evil / Biohazard nun gewarnt sind vor Ihm und seinen Angeboten! Ich möchte nochmal anmerken das die Internetseite auf der dieser Artikel zu lesen ist nichts mit dem Artikel zu tun hat, ich in meiner Person habe diesen nach Rücksprache mit meinem Anwalt geschrieben.
:: Credits ::
www.resident-evil-allstars.de - die größte deutschsprachige Resident Evil / Biohazard Seite und Community
www.biohazardrebirth.de - der wohl größte deutsche Resident Evil / Biohazard Sammler, er hat der Resident Evil Community schon öfter geholfen, danke.
Capcom - die Erfinder dieser Serie
:: UPDATE ::
- 16.09.2006 - Kingmo überschreibt den Rechtschreibfehler mit seinem Namen -
Kingmo scheint den Artikel gelesen zu haben und bietet nun seine Weste erneut bei Ebay an.
Diesmal hat er aber das Nackenschild mit "Kingmo" so überschrieben damit man den Schreibfehler "Biologacal" nicht mehr lesen kann. Wer genau hinschaut kann das "a" aber immer noch sehen, nur so fällt es dem Laien nicht so schnell auf!
Kingmos Weste mit editiertem Nackenschild bei Ebay
An dieser Stelle möchte ich daher nochmals auf die Unterschiede zur Original Weste zeigen!
Original Weste:

Kingmo's Fake Weste:

Ein Unterschied ist auch am Nackenschild zu erkennen, so ist es beim Original ein Plastik bzw Folienschild, bei der Fake Weste handelt es sich um einen Stoffeinnäher!
Original Weste:

Kingmo's Fake Weste:

- 05.10.2006 - Kingmobeweisbilder verschwunden-
Wie ich heute bemerkt habe sind alle Bilder die Beweisführend gegen Kingmo sind vom Uploadserver gelöscht. Ich habe sie gleichzeitig mit allen anderen Bildern die Ihr hier seht hochgeladen, nur die anderen sind noch da, die Kingmobilder alle weg. Da hat Kingmo wohl eine Email an den Host der Bilder geschickt, das kann er noch 100 mal machen!
Umbrella INC Boss©
:: Fazit ::
Kingmo_de bzw Kingmo hat 375,- mehr und ich habe dafür garnichts.
Kingmo_de hat während der Zeit von Februar bis August mehrmals versucht den Koffer bei Ebay zu verkaufen, diesmal aber mit der Bemerkung: with one little mark from delivery
One little mark from Delivery Hinweis
Er hat den Koffer bereits am 06.02.2006 bei Ebay zum Verkauf eingestellt!
Kingmo Koffer am 06.02.06 bei Ebay
Kingmo Koffer bis 05.04.06 bei Ebay Sofort Kauf mit Preisvorschlagen
Kingmo Koffer bis 05.04.06 zum bieten bei Ebay
Kingmo Koffer bis 25.05.06 Sofort Kauf bei Ebay
Aktuelle bietet Kingmo_de auf seiner Internetseite www.kingmo.de viele Resident Evil Sachen an, Biohazardrebirth zu folge hat er viele dieser Artikel schon lange verkauft und ist nicht mehr im Besitz dieser, demnach ist seine Sammlung nicht wie auf der Internetseite vorhanden!
Kingmo verkauft seine Artikel über Ebay.
Er bietet vieles als Originale an, bei einigen Sachen stellen sich diese Originale als einfache Fälschungen heraus!
Hier verkauft er eine Chris Redfield Weste Original von Capcom!
Kingmo Weste 1
Kingmo Weste 2
Diese ist aber eine Fälschung, zu erkennen am Schriftzug im Nacken: "biologacal containment" was bei richtiger Rechtschreibung "biological conatinment" heißen muss!
Kingmo Fälschung Beweis
Hier Bilder der original Weste von Capcom:

Zudem bietet er auch manchmal Uhren an die keine Originale sind!
:: Kingmos Methoden ::
- alles wird für Original erklärt, nicht immer ist alles original
- Mitgliedsnamen werden manchmal nicht veröffentlicht in der Artikelansicht
- verdreht unter Umständen die Tatsachen
:: Danke ::
Danke für das lesen dieses Artikels, ich bin sicher das ich anhand dieses zusammentragens von Fakten die Person Kingmo mit seinen Tricks etwas darstellen konnte und Fans & Sammler von Resident Evil / Biohazard nun gewarnt sind vor Ihm und seinen Angeboten! Ich möchte nochmal anmerken das die Internetseite auf der dieser Artikel zu lesen ist nichts mit dem Artikel zu tun hat, ich in meiner Person habe diesen nach Rücksprache mit meinem Anwalt geschrieben.
:: Credits ::
www.resident-evil-allstars.de - die größte deutschsprachige Resident Evil / Biohazard Seite und Community
www.biohazardrebirth.de - der wohl größte deutsche Resident Evil / Biohazard Sammler, er hat der Resident Evil Community schon öfter geholfen, danke.
Capcom - die Erfinder dieser Serie
- 16.09.2006 - Kingmo überschreibt den Rechtschreibfehler mit seinem Namen -
Kingmo scheint den Artikel gelesen zu haben und bietet nun seine Weste erneut bei Ebay an.
Diesmal hat er aber das Nackenschild mit "Kingmo" so überschrieben damit man den Schreibfehler "Biologacal" nicht mehr lesen kann. Wer genau hinschaut kann das "a" aber immer noch sehen, nur so fällt es dem Laien nicht so schnell auf!
Kingmos Weste mit editiertem Nackenschild bei Ebay
An dieser Stelle möchte ich daher nochmals auf die Unterschiede zur Original Weste zeigen!
Original Weste:

Kingmo's Fake Weste:

Ein Unterschied ist auch am Nackenschild zu erkennen, so ist es beim Original ein Plastik bzw Folienschild, bei der Fake Weste handelt es sich um einen Stoffeinnäher!
Original Weste:

Kingmo's Fake Weste:

- 05.10.2006 - Kingmobeweisbilder verschwunden-
Wie ich heute bemerkt habe sind alle Bilder die Beweisführend gegen Kingmo sind vom Uploadserver gelöscht. Ich habe sie gleichzeitig mit allen anderen Bildern die Ihr hier seht hochgeladen, nur die anderen sind noch da, die Kingmobilder alle weg. Da hat Kingmo wohl eine Email an den Host der Bilder geschickt, das kann er noch 100 mal machen!
Umbrella INC Boss©