Dass sich DA2 wohl zur Ueberraschung von EA schlechter verkauft als DA:O ist nicht verwunderlich. Aber dass es so schlecht laeuft haette ich nicht gedacht
Naja.... "nett".
MassEffect2 gibts öfter mal für ein Appel und ein Ei und die Pc-Version wird wahrscheinlich eh deutlich weniger Umsatz generiert haben als die 360-Version (spekulier ich mal frech).
Das ganze ist also ein guter Weg den Verkauf von DragonAge2 zu pushen und gleichzeitig potentielle Kunden für MassEffect3 zu gewinnen.
ford_perfect hat geschrieben:Dass sich DA2 wohl zur Ueberraschung von EA schlechter verkauft als DA:O ist nicht verwunderlich. Aber dass es so schlecht laeuft haette ich nicht gedacht
ford_perfect hat geschrieben:Dass sich DA2 wohl zur Ueberraschung von EA schlechter verkauft als DA:O ist nicht verwunderlich. Aber dass es so schlecht laeuft haette ich nicht gedacht
Also genau das hab ich mir auch gedacht
Jepp. Solche Werbeaktionen macht man nicht ohne Not.