Rote Kisten, Rätsel bis zum umfallen, Munitionsmangel, Notizen durchchecken... hast du einen anderen Trailer gesehen als den hier?
Resident Evil: Raccoon City: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Nö, manchen ist der Unterschied zwischen G- und T-Virus einfach zu kompliziert...Tagebucheinträge lesen uns so...pff viel zu anstrengend!...wenn man in der Zeit auch 400 "Menschen" über den Haufen baller kann!Homer-Sapiens hat geschrieben:@Pipboy3000
Rote Kisten, Rätsel bis zum umfallen, Munitionsmangel, Notizen durchchecken... hast du einen anderen Trailer gesehen als den hier?
-
Pipboy 3000
- Persönliche Nachricht:
@Homer-SapiensRote Kisten, Rätsel bis zum umfallen, Munitionsmangel, Notizen durchchecken... hast du einen anderen Trailer gesehen als den hier? ja den mit deina muda hast denn auch gesehn der war voll krass ej,du spasti war auch nicht schlecht und labber mich nicht voll war die krönung wird bestimmt ein HIT 
So nicht.
1x Gelb.
Scorcher24
So nicht.
1x Gelb.
Scorcher24
-
Pipboy 3000
- Persönliche Nachricht:
@Homer-Sapiens Rote Kisten, Rätsel bis zum umfallen, Munitionsmangel, Notizen durchchecken..jepp hab Da schon paar gesehn resident evil racoon city aus dem teil wo Leon u Dene Mudda mitspielt,voll krass der teil... Tagebucheinträge lesen UNS so ... pff Viel zu anstrengend! ... WENN Mann in der Zeit "Auch 400" Menschen über den haufen ballern kann @Klemmer 80
-
Pipboy 3000
- Persönliche Nachricht:
Na klar kein problem immer nur her mit den dingern(1xGelb.Scorcher24)was auch immer das ist(es hört sich nich gut an) trotzdem lass ich mich nicht von irgend einem @Homo-Sapier blöd anquatschen und schon gahr nicht vom nem ver@klemmerten der warhrscheinlich immer noch an TeTris 2 klammert aber ok ist mir recht
,,jedem das seine,,ich hatte nur mein kommentar zum trailer gepostet und das is ja falsch wies aussieht,ich hab niemanden von den beiden gefragt was sie gerne lieber spielen und was nicht es interessiert mich auch nicht.Keiner der beiden wurde vorher meinerseits angesprochen,erst wie sie ihren Senf dazugeben wollten wurde ich verbal aus gutem grund:mein name @Pipboy 3000 wurde 2xunnötig gepostet.ej ich hab den ersten teil gespielt da wussten die nicht mal wo Resident Evil"s ursprungskern lag,warum es Resident Evil hieß und nicht nach seinem richtigen namen ,,BIOHAZARD,,nach fkn europe kam usw. alles uninteressant hauptsache der eine labert über G-Viruse und wie er 400leute lieber wegpustet(99% nicht mal 1schafft) während der andere den obermacker spielt(WTF),dass is natürlich wichtig! Peace und Danke Redaktion
,,jedem das seine,,ich hatte nur mein kommentar zum trailer gepostet und das is ja falsch wies aussieht,ich hab niemanden von den beiden gefragt was sie gerne lieber spielen und was nicht es interessiert mich auch nicht.Keiner der beiden wurde vorher meinerseits angesprochen,erst wie sie ihren Senf dazugeben wollten wurde ich verbal aus gutem grund:mein name @Pipboy 3000 wurde 2xunnötig gepostet.ej ich hab den ersten teil gespielt da wussten die nicht mal wo Resident Evil"s ursprungskern lag,warum es Resident Evil hieß und nicht nach seinem richtigen namen ,,BIOHAZARD,,nach fkn europe kam usw. alles uninteressant hauptsache der eine labert über G-Viruse und wie er 400leute lieber wegpustet(99% nicht mal 1schafft) während der andere den obermacker spielt(WTF),dass is natürlich wichtig! Peace und Danke Redaktion
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Wie geil du bist
.
Und wenn du so schlau wärst,wüsstest du,dass das Spiel in "fuckin" U.S.A. den Namen Resident Evil bekommen hat...mit ist zumindest keine europäische Band mit dem Namen "Biohazard" bekannt :wink: .
Aber wozu schreibe ich überhaupt - ich glaube bis auf persönliche Beleidigungen haben wir von dir sowieso nichts zu erwarten.
Deswegen gibt es hier einen Auszug aus Futurama:
Des Sieger bin ich! Willst du Revanche? Gerne - und wieder gewinne ich!Nochmal?
Und wenn du so schlau wärst,wüsstest du,dass das Spiel in "fuckin" U.S.A. den Namen Resident Evil bekommen hat...mit ist zumindest keine europäische Band mit dem Namen "Biohazard" bekannt :wink: .
Aber wozu schreibe ich überhaupt - ich glaube bis auf persönliche Beleidigungen haben wir von dir sowieso nichts zu erwarten.
Deswegen gibt es hier einen Auszug aus Futurama:
Des Sieger bin ich! Willst du Revanche? Gerne - und wieder gewinne ich!Nochmal?
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Pipboy 3000
- Persönliche Nachricht:
@Pipboy 3000 alter was los mit dir,bist du besoffen @Piboy 3000 hey man was geeeeht alles cheesy danke.....lol klar Klemmer du bist der beste nach mir ganz weit lol nach mir und wenn du richtig lesen gelernt hättest was ja anscheinend nicht der fall ist wäre dir auch aufgefallen das in meinem letzten eintrag ausführlich dort steht: NICHT nach seinem richtigen namen ,,BIOHAZARD,,nach fkn europe kam NICHT NICHT NICHT du verlierer NJET....Ich zitiere NICHT brauchst du ein Telegramm oder n Fax warte ich geh schnell aufs ScheiSShaus und Druck dir was....,by the Amis schoun mei liaba freind jo by the Amis schou 80 WOuW; do hots RESI THE EVIL geheissn sooooo und hier die Krönung nun der beweis ,,DASS WAS DU LABERST ISN SCHEISS,, ein Tipp zu GUTHER LETZT fang besser mit The Teletubies Directors Cut an bevor du Futurama oder geschweige RESIDENT EVIL spielst!!! @ALL Nein verdammt ich hab nicht die Medikamente gegen den Willen meines Artztes abgesetzt,weil es für mich gahr kein Heilmittel gibt(KRASSOPHAN NATUREL PUR 500ml) Peace oh ey Town didi di dip
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wahnsinnig stolz auf mich - ich habe vermutlich als einziger deinen ganzen Eintrag gelesen...gibt es dafür zumindest einen Applaus?
"klar Klemmer du bist der beste" ist dabei aber als einzig verwertbare Info hängen geblieben.
Du verwickelst dich selbst in Wiedersprüche und das einzige was du kannst, ist mich zu beleidigen (was ich ja sehr erfolgreiche prophezeit habe).
Damit kannst du eventuell auf dem Schulhof deiner Hauptschule das Alpha-Tier machen,aber das wird hier schwer.
Also mach dir selbst einen Gefallen und hör auf uns hier mit deinen völlig sinnfreien Kinder-Kommentaren zu nerven. Lerne lesen und schreiben und dann komm nochmal wieder - dann kann man eventuell nochmal reden.
Also zieh ab ...und der Sieger bin wieder ich! - Revanche? :wink:
"klar Klemmer du bist der beste" ist dabei aber als einzig verwertbare Info hängen geblieben.
Du verwickelst dich selbst in Wiedersprüche und das einzige was du kannst, ist mich zu beleidigen (was ich ja sehr erfolgreiche prophezeit habe).
Damit kannst du eventuell auf dem Schulhof deiner Hauptschule das Alpha-Tier machen,aber das wird hier schwer.
Also mach dir selbst einen Gefallen und hör auf uns hier mit deinen völlig sinnfreien Kinder-Kommentaren zu nerven. Lerne lesen und schreiben und dann komm nochmal wieder - dann kann man eventuell nochmal reden.
Also zieh ab ...und der Sieger bin wieder ich! - Revanche? :wink:
-
Pipboy 3000
- Persönliche Nachricht:
Wunderbar lesen hast du ja mittlerweile gelernt (Braver Junge) doch für dich ist ein jedes Lob zu spät!Nicht weil du keinen Anstand hast und nicht zugiebst das du falsch lagst(das längst bewiesen ist) was ich ja sehr amüsant finde und so sehr es auch in deinem Verstand auch arrogant klinge,,ISST DAS DU EIN SCHLECHTER VERLIERER BIST LOL lol LOL! Apropo Verlieren gehört zum Leben,ganz ehrlich ich hab auch nichts dagegen dennoch wäre es an der Zeit das du lernst damit zu leben.Es war falsch von mir dich verbal zu attackieren,denn wie es aussieht sind manche ohnehin schon bestraft genug. Sry
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Wow und du hast gelernt groß und klein zu schreiben - zumindest so wie ein Grundschüler. Wenn du es jetzt noch irgendwie hin bekommst, Grammatik und Zeichensetzung zu erlernen, könnte man wirklich ernsthaft miteinander reden!
So Meister Lampe - jetzt schauen wir mal,was ich "falsch" gelesen habe.
"da wussten die nicht mal wo Resident Evil"s ursprungskern lag,warum es Resident Evil hieß und nicht nach seinem richtigen namen ,,BIOHAZARD,,nach fkn europe kam usw."
und meine Antwort war:
"Und wenn du so schlau wärst,wüsstest du,dass das Spiel in "fuckin" U.S.A. den Namen Resident Evil bekommen hat...mit ist zumindest keine europäische Band mit dem Namen "Biohazard" bekannt"
Wo zum Teufel steht nun,dass ich behaupte,dass es mit dem Namen "Biohazard" nach Europa kam?
("etzten eintrag ausführlich dort steht: NICHT nach seinem richtigen namen ,,BIOHAZARD,,nach fkn europe kam NICHT NICHT NICHT du verlierer NJET")
Die Namensgebung hat nichts mit Europa zutun und deshalb ist es mir auch schleierhaft,warum du es überhaupt erwähnst!Es hätte hier genauso als Biohazard erscheinen können!
So Fräulein - jetzt würde ich gerne wissen,womit ich "ohnehin schon genug gestraft" bin?
Jetzt bin ich wirklich gespannt!
PS: Warum soll ich "verlieren"?Ich brauche kein Therapeut zu sein um zu erkennen, dass bei dir in der Kindheit mächtig was schief gelaufen sein muss - falls du nicht noch mitten drin bist (Anonymität des Internets - hurra
).
So Meister Lampe - jetzt schauen wir mal,was ich "falsch" gelesen habe.
"da wussten die nicht mal wo Resident Evil"s ursprungskern lag,warum es Resident Evil hieß und nicht nach seinem richtigen namen ,,BIOHAZARD,,nach fkn europe kam usw."
und meine Antwort war:
"Und wenn du so schlau wärst,wüsstest du,dass das Spiel in "fuckin" U.S.A. den Namen Resident Evil bekommen hat...mit ist zumindest keine europäische Band mit dem Namen "Biohazard" bekannt"
Wo zum Teufel steht nun,dass ich behaupte,dass es mit dem Namen "Biohazard" nach Europa kam?
("etzten eintrag ausführlich dort steht: NICHT nach seinem richtigen namen ,,BIOHAZARD,,nach fkn europe kam NICHT NICHT NICHT du verlierer NJET")
Die Namensgebung hat nichts mit Europa zutun und deshalb ist es mir auch schleierhaft,warum du es überhaupt erwähnst!Es hätte hier genauso als Biohazard erscheinen können!
So Fräulein - jetzt würde ich gerne wissen,womit ich "ohnehin schon genug gestraft" bin?
Jetzt bin ich wirklich gespannt!
PS: Warum soll ich "verlieren"?Ich brauche kein Therapeut zu sein um zu erkennen, dass bei dir in der Kindheit mächtig was schief gelaufen sein muss - falls du nicht noch mitten drin bist (Anonymität des Internets - hurra
-
Pipboy 3000
- Persönliche Nachricht:
RECHTSCHREIBUNG KANN MAN GUT BIS PERFEKT ERLERNEN,DOCH SO MANCH SCHREIBKUNST BLEIBT HORDEN VERBORGEN(BY ME). ES IST NICHT WICHTIG WIE MAN ES SCHREIBT,WICHTIG IST DAS ES VERSTÄNDLICH RÜBERKOMMT NUN DA DIES JA BY DIR KEINESWEGES IN IRGENDEINER ART UND WEISE DER FALL IST UND DA DU SO SCHWER VON BEGRIFF BIST VERSUCHE ICH ES NOCHMAL, FÜR GEISTIG SCHWER VERSTÄNDLICHE NICHT VERBAL: PASS ALSO BITTE GUT AUF DIES IST DAS LETZTE MAL:(Ich bin 22 Jahre jung) ICH SCHREIBE NUN IN LESBARER BLOCKSCHRIFT DA GROSS UND KLEIN SO MEINES ANSCHEINS DIE LETZTEN DER EINTRÄGE DEINER VORSTELLUNG ÜBERTRIFFT, JA SO KOMISCH ES AUCH KLINGT FÜR DICH SOLLTE ES NUN SO VERSTÄNDLICH SEIN WIE ALS WENN EIN VOGEL SINGT. SO KLAR WIE DER VOGEL ZWITSCHERT ALS AUCH DER MORGENTAU IM GRAUEN LANGSAM NIEDER DAS GRAS PLETSCHERT. NEIN KEINESWEGS DIES IST NICHT DAS ANFANGS STADIUM EINES T-VIRUSES ODER EINER HYPNOSE FALLS DU DICH DESSEN FRAGEN SOLLTEST,ICH ANTWORTE NUN AUF DAS WAS DU SO SEHR ZU BEGEHREN WISSEN WOLLTEST. RESIDENT EVIL VON SINJI MIKAMI ERDACHT VON CAPCOM PUBLIZIERT AM 22.MÄRZ 1996 ERSCHIEN DER ERSTE TEIL FÜR SONY PLAYSTATION IN JAPAN UNTER DEM TITEL BIOHAZARD (BAIOHAZADO) AM 30.MÄRZ 1996 WURDE DER TITEL MIT DEM SELBEN NAMEN IN NORDAMERIKA VERÖFFENTLICHT,FKN EUROPA FOLGTE AM 1.AUGUST.AUFGRUND RECHTLICHER BEDENKEN BEZÜGLICH EINES ÄLTEREN SPIELES UND EINER BAND DIE DEN SELBEN NAMEN TRAGEN WURDE DER TITEL VON BIOHAZARD IN FKN RESIDENT EVIL GEÄNDERT ZUM 100xMAL! By. PIPBOY 3000
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte und wo behaupte ich was anderes?
Die Band Biohazard ist immer noch eine Band aus den U.S.A.,weshalb Europa rein gar nichts mit der Namensgebungnzutun hat
.
Schön und was soll das nun werden?
Du bist ein wandelndes Paradoxon wie es die Welt noch nichts gesehen hat...es ist nicht möglich verständlich zu schreiben und dabei weder Punkt,noch Komma, noch Groß- und Kleinschreibung in irgendeiner Form zu beachten.
Herrgott ich sage doch nichts gegen einige Schreibfehler, aber was du hier in deinen Posts raushaust,ist ja jenseits von gut und böse!
Da ist nichts mit verständlich!Und da bin ich mit ziemlicher Sicherheit nicht der einzig "GEISTIG SCHWER VERSTÄNDLICHE" hier der das so sieht - das glaub mir mal. Nur bin ich der einzige Idiot, der auf deine Provokationen eingeht (was mir aber auch in gewissem Maße Spaß bringt...muss ich zugeben).
Und honesty - wenn es stimmt,dass du 22 bist - Dann tust du mir wirklich Leid. Ich hätte (und tu es immer noch) dich auf ca. 13 geschätzt - da sei es dir noch verziehen,dass du ein übertriebenes Mittelungsbedürfnis hast und den Rebellen raushängen musst. Das verfliegt irgendwann mit 15-16. Aber wieso zur Hölle mit 22? Oder ist das irgendein neuer Fetisch von dem ich nichts weiß?
Dann Prost-Mahlzeit!Wir sehen dich dann ja in naher Zukunft bei "Mitten im Leben"!
Die Band Biohazard ist immer noch eine Band aus den U.S.A.,weshalb Europa rein gar nichts mit der Namensgebungnzutun hat
Schön und was soll das nun werden?
Du bist ein wandelndes Paradoxon wie es die Welt noch nichts gesehen hat...es ist nicht möglich verständlich zu schreiben und dabei weder Punkt,noch Komma, noch Groß- und Kleinschreibung in irgendeiner Form zu beachten.
Herrgott ich sage doch nichts gegen einige Schreibfehler, aber was du hier in deinen Posts raushaust,ist ja jenseits von gut und böse!
Da ist nichts mit verständlich!Und da bin ich mit ziemlicher Sicherheit nicht der einzig "GEISTIG SCHWER VERSTÄNDLICHE" hier der das so sieht - das glaub mir mal. Nur bin ich der einzige Idiot, der auf deine Provokationen eingeht (was mir aber auch in gewissem Maße Spaß bringt...muss ich zugeben).
Und honesty - wenn es stimmt,dass du 22 bist - Dann tust du mir wirklich Leid. Ich hätte (und tu es immer noch) dich auf ca. 13 geschätzt - da sei es dir noch verziehen,dass du ein übertriebenes Mittelungsbedürfnis hast und den Rebellen raushängen musst. Das verfliegt irgendwann mit 15-16. Aber wieso zur Hölle mit 22? Oder ist das irgendein neuer Fetisch von dem ich nichts weiß?
Dann Prost-Mahlzeit!Wir sehen dich dann ja in naher Zukunft bei "Mitten im Leben"!