ALLLLLTERRRRRRRRRRRRRR LASST DOCH MAL DIE WERBUNG WERG VERDAMMT BEI JEDEM NEUEM TRAILER DEN MAN ANKLICKT OMG !!!!!!!!!!!!!!!!
NERRRRRRRRVVVVVVVVVVVVVVVVTTTTTTTTTTTTT
replay01 hat geschrieben:ALLLLLTERRRRRRRRRRRRRR LASST DOCH MAL DIE WERBUNG WERG VERDAMMT BEI JEDEM NEUEM TRAILER DEN MAN ANKLICKT OMG !!!!!!!!!!!!!!!!
NERRRRRRRRVVVVVVVVVVVVVVVVTTTTTTTTTTTTT
Wie wärs mit einen Werbeblocker?! "Adblock Plus" kann ich für Firefox wärmstens empfehlen!
Ich glaube es gäbe genug Eltern die sich tatsächlich ein Geschütz nebens Kinderbett stellen würden, vor allem wenn es so freundlich ist, wie dieses Model
Mal sehen:
"Scares the hell out of them" wurde komplett gestrichen, der der sich die Farben ausgedacht hat ist kein Idiot mehr und aus "Your funeral" wurde "Tun sie es nicht".
Wer macht solche dämlichen übersetzungen? Es ist ja nicht mal so das man hier auf Lippensynchronität achten müsste.
tacc hat geschrieben:Mal sehen:
"Scares the hell out of them" wurde komplett gestrichen, der der sich die Farben ausgedacht hat ist kein Idiot mehr und aus "Your funeral" wurde "Tun sie es nicht".
Wer macht solche dämlichen übersetzungen? Es ist ja nicht mal so das man hier auf Lippensynchronität achten müsste.
Ich kenn die Trailer in Englisch nicht und deswegen stört mich das ändern des Textes nicht, denn es passt einfach . . . und der Sinn bleibt ja auch erhalten. . . also im ganzen, auch wenn es nicht dem Original Ton entspricht, sehr gut gemacht
tacc hat geschrieben:Mal sehen:
Danke für den Hinweis.
in englisch kommt der wirklich besser.