C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Tja...leider wurde das ganze nicht verlängert und am dienstag kommt die letzte Folge. Hoffentlich übernimmt ein anderer Sender die Serie.
Hab ich auf tv.com auch gelesen. Hat FX so viele gute Franchises das die sich das mal eben so erlauben können?
Die Serie hat halt leider ziemlich schwache Quoten (was wohl auch an der schwachen Promo liegen dürfte). Die haben vor kurzem erst "Terriers" gekickt. Das habe ich zwar nie gesehen, aber die Kritiker waren begeistert und die Serie hat auch sehr viele Fans gehabt. Nur die Quote war auch da zu schwach. Bei sowas kannman eigentlich nur hoffen, dass ein pay-TV Sender die Serie aufgreift. War ja bei Friday Night Lights so. Das kam ja auch erst auf NBC, aber hatte zu schwache Quoten.D ann hat Direct TV das ganze weitergeführt und plötzlich hat NBC die Serie danach auch nochmal gezeigt. Vielleicht funzt es hier ja auch. Wobei es bisher nicht den eindruck macht.
Spoiler
Show
Wobei ich auch damit zufrieden wäre, wenn in der letzten Folge der Kampf ist und die Serie dann zu Ende geht. Hauptsache kein Cliffhanger
Die Zahlen Schwanken so bei knapp unter einer Mille. Bei den anderen (größeren) FX Franchises sind es meistens 2 und mehr. Aber jetzt hab ich mit Justified und Rescue Me gerad noch 2 Serien gefunden die mich interessieren.
@Game of Thrones
Buchreihe und Serie sind vorgemerkt, die BEschreibung "The Sopranos in MIddle-Earth" find ich sehr vielversprechend
Hat mir sehr gut gefallen.
Er war lustig, dramatisch , tragisch er hatte eben alles was so einen Film ausmacht.
Und die schauspielrische Leistung war von Firth war wirklich einen Oscar wert.
Cedem hat geschrieben:
"The Sopranos in MIddle-Earth"
nö
@Topic
Tja, eigentlich irgendwie ein ziemlicher B-Movie...aber er hat einfach etwas. Die Musik ist toll, die Atmo ist toll, man fiebert mit....sehe ich mir immer wieder gerne an 9/10
bati. hat geschrieben:weiß jemand irgendetwas über KILL BILL : THE WHOLE BLODDY AFFAIR ?
Mal ein wenig gegooglet und herausgefunden das zumindest eine Importfassung gegen Ende des Jahres zu haben sein sollte, mit der Teehausszene vollständig in Farbe und einer längeren Animesequenz. Ehrlich gesagt würde ich nicht drauf warten das dass Ding auch nach D kommt...importieren ist angesagt Aber man lässt sich auch gern eines besseren belehren
Teehausszene in Farbe ist ja eh schon die japanische Fassung. Wobei ich sagen muss...die normale ist besser...der "Selbstzensureffekt" hat einfach etwas im direkten Vergleich....aber meine Kill Bill 1-DVD ist eh kaputt. Werde mir das Ding wohl holen.
5/10 - naja, Protagonisten wirken "überspielt", Story wird iwie so .. naja plötzlich abstrus und unpassend und horror/schocker effekte sind halt iwie immer gleich, aber ab und zu doch ganz annehmbar. Insgesamt ist er gar nicht mal soo schlecht, kann man sich ruhig mal ankucken
ich gebe zu, scott pilgrim ist EXTREM geschmackssache, aber wie man rec2 über den film stellen kann ist mir trotzdem unklar
a propos scott pilgrim: bin ich der einzige, der michael cera absolut unfähig findet und lieber einen anderen schauspieler als scott gesehen hätte? ich find der typ kann gar nix.
4lpak4 hat geschrieben:
a propos scott pilgrim: bin ich der einzige, der michael cera absolut unfähig findet und lieber einen anderen schauspieler als scott gesehen hätte? ich find der typ kann gar nix.
in anderen Filmen möchte ich ihn auch nicht sehen ... aber bei Scott hats dann doch irgendwie wieder gepasst ... sein "Ich denke"-Blick passt einfach ... vielleicht nicht wirklich zur Vorlage, aber es passt im Film ... könnte mir jetzt eigentlich nicht unbedingt wen besseres vorstellen