Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Helu Mace 
ja stimmt, ist bei mir genauso.. wenn ich länger pennen bzw. mehr.. wach ich schlechter auf bzw. die müdigkeit zieht sich durchn tag mit...
@flower
so schwül ist das wetter hier gar nicht.... aber naja es wird warm... da hab ich das immer mal wieder... aber gestern war richtig knock out... dunkel fenster zu TV aus.. pennen ^_^
E:
ja stimmt, ist bei mir genauso.. wenn ich länger pennen bzw. mehr.. wach ich schlechter auf bzw. die müdigkeit zieht sich durchn tag mit...
@flower
so schwül ist das wetter hier gar nicht.... aber naja es wird warm... da hab ich das immer mal wieder... aber gestern war richtig knock out... dunkel fenster zu TV aus.. pennen ^_^
E:
kuhl:!:Stealthy, das Add-on für den Firefox, ist jetzt auch für die Version 4 des Firefox Browsers verfügbar. Mit dem Add-on lassen sich Video- und Musikinhalte aufrufen, die ansonsten nur für amerikanische Augen bestimmt sind.
Ähnlich wie bei YouTube sind auch die Inhalte vieler anderer Webseiten aus Amerika für Aufrufe aus Deutschland gesperrt. Beispielsweise Hulu, Pandora, CBS oder Fox bieten Musikstücke und Videos zu Serien oder Events.
Durch Geotargeting ermitteln die Seitenbetreiber die Standorte der aufrufenden IP und sperren diese aus, wenn sie nicht aus den USA stammt. Stealthy spielt diesen Seiten vor, dass die aufrufende IP aus den USA stammt. Der Aufruf der gesperrten Seiten über Stealthy scheint legal zu sein.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und was wird gekauft ? sicher kein codDie Messer wurden bei EA bereits im Vorfeld gewetzt. Mit fordernden Aussagen schoss man sich auf Call of Duty ein und wie es zu erwarten war, bestätigte EA-Boss John Riccitiello nun den Release-Termin von Battlefield 3 für November 2011. Damit geht man zum Frontalangriff auf Call of Duty über, das traditionell auch im November erscheint. Call of Duty 8 hat zwar noch keinen offiziellen Termin von Activision, aber es darf davon ausgegangen werden, dass der Titel im elften Monat kommt – sofern jetzt nicht umdisponiert wird.
Riccitiello stellt auch sofort klar, dass die Wahl des Release-Termins von Battlefield 3 klar an COD orientiert ist. Man will sich mit dem Konkurrenzprodukt messen. Er ist sich auch sicher, dass man das besser Produkt hat und im direkten "1 on 1", wie man so schön sagt, gewinnt. Dazu reicht aber nicht nur die Wahl des gleichen Release-Zeitraums. EA will 100 Millionen US-Dollar ins Marketing stecken und genauso viel Aufwand wie Activision betreiben. Riccitiello sieht ein "200-Millionen-US-Dollar-Marketing-Match".
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: