Bald Crysis 2 juchuu :D

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Provo hat geschrieben:
Argh und der Singleplayer treibt mich in den Wahnsinn.
Diese KI ist so schweineschlau ...
Man wird flankiert, bei Sichtung wird genaustens gesucht, es werden Granaten hinter meine Deckung geschmissen und die holen auch noch Verstärkung wenns eng für die wird

Ich spiele auf dem zwoten Schwierigkeitsgrad und finde das Spiel echt fordernd, aber immer fair.
Ich spiele zurzeit auf Supersoldat und es macht echt Spass, weil das Spiel noch mal eine ganz andere Dynamik bekommt. Man muss viel mehr taktieren, viel schlauer den NanoSuit einsetzen und vor allem sich die Gegner bereit legen.

An einer Stelle die ich auf Soldat in 10 Min. hatte habe ich vorgestern 30min. gebraucht. Aber ein Nervenkitzel ist das, super.

@Patch: Letzte Woche gab es ja einen Xbox Patch. Hat jemand von euch Verbesserungen gespürt? Bei mir ist die Musik im MP Menü teilweise immer noch laut und die Trupps werden immer noch teilweise gesprengt. Komischer Patch.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Der Patch scheint eher mehr "kaputt" gemacht zu haben. zum Beispiel bekomme ich den "Schalte 150 Erkennungsmarken frei"-Erfolg nicht, obwohl ich mittlerweile schon 160+ habe :-/
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Modern Day Cowboy

Wobei "Far Cry" aber ab Level 6 wirklich unfair und frustig wurde. Und ich rede vom Schwierigkeitsgrad "Einfach", der laut Hauptmenü "ein schöner Spaziergang" sein sollte.

Zitat: "Schönen Urlaub!"

:D
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ich hätte auch auf Supersoldat und nicht auf Veteran anfangen sollen...
Wobei ich ja noch immer relativ Am Anfang bin glaube ich zumindest. Hab gerade erst die Panzer Fahrt zu Ende gebracht.
Theoretisch könnt ich von vorne beginnen und schnell durchlaufen :lol:
Zuletzt geändert von superboss am 07.04.2011 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

superboss hat geschrieben:ich hätte auch auf Supersoldat und nicht auf Veteran anfangen sollen...
obei ich ja noch immer relativ Am Anfang bin glaube ich zumindest. Hab gerade erst die Panzer Fahrt zu Ende gebracht.
Theoretisch könnt ich von vorne beginnen und schnell durchlaufen :lol:
Bei Supersoldat is nix mit durchlaufen...3 Schüsse ohne Panzer und ich bin dahin, finds ziemlich kniffelig teilweise auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad :wink:
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Man KANN es auf Super-Soldat mit Anspruch spielen, man kann abe rauch einfach im Stealth durch 95% des Spiels durchschleichen. Da ist man locker in 6 Std. fertig damit ;)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Keine ahnung wie das später noch wird , aber bei dem , was ich bisher gespielt hab, könnte man locker mit Schleichen oder auch Shooter Style durchkommen.
Dafür ist der Anzug einfach zu mächtig und die gegner teilweise zu blöd.
Und genügend Munition ist ja auch da.
Also großen Respekt bekomme ich nur vor den Gegnern, wenn ich merke, dass sie von verschiedenen Seiten marschieren.
Aber dazu muss man es ja eigentlich nicht kommen lassen.....
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

superboss hat geschrieben:Keine ahnung wie das später noch wird , aber bei dem , was ich bisher gespielt hab, könnte man locker mit Schleichen oder auch Shooter Style durchkommen.
Dafür ist der Anzug einfach zu mächtig und die gegner teilweise zu blöd.
Und genügend Munition ist ja auch da.
Also großen Respekt bekomme ich nur vor den Gegnern, wenn ich merke, dass sie von verschiedenen Seiten marschieren.
Aber dazu muss man es ja eigentlich nicht kommen lassen.....
Mhm da muss ich dir widersprechen. Gegen Ende ab Kapitel 10 würde ich sagen, nimmt das Spiel fahrt auf. Sobald es nur gegen die Ceph geht wird es teilweise haarig und auf SuperSoldat nützt dir der Anzug wenig wenn du entdeckt wirst und 3 Ceph gleichzeitig auf dich ballern.

Habe gestern den Erfolg für 12 Missionen auf SuperSoldat bekommen. Die ersten 12 waren sehr geil auf der Schwierigkeit und von einem "übermächtigen" Anzug habe ich nichts mitbekommen. Sicher gibt es manche Schleicharreale, aber teilweise kommst du ums Kämpfen nicht herum. Mal sehen wie der Rest wird. Die schwierigsten Stellen kommen ja leider noch.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Aber wenn man zu sehr unter Beschuss ist, aktiviert man mal schnell den Panzer, flüchtet zur nächsten Deckung, versteckt sich, wartet bis die Energieleiste wieder voll ist und geht auf Stealth...
Man braucht nur Geduld, so mach ich das immer, aber gut ich spiel nicht auf Supersoldat^^
MP bin ich mittlerweile Level 11 und es gefällt mir ziemlich gut (gestern gings aufeinmal dass man auch gegen "internationale" Spieler spielt und nicht nur regional wie ich es jetzt sehr oft davor hatte)... allerdings hab ich zu bemängeln dass die Shotflinte absolut nutzlos ist, wenn eine Shotflinte mit 2 Schüssen nicht killt, dann ist sie wertlos, jetzt weiß ich warum 90% der Spieler Automatische Waffen verwenden (die restlichen 10% Sniper).
Die hätte mehr Power vertragen können, gerade weil es effektiv gegen Stealth Leute wäre, die etwas überpowert sind.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Aber wenn man zu sehr unter Beschuss ist, aktiviert man mal schnell den Panzer, flüchtet zur nächsten Deckung, versteckt sich, wartet bis die Energieleiste wieder voll ist und geht auf Stealth...
Man braucht nur Geduld, so mach ich das immer, aber gut ich spiel nicht auf Supersoldat^^
Es ging ja um Supersoldat du Experte und ich glaub jeder weiß wie der Nano Suit funktioniert ;-) (ein witzig gemeinter Satz)

Auf SS ist es halt schon etwas anderes. Da hält die Panzerung leider nicht so lang. Wenn man auf Soldat spielt ist der NS ja eher ein nettes Gimmick, man braucht ihn nicht unbedingt zum überleben.

Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage bei XBL, dann können wir ja mal zusammen was MP spielen. Wir sind immer zwischen 3 und 6 Mann. Wenn du Lust hast kannst du dich ja dann gerne anschließen.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Hi Alex,

ich hab den "Cowboy" schon in der FL. Wenn wir zocken, dann kann ich ihn das nächste Mal ja einfach einladen.

Wenn man das so liest, dann sind bei 4-Players ja nur Supersoldaten unterwegs. Da fühlt man sich ja richtig sicher :lol:

Gruss Stephan
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Stephan1908 hat geschrieben:Hi Alex,

ich hab den "Cowboy" schon in der FL. Wenn wir zocken, dann kann ich ihn das nächste Mal ja einfach einladen.
Gruss Stephan
Top, einer mehr.

PS: Das war mal ein Post außerhalb vom Gears und Bulletstorm Thread, rot im Kalender eingetragen *g*
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Alking hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Aber wenn man zu sehr unter Beschuss ist, aktiviert man mal schnell den Panzer, flüchtet zur nächsten Deckung, versteckt sich, wartet bis die Energieleiste wieder voll ist und geht auf Stealth...
Es ging ja um Supersoldat du Experte und ich glaub jeder weiß wie der Nano Suit funktioniert ;-) (ein witzig gemeinter Satz)

Auf SS ist es halt schon etwas anderes. Da hält die Panzerung leider nicht so lang. Wenn man auf Soldat spielt ist der NS ja eher ein nettes Gimmick, man braucht ihn nicht unbedingt zum überleben.

Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage bei XBL, dann können wir ja mal zusammen was MP spielen. Wir sind immer zwischen 3 und 6 Mann. Wenn du Lust hast kannst du dich ja dann gerne anschließen.
Ja, das weiß ich schon, hatte auch nicht unbedingt damit zu tun, hab eig nur geschrieben wie ich immer spiele wenn ich in Bedrängnis bin... natürlich halten sich solche Situationen in Grenzen, aber ich spiel beim ersten Mal zocken immer den Mittleren Schwierigkeitsgrad, weil man nie weiß wie schwer ein Spiel ist und ich mich einfach zurücklehnen will... bin mir aber sicher dass ich bei Crysis 2 früher oder später einen 2ten Durchlauf angeh und da dreh ich natürlich rauf.
Und danke für die Anfrage, dachte ich hab dich ohnehin drin, werds annehmen wenn ich daheim bin.
In einen guten Team zu spielen ist mal was nützliches :D
Ich freu mich schon wenn ich auf Lvl 16 das "3-Schuss" Gewehr freischalte, habs gestern aufgesammelt und eine Killstreak damit gemacht, bei der SCAR ziele ich viel ungenauer, da hat man einen Nachteil mit den "niedrigeren" Rängen.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Alking hat geschrieben:PS: Das war mal ein Post außerhalb vom Gears und Bulletstorm Thread, rot im Kalender eingetragen *g*
Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum schreib ich nur über Dinge, bei denen ich mich auskenne :lol: .
Daher sind meine Postings auch von geringer Anzahl.

Ich kann mich aber erinnern, dass ich auch mal einen Thread zu VPN gemacht hab. Und ich kenne zumindest EINEN, dem ich sogar dabei helfen konnte :) .

Gruss Stephan
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Man kann sich auch auf SS wirklich sehr leicht (sogar zu leicht imho) durchschleichen, weil es tatsächlich nur ein paar Stellen im Spiel gibt, in denen man kämpfen muss. Auf Anhieb würde mir außer den paar Bosskämpfen
Spoiler
Show
Pinger, Gunship und die vier getarnten Kerle am Ende
wirklich nichts einfallen.