Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich bin kein Ire ;P ... und trotzdem mag ich deren BierJesusOfCool hat geschrieben:sagen das nicht alle über das bier anderer nationen?

ähnlich verhällt es sich mit Tschechien .. ...
und sry DDE ... kam mir irgendwie so in den sinn

Zuletzt geändert von Levi am 06.04.2011 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht teilst du dem gemeinen "Ösi" auch mal mit, was für ein Gesöff du dir zu Gemüte geführt hast. Weil auch bei uns gibts - wie überall - gute und schlechte Biere.Levi hat geschrieben:Diese Verfluchten Ösis ... haben auch gar kein Bier-geschmack ...
Und wenns z.B. ein Schwechater war, würd mich das Urteil nicht überraschen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@hurgan: ich glaub es geht um diesen post hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 26#2870826
- Levi
- Persönliche Nachricht:
bevor das hier noch ausartet:Dr. Hurgan hat geschrieben:Vielleicht teilst du dem gemeinen Ösi auch mal mit, was für ein Gesöff du dir zu Gemüte geführt hast. Weil auch bei uns gibts - wie überall - gute und schlechte Biere.Levi hat geschrieben:Diese Verfluchten Ösis ... haben auch gar kein Bier-geschmack ...
Und wenns z.B. ein Schwechater war, würd mich das Urteil nicht überraschen.
ich bezog mich schlicht und ergreifend auf dieses kleine Kommentar:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 26#2870826
weder war meine "wut" besonders ernst gemeint, noch wollte ich den östereichischen Norm-Bürger noch deren Bier, in dessen "Genuss" ich noch nicht (meines Wissens nach) kam, ernsthaft beleidigen

- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
What the fuck....?!
Hab gerade auf der Suche nach einem Wallpaper eines von einer gewissen "Khloe Hart" gesehen und dachte auf den ersten Blick "Sieht nice aus, mal gucken was für Bilder die hat." um denn festzustellen "It's a trap!"..

Vielleicht hätte mit ihr "I love my Penis"-Shirt eine Warnung sein sollen....
Zum Glück hat das keiner der Kollegen gesehen....
Hab gerade auf der Suche nach einem Wallpaper eines von einer gewissen "Khloe Hart" gesehen und dachte auf den ersten Blick "Sieht nice aus, mal gucken was für Bilder die hat." um denn festzustellen "It's a trap!"..

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Als Schweizer ist das eher schwierig.JesusOfCool hat geschrieben:sagen das nicht alle über das bier anderer nationen?

Deutschland ist nun einmal eine grosse Biernation, genau wie Irland, Belgien, Tschechien... darum haben die's auch besser im Griff als andere.
Natürlich gibt es fast überall gute Biere. Vereinzelt. Aus den genannten Ländern kommen aber sehr viele sehr gute Biere.

- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Meine Neugier hat mich soeben traurig gemachtErdbeerfeldheld hat geschrieben:What the fuck....?!

- Kalga
- Persönliche Nachricht:
EsSchneit hat geschrieben:Meine Neugier hat mich soeben traurig gemachtErdbeerfeldheld hat geschrieben:What the fuck....?!

Sowas kannt ich bisher ja nur aus miesen Hentai