Crackripper hat geschrieben:mein lieblings Anno ist und bleibt 1701! Zukunft? Ubisoft drechselt alles was denne unter den Nagel kommt in irgendnen Grafik hochglanz Müll und drückt strg + c und strg + v. Armes Sunflowers ...
dieser Kommentar tut schon mehr als körperlich weh.
erstens hat sunflowers schon ne Weile nix mehr mit anno zu tun, zweitens kann man bei 1404 bei weitem nicht von serienausschlachtung reden. zumal ubisoft nur publisher ist. aber wie immer, Hauptsache mal ne runde bashen.
ich freu mich drauf. die screens sehen mehr als interessant aus, und ein schönes aufbauspiel in naher Zukunft hab ich noch nicht gesehen.
Crackripper hat geschrieben:Ubisoft drechselt alles was denne unter den Nagel kommt in irgendnen Grafik hochglanz Müll und drückt strg + c und strg + v. Armes Sunflowers ...
Was auch immer Sunflowers damit zu tun hat...
ist dir eigentlich bewusst, dass Ubisoft auch schon für Anno 1404 "verantwortlich" war?
müsste das nich zumindest 2050 spielen? teil 7 is doch noch gar nich dran
1+6+0+2=9
1+5+0+3=9
1+7+0+1=9
1+4+0+4=9
2+0+7+0=9
2+0+5+0=nix
Es steckt sogar noch ein zweites System dahinter.
16 02
-1 +1
15 03
+2 -2
17 01
-3 +3
14 04
+4 -4
18 00 --> wäre eigentlich der nächste Teil nach dem System
-->2070?
Die Zahl, die subtrahiert / addiert wird erhöht sich ständig, das Vorzeichen wechselt von Teil zu Teil. Mit dieser Tradition wird jetzt gebrochen.
FInde Anno in der Zukunft trotzdem interessant. Ein weiterer Teil in der Vergangenheit wäre mir wahrscheinlich am allerwertesten vorbeigegangen.
genau das hab ich auch immer gedacht das die es nach dem system machen, aber das mit der 9 macht auch sinn.
kueni hat geschrieben:
1+6+0+2=9
1+5+0+3=9
1+7+0+1=9
1+4+0+4=9
2+0+7+0=9
2+0+5+0=nix
Es steckt sogar noch ein zweites System dahinter.
16 02
-1 +1
15 03
+2 -2
17 01
-3 +3
14 04
+4 -4
18 00 --> wäre eigentlich der nächste Teil nach dem System
-->2070?
Die Zahl, die subtrahiert / addiert wird erhöht sich ständig, das Vorzeichen wechselt von Teil zu Teil. Mit dieser Tradition wird jetzt gebrochen.
FInde Anno in der Zukunft trotzdem interessant. Ein weiterer Teil in der Vergangenheit wäre mir wahrscheinlich am allerwertesten vorbeigegangen.
genau das hab ich auch immer gedacht das die es nach dem system machen, aber das mit der 9 macht auch sinn.
cool, hinter das erste System bin ich noch gekommen, aber an das zweite System hab ich nie gedacht. Soll das so eine Art Running Gag von Related Designs sein ?
ne jetz also ganz ehrlich: eine der weenigen wirklichen neuerungen innerhalb einer spielereihe in den letzten jahren. und so stimmig umgesetzt! find ich toll
Crackripper hat geschrieben:mein lieblings Anno ist und bleibt 1701! Zukunft? Ubisoft drechselt alles was denne unter den Nagel kommt in irgendnen Grafik hochglanz Müll und drückt strg + c und strg + v. Armes Sunflowers ...
Ich hab 1503, 1701 und 1404. Bis jetzt war ja 1503 mein Favorit, doch nach Release von 1404 wurde ich des besseren belehrt. 1404 ist komplexer und schwieriger als alle Vorgänger im Spielablauf.