Kanns jetzt kaum noch abwarten, mit "Cloak Engaged" rumzuschleichen und dann mit "Maximum Armor" die Mistkerle plattzumachen. xD
Das Geile ist halt, dass ich auch die richtige Version erwischt hab. Naja, zurück zum Thema - Killzone 3.
ab morgen steel rain dlc zwei maps junkyard und stahl arms im psn für 4.99 €
kann mir jemand sagen was das retro pack im psn kostet?
überlege mir ob ich mir beide mappacks hol wenn ich heimkomm quasi als belohnung dafür dass ich grad n haufen zu tun hatte und noch bis ostern haben werde
hoffe die fixen auch gleich den map rotation bug dann wärs perfekt
kostet genausoviel^^. Wie immer liegts an dir ob dus willst/brauhcst, aber da du ja ein Stammzocker bist wirds wohl aufgehen^^. Ach ja hab ein Headset, aber is mir irgendwie zu albern mit dem quatschen^^. Taktik stellt sich in meinen Teams immer irgndwie ein^^
bei mir darfs ein ähnlicher betrag sein, aber in euro :wink:
mehr als 30-35 will ich für killzone nicht ausgeben, nur dauert das wohl leider nochn paar wochen
^^Ich kauf nur noch Spiele bei Gamestop zum Release wenns ne 10er Aktion ist (jha ich woiederhol mich ;P), aber ansosnten ist es echt krass wie schnell der Preisverfall heutzutage einsetzt. Respekt vor den 35 euro angebot^^.
Mir macht Killzone auch im Multiplayer Spaß... Ich finde, hier wird Jammern auf hohem Niveau betrieben.
Allerdings muss ich zugeben, dass meine Motivation in erster Linie darin beruht, dass ich zum ersten mal Spaß mit Playstation Move habe.
Würde ich Move nicht haben und mit Pad zocken, würde ich wieder bei Battlefield landen
studentenkopp hat geschrieben:Mir macht Killzone auch im Multiplayer Spaß... Ich finde, hier wird Jammern auf hohem Niveau betrieben.
Allerdings muss ich zugeben, dass meine Motivation in erster Linie darin beruht, dass ich zum ersten mal Spaß mit Playstation Move habe.
Würde ich Move nicht haben und mit Pad zocken, würde ich wieder bei Battlefield landen
ich hab killzone zur Battlefeild 3 überbrückung : D, aber das kann ja noch dauernd ; P...