Im Ansatz sehen diese ganzen taktischen Optionen und Charakteranpassungsmöglichkeiten ja sehr interessant aus, bleibt nur zu hoffen, dass diese Möglichkeiten durch die Bilder vermittelte Hektik nicht völlig unnütz sind. Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass es die Regel ist in einem Scharmützel ist eine so coole Aktion wie diesen Turmhack zu bringen da bei den meisten Spielen der Hack zu lange dauert bzw. die Spieler viel zu Aufmerksam sind so etwas zuzulassen.
Es heiss nun mal auf deutsch gehackt, wie hackebeil oder hackenschorsch. Die Intonation ist dabei eher das problem. Solide deusche Sprachausgabe, die auch wirklich deutsch ist, stört eigentlich nicht. Aber ein gelangweilter hölzerner Sprecher schon.
Klarer Stilshooter mit der perfekten Mischung aus Mirror's Edge und Team Fortress 2 (oder wen erinnern die recht markanten Charakterdesigns und die verdammte Sentrygun nicht daran?)!
Hebt sich etwas von dem anderen Brei in letzter Zeit mal wieder ab.
Naja, ob "Evolution Begins" hier wirklich angemessen ist? Wenn Gameplay und Tiefgang auf Dauer nicht überzeugen können, dürfte Brink ganz schnell in den Tiefen der Shooter-Mittelmäßigkeit verschwinden.
also ich scheiß auf die synchro wen das spiel lange spaß macht aber das sieht viel besser aus als das ach doch so geliebte call of duty und ja ich habe black ops auch und finde es nicht gut ! also nicht so gut wie Brink ausschaut ich liebe diesen grafik style wir werden sehen aber sieht wie ein kauf aus mfg,Tec