Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ach...soGenkis hat geschrieben:außerdem meinte ich mit "mimimimi" notch oder auch sein team.

dann nehm ich das natürlich zurück

aber zurück zum Thema, hat hier irgendwer schon mal Kakaobohnen gefunden?
Ich hab schon nen ganzen Urwald abgerodet und es ist nicht eine einzige vom Baum gefallen

will doch nur ein paar Kekse haben, damit sich das letzte update auch gelohnt hat

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
also ich schau immer den TUTORIAL channel von paulojuaresjr, ist echt gut der Typ, hab das geschaut, und aufrgrund seiner Videos Minecraft gekauft
Also Kakaobonen gibt es laut ihm NUR in Dungeons zur Zeit, er hat selber noch keine gefunden.
Bed Spawn funktionerit nicht, das Leiter stoppen schon : )
Hat jetzt eigentlicht wer einen Minecraft Server wo ich kreativ sein kann ;p ?

Also Kakaobonen gibt es laut ihm NUR in Dungeons zur Zeit, er hat selber noch keine gefunden.
Bed Spawn funktionerit nicht, das Leiter stoppen schon : )
Hat jetzt eigentlicht wer einen Minecraft Server wo ich kreativ sein kann ;p ?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=GoqAbz2o ... r_embeddedth4lioN hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit an Minecraft zu kommen ohne Paypal oder Kreditkarte?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Hab es dann doch über Paypal gekauft.. Gegen 15.30 habe ich angefangen zu Zocken. Jetzt gerade habe ich das Spiel erst ausgemacht. Dank Minecraftwiki habe ich auch die elementaren Kombinationen herausgefunden. Eigentlich hat das Spiel nur ein Adjektiv verdient: GENIAL!th4lioN hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit an Minecraft zu kommen ohne Paypal oder Kreditkarte?
Morgen wird mein Schloss im Himmel mit Geheimgängen und mehreren Abstiegen in diverse Katakomben weitergebaut.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand helfen, ich bekomme mein Minecraft nicht mehr gestartet 
Ich hab mir die beta version vor längerer Zeit geladen, aber seitdem ich mir einen Mod falsch installiert habe steht immer wenn ich mich anmelden möchte das ich kein Premium-Member bin bzw. das ich das nicht gedownladet habe wenn ich offline spielen will.
Ich hab mir das Spiel noch nicht gekauft, konnte es aber bisher spielen.
Weiß jemand wieso und warum das nicht mehr funktioniert?
Danke.

Ich hab mir die beta version vor längerer Zeit geladen, aber seitdem ich mir einen Mod falsch installiert habe steht immer wenn ich mich anmelden möchte das ich kein Premium-Member bin bzw. das ich das nicht gedownladet habe wenn ich offline spielen will.
Ich hab mir das Spiel noch nicht gekauft, konnte es aber bisher spielen.
Weiß jemand wieso und warum das nicht mehr funktioniert?
Danke.